Mein Kumpel hat sich dann auch relativ schnell von seinem Mädel gelöst und wir haben noch in Ruhe unser Bier getrunken und uns mit dem Mädel vom Staff unterhalten. Anschließend dann gezahlt und wieder raus. Haben uns dann nur gefragt wie lange sich die Gogo bei einem solchen verhalten noch existieren wird. Hat uns auch ein wenig gewundert das die Mamasan das mitmacht. Kundenorientiert ist anders.
Hier würde mich mal interessieren was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Ist das hier öfter so oder haben wir nur den ¨heute schreib ich nur mit meinen Sponsoren Tag¨ erwischt? Das ist ja eigentlich ein völlig untypisches Verhalten für eine Gogo.
Der nächste Halt war die Queens Club Agogo. Hier hatte ich vor 3 Jahren mal ne nette gehabt. Mal sehen was heute so geht. Wir kamen rein und hatten einen guten Platz mit Überblick auf die Bühne. Und das erste was mir auffiel, hier war richtig Stimmung auf der Bühne! Das war die erste Gogo heute Abend in der die Girls richtig Gas gaben. Das gefiel uns richtig gut. Wir haben uns dann auch relativ schnell 2 Girls angelacht und die kamen nach ihrer Tanzeinlage auch direkt zu uns. Natürlich gibt’s nen Drink für euch, aber bringt auch noch 2 Bier mit. Sehr nette Mädels auf jeden Fall.
Meine hieß Tasha, 26 Jahre und ein süßer Körper. Leider störte mich die Zahnspange etwas. Ihr Lächeln war super, auch ihr Blick war ein Traum. Absoluter Schlafzimmerblick!
Leider nur diese Zahnspange dann immer. Tut mir Leid, aber mein Fall ist das echt nicht.
Haben und dann auch verabschiedet und sind dann weiter. Nächster Halt: Paradise Agogo.
Wir wurden an einen guten Platz geführt, und dann kam das. Wir saßen noch nicht mal und Mamasan stand mit 2 Mädels vor uns setzte die beiden neben uns. Was soll das denn? Das liebe ich ja wie die Pest! Na gut was soll´s, bekommen die beiden halt nen Drink. Aber das es mit den beiden heute nichts werden würde, kann ich schriftlich geben. Die waren vom Typ her Küken, frisch aus dem Isaan. Wahrscheinlich waren die 18, da sie ja hier sonst nicht hätten arbeiten dürfen, aber meine Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen. Ich verurteile keinen der auf diesen Typ steht, aber unserer ist es nicht. Und dann kam das Beste. Mamasan brachte uns die Getränke und fragte direkt ob wir die beiden barfinen wollen. Was? Das waren keine 3 Minuten! Soll wohl ein neuer Rekord werden oder was? Haben dann gesagt dass wir es nicht eilig haben und unser Bier getrunken. Die beiden waren echt so neu, bekamen immer Anweisungen von anderen Mädels auf der Bühne was sie machen sollen. Uns wurde das dann zu bunt und wir haben gezahlt, natürlich ohne Barfine. Im Rausgehen kam Mamasan dann auf uns zu. Ich dachte nur was kommt denn jetzt noch? Dann meinte sie nur die beiden wären neu und extrem schüchtern. Das ist uns auch aufgefallen. Und weiter? Sie hätte uns beim Reingehen gesehen und uns für nette Kerle gehalten. Daher meinte sie wir würden sie gut behandeln. Ok ist ja nett gemeint von ihr, haben ihr aber klar gemacht das es echt nicht unser Fall ist.
Ich steh echt nicht auf diesen Küken Look. Die sahen echt aus wie 13. Das geht bei mir gar nicht. Mit Girls die vermutlich dann im Bett in eine Deckstarre fallen und hoffen das es schnell vorbei ist, macht es keinen Spaß. Dazu sollten die Mädels schon wissen was sie tun. Sie hat sich dann dafür entschuldigt dass sie so aufdringlich war und meinte sie gibt noch ein Bier aus.
Wir sagten aber wir wollten weiter und sie meinte kein Problem, dann morgen. Ich sagte ihr dass wir erst nächste Woche wieder nach Pattaya kommen würden. Ok dann kommt nächste Woche meinte sie. Ok mal sehen, wenn sie sich dann noch dran erinnert.
Aber ich hatte ja noch einen Plan für heute. Also weiter geht’s. Als nächtes sind wir in die Destiny Agogo. Hier hatten wir früher schon einige nette Abende erlebt. Also rein und erst mal nen Bier bestellt und den Blick in die Runde schweifen lassen. Auf den ersten Blick war hier nichts dabei, auf den zweiten leider auch nicht. Ich hab aber auch ein Glück heute. Mein Kumpel hatte im Reingehen direkt ein sehr nettes Girl mit zu sich genommen. Na gut, es sei ihm gegönnt. So richtig getanzt wurde hier zwar nicht, aber besser als gar nichts. Bin dann kurz aufs Klo und hab noch 2 Bier und ein Drink für die Dame meines Kumpels bestellt.
Ich setzte mich gerade wieder hin, da sehe ich sie. Sie kommt gerade aus dem hinteren Bereich nach vorne. Sehr nett anzusehen. Schnell Blickkontakt hergestellt und sie lächelte direkt zurück. Die Getränke kamen gerade an und ich sagte dem Mädel vom Staff das sie noch bitte ein Drink für das Mädel bringen soll, falls die möchte. Natürlich wollte sie.
Wir haben uns auch direkt verstanden. Ihr Name war Tong, 27 Jahre alt, sehr gute Figur und ein total sympathischer Charakter. Nach dem ersten Drink saß sie auch direkt bei mir auf dem Schoß und wir hatten eine Menge Spaß miteinander. Schnell mal geklärt ob sie mitkommen würde und zu welchen Konditionen. Passt alles. Wunderbar.
Und jetzt die Frage: Kommst du mit auf die Insel? Sie sagte sofort ja. Leider mit einem kleinen Haken, sie kann nur 4 Nächte auf der Insel bleiben, da ihr Sohn dann Geburtstag hat und sie nach Hause will. Wer´s glauben will. Na ja, läuft wieder nicht optimal. Aber was soll´s? Dann geht es halt alleine auf die Insel und man sieht sich dort um.
Die Kleine habe ich für diese Nacht auf jeden Fall eingepackt und mein Kumpel hat sein Mädel auch ausgelöst.
Wir sind dann zu viert noch weiter gezogen. Waren uns nicht ganz sicher wo es hingehen sollte. Auf Disco hatten wir keinen Bock, soll ja heute auch nicht mehr eskalieren. Hab dann mal die Mädels gefragt und nach dem üblichen “Up to you!“ noch mal gefragt ob sie einen Vorschlag hätten. Meine meinte dann sie hat eine Freundin die in einer Bar in der Soi 13/2 arbeitet. Warum nicht? In der Region war ich eh noch nicht wirklich unterwegs. Also los geht’s. In der Bar war nicht wirklich viel los, aber es hat doch Spaß gemacht. Die Mamasan war auch verdammt gut drauf und hat als ich sie im Billiard geschlagen habe ne Runde Tequila springen lassen. Es waren wir 4, die Mamasan und noch 5 Mädels aus der Bar anwesend. Die Freundin von meiner sah auch verdammt gut aus und war extrem gut drauf. Kam auch die ganze Zeit an und nahm mich in den Arm und steckte mir die Zunge in den Hals. Ich habe schon Probleme aufkommen sehen, aber Sie machte das mit ihrer Freundin auch. Dann kam Mamasan zu mir und meinte ich sollte die Freundin auch noch mitnehmen. Zwei wären besser. Ich hab´s aber nicht gemacht. Wollte mich am ersten Abend nicht übernehmen da wir auch schon ganz gut gebechert hatten. Aber ich habe von beiden die Line ID. Das kann sich ja mal für später aufheben. Ich komme ja noch mal zurück nach Pattaya. Im Kopf hatte ich schon das Bild wie sie beide nackt durch meinen Pool schwimmen. Den Gedanken behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf.
Wir sind dann zu viert zurück ins Hotel mit kleinem Stopp im 7/11.
Die kleine hatte echt Pfeffer im Arsch. Zusammen schön in die Dusche, da wurde schon mal das volle Programm von ihrer Seite aufgefahren. Schön angeblasen und anschließend ging es ins Bett. Die erste Nummer war kurz und heftig. Danach mal kurz mit nem Bier auf den Balkon und ein wenig miteinander geredet.
Dann meinte sie nur “Stop talking“ und kam auf allen vieren auf mich zu, zog das Handtuch runter fing wieder an zu blasen. Die zweite Nummer war auch sehr gut, wenn auch nicht mehr ganz so hart. Sind dann auch irgendwann eingeschlafen.