Tag 13
Heute ist er also schon wieder da, der letzte Tag in meinem Urlaub. Er kommt wie immer viel zu schnell. Aber das Problem kennt man ja leider bereits.
Gegen 11 Uhr morgens wurde ich von meiner kleinen liebevoll geweckt und nach einer weiteren Morgennummer verabschiedete sie sich von mir. Für mich war innerlich schon klar das ich sie an diesem Abend wieder sehen wollte, auch wenn 3 Nächte hintereinander mit ihr zu gewissen Problemen in meinem Kopf führen können. Sie gibt einem wirklich dieses perfekte Girlfriend Feeling. Aber das können sicherlich viele der Mädels. Aber diese hier ist sozusagen mein kritischer Faktor.
Nachdem sie weg war, habe ich mich wieder mit meinem Kaffee an den Pool gesetzt und über das bisher erlebte nachgedacht, speziell natürlich über die letzten beiden Nächte. Sollte ich mir das wirklich noch eine weitere Nacht zumuten und meinem Verstand das antuen? Rational betrachtet ist die Antwort sehr einfach, aber in dieser Situation nicht. Ich fasste für mich den Entschluss mich an diesem Abend mich wieder mit ihr zu treffen.
Für heute hatte ich noch einige Sachen zu erledigen, Besorgungen zu erledigen und ein Taxi für den nächsten morgen zu bestellen. Als erstes wollte ich zum Pattaya Night Bazar. Ich bin also bis zur Beachroad gelaufen und wollte mir ein Taxi nehmen. Da das Wetter aber sehr gut zum laufen war, habe ich mich dazu entschieden die Beachroad einfach mal entlang zu laufen. War sehr angenehm und es machte Spaß das ganze Treiben zu beobachten. Auf einmal stand ich auf jeden Fall vorm Pattaya Beer Garden. Da ich schon mal hier war, konnte ich mir ja auch gleich mal was zum Frühstücken bestellen. Ich saß also da und ließ meinen Blick übers Meer wandern, einfach herrlich so den Tag zu beginnen.
Nach dem Frühstück bin ich dann die Second Road bis Night Bazar zurück gelaufen. Dort habe ich noch ein par Sachen für zu Hause besorgt. Anschließend bin ich dann in die 8er rein und habe mir dort ein Taxi für den nächsten morgen bestellt. Nach all diesen Anstrengungen habe ich mir aber jetzt ein Bier verdient, also bin ich bis zur Beachroad gelaufen und dann bis zur Central Road in eine meiner Lieblingsbars. Dort habe ich mir ein leckeres Bier bestellt und wollte mich auch gleichzeitig verabschieden von meinen Bekannten. Die waren natürlich nicht sonderlich erfreut, wen wundert´s? Anschließend bin ich mal zu meinem Kumpel zum Hotel zurück um mal zu sehen ob es ihm besser geht. Erfreulicherweise fühlte er sich schon ein wenig besser. Wir haben uns dann noch eine Stunde an den Pool gelegt und wollten gegen 18 Uhr abends los.
Mein Plan für diesen Abend war auf jeden Fall mich mit den anderen Kumpels in der Black Pearl Bar zu treffen, um uns zu verabschieden. Danach wollte ich noch ein par Gogo´s besuchen um mich dann anschließend mit meiner kleinen in der Sugar Sugar zu treffen. Soweit auf jeden Fall mein Plan.
Gegen 18:15 waren wir dann in der Black Pearl Bar und haben uns erst mal was zu essen und ein par Bier genehmigt. Als das Essen gebracht wurde war ich echt erstaunt: Es wurde von einem mega hübschen Mädel gebracht. Wow! Wo kam die denn her? Die war mir die letzten beiden Tage überhaupt nicht aufgefallen. Also mal gefragt ob sie einen Drink haben möchte, damit man sich ein wenig mit ihr unterhalten konnte. Sie erzählte dann das sie die letzte Woche zu Hause bei ihrer Familie in Ayutthaya gewesen war. Das Mädel hatte echt was. Sie machte auf mich den Eindruck als ob sie wüsste was sie wollte und wirkte dabei recht erfahren. Ich war ehrlich gesagt begeistert von ihr.
Irgendwann fragte sie mich dann wie alt ich wäre und ich sagte ihr 31. Dann fing sie an zu lachen und wollte auch schon gehen. Ich fragte sie warum sie gehen wolle und sie meinte, ich solle mir lieber ein junges Mädel suchen. Hä? Warum das fragte ich. Dann fragte sie mich wie alt ich sie schätzen würde? Mir war klar das sie keine 20 mehr war. Ich vermutete sie ungefähr in meinem alter, also sagte ich zwischen 29 und 31. Da fing sie an zu lachen und meinte sie wäre 41. Das konnte ich ihr nicht glauben. Da sah sie überhaupt nicht nach aus. Ich habe ihr auf jeden Fall noch nen Drink spendiert und wollte mich weiter mit ihr unterhalten. Das schien sie etwas zu verwirren, da ich ja bereits wusste das sie 41 ist. War mir aber egal, da ich ja noch das positive Erlebnis mit der 39 jährigen im Kopf hatte.
So langsam musste ich mich entscheiden was ich heute Abend machen will. Sollte ich in die Sugar Sugar gehen und einen netten Abend mit meiner kleinen verbringen oder mich auf dieses nette Abenteuer einlassen. Die kleine neben mir wurde auf jeden Fall immer zutraulicher aufgrund der Tatsache das ich trotz ihres alters nicht die Flucht ergriff, sondern noch mehr an ihr interessiert war. Vielleicht war es auch besser so das ich die kleine aus der Sugar Sugar nicht zu sehr in meinen Kopf lasse.
Ich hatte mich auf jeden Fall dafür entschieden das Mädel von hier zu fragen ob sie mitkommen wollte. Sie war auf jeden Fall sehr überrascht, freute sich aber sehr darüber und viel mir direkt um den Hals und steckte mir die Zunge in den Hals. Sie flüsterte mir dann ins Ohr das wir beide heute Nacht eine Menge Spaß haben werden. Das war ja schon mal ein netter Vorgeschmack auf die Nacht. Ich dann mal vorgefühlt ob Sie Spaß am Schwimmen hat und sie meinte ja. Sie fragte mich dann aber wann wir schwimmen gehen wollen, ich würde Ich bin dann kurz rein weil ich mal aufs Klo musste, und als ich wieder raus kam schwamm meine klein schon splitternackt im Pool. Man war das ein geiler Anblick. Sie ermunterte mich dann auch sofort mit reinzukommen, was eigentlich keiner Ermunterung benötigte.
Wir schwammen zusammen im Pool und die kleine ging sofort auf Tuchfühlung. Die wusste was sie tat, es war mega geil mit ihr. Dann wollte sie im Pool vögeln, also bin ich kurz raus um Kondome zu holen. Die erste Nummer mit ihr mit ihr im Pool war der Hammer und sie kam auf einmal extrem laut. Ich habe dann auch nicht mehr lange gebraucht. Danach setzten wir uns mit einem Bier auf die Liege und sie meinte zu mir, das sie schon eine ganze Zeit keinen Sex mehr hatte. Kann man glauben oder nicht. Dann animierte sie mich zur zweiten Nummer direkt auf der Liege. Nachdem sie dann das zweite Mal extrem laut und zuckend kam, haben wir entschlossen rein zu gehen, da in der Nachbarvilla der Chinesen schon das Licht anging.
Wir sind dann kurz unter die Dusche und dann ab ins Bett. Jetzt wollte ich die kleine erst mal richtig lecken. Das gefiel ihr extrem gut und sie kam mehrmals dabei. Das war ihr dann aber auch irgendwann unangenehm, sodass sie wieder gevögelt werden wollte. Kein Problem, die machte mich extrem scharf. So ging es weiter bis morgen kurz nach vier. Das war mit Abstand eine der besten Nummern in meinem Leben. Ich war voller Knutschflecke und Kratzspuren in meinem Rücken, aber auch extrem glücklich.
Leider folgte hierauf auch gleich der unangenehme Teil, denn es war Zeit zu duschen und nach Hause zu gehen. Das ist wie immer einer der dämlichsten Momente in meinem Urlaub. Ich habe mich dann noch von ihr verabschiedet und gesagt das ich auf jeden Fall wieder kommen werden. Sie meinte dann sie wäre zu alt um mein boyfriend zu sein, aber wenn ich Bock auf guten Sex hätte, könnte ich gerne wieder bei ihr vorbei kommen. Das Angebot werde ich auf jeden Fall annehmen.
Nach dem auschecken ging es dann im Taxi zurück zum Flughafen. Und wie immer in diesem Situation, dachte ich über das erlebte nach. Am Flughafen angekommen wurde es auch nicht besser. Ich erinnerte mich an einen Satz, den ich einmal in einem Buch von Neil Hutchinson gelesen habe: ¨Der beschissenste Ort in ganz Thailand ist die Abflughalle am Flughafen in Bangkok¨. Ich mir wurde wieder einmal bewusst das recht hat. Das einzige was bleibt ist das gute Gefühl, das ich wieder kommen werde. Ganz bestimmt.
So das war es für diese Mal mit meinem Bericht. Ich werde die Tage noch ein Fazit schreiben.