Heute habe ich mal mit meiner Karte der Kasikorn an einer ATM der Krungsri-Bank Geld gezogen. Es wurde keine Fee ausgewiesen.
Aha, hatte mich gewundert, dass ich am Wochenende nicht mehrmals 30.000 Baht bei der Krungsri ziehen konnte wie sonst!
Wenn in deiner Branch (Filiale) abhebst kostet es ohnehin keine Gebuehr. :wink1Bei einer Thai-Karte wird die Fee normalerweise auch nicht auf dem Monitor angezeigt wie bei ausländischen Karten, sondern nur auf dem gedruckten Beleg.
ATM = Automatic Teller MachineFür einen angelsächischen Begriff der mehr oder weniger eingedeutscht wurde einen Artikel zu bestimmen ist wohl nicht ganz einfach. Warum nutzen wir nicht einfach unsere Muttersprache nennen diese Maschine weiterhin Geldautomat und schon ist "der" Artikel gefunden.
Der Verfügungsrahmen der DKB Karte wurde auf 1000€ pro Tag und 10000€ pro Monat geändert.
Laut telefonischer Auskunft der Bank ist es nicht möglich diesen Rahmen zu erhöhen.
Der Verfügungsrahmen der DKB Karte wurde auf 1000€ pro Tag und 10000€ pro Monat geändert.
Laut telefonischer Auskunft der Bank ist es nicht möglich diesen Rahmen zu erhöhen.
Wenn ich in Thailand leben würde hätte ich ein entsprechendes Konto bei einer Thai-Bank......:zwink
@kalle11 wenn etwas so ist wie es ist, dann muss man es halt akzeptieren, und nicht seitenlang herummosern. :kDas habe ich! Aber auch so ein Konto muß manchmal gefüllt werden. Warum soll ich Überweisungsgebühren bezahlen, wenn ich das ohne Kosten durch Mehrfachabhebungen mit der KK bewerkstelligen kann?