Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Alles ging schief

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.145
2.263
AW: Alles ging schief

Das ist mehr als doof da haste recht.:daume
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
1.818
3.160
2.165
Pattaya / Kummerland
AW: Alles ging schief

Lieber Doc Holiday,

für Deine Antwort #46 vergebe ich ein:ironie.

Und Raini, Dir sei gesagt, ich wußte ja nicht, dass es hier eine Zensur gibt, wo Beiträge nur dann geschrieben werden dürfen, wenn sie genehm sind.
Da ich aber die Zeit der vielen Schreiber nicht länger stehlen will und vor allem die Lust zum Schreiben nicht vermiesen möchte, werde ich künftig meine Zeit nicht mehr verschwenden, mich hier zu Äußern. Danke an alle, die meine Beiträge bisher gelesen haben und viel Glück im Forum.

Pattaya Mike:licht

Nu halt ma die Bälle flach, Du Primadonna!

Selber Kritik austeilen, aber keine vertragen.
Das hamma gerne!

Ich und auch sonst niemand hat hier ein Problem damit, wenn er kritisiert wird, wobei der Ton auch mal etwas deftiger (deftig, aber nicht beleidigend) sein darf. Its ja hier schließlich ein Freierforum und nicht das Forum der Betbrüder der unbefleckten Empfängnis.

Allerdings sollten die Schreiber nicht immer nur kritisieren, sondern auch mal selber beiträge oder Infos abliefern und etwaige Kritik mannhaft ertragen.
Wenn hier aber jemand nur rumgrantelt, wie die bayern sagen, aber selbst keine geistigen ergüsse vorweisen kann, dann fällt er halt negativ auf.
Ich weiß jetzt nicht, ob das auch auf Dich zutrifft.

Mein von dir mit :ironie betitelter Beitrag war aber durchaus ernst gemeint.

@uferlos:
dann zahlst Du die Busse ja doch, aber halt mit "Bringdienst"

ich kenne Leute, die sich falsche Ausweise drucken lassen, den im Falle einer kontrolle einfach bei dem Braunen lassen und sich verdrücken. Ist billiger, als zu zahlen aber auf Dauer a weng Riskant.
 

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
AW: Alles ging schief

"

ich kenne Leute, die sich falsche Ausweise drucken lassen, den im Falle einer kontrolle einfach bei dem Braunen lassen und sich verdrücken. Ist billiger, als zu zahlen aber auf Dauer a weng Riskant.


ich habe anfangs 90er in bangkok einem braunen den bussenzettel auf den boden geworfen ins auto gestiegen und abgefahren.....:echt

der hat mir nur dämlich nachgeschaut....

den InterN. führerausweis durfte er behalten, war ja ein alter.....:frech
der neue habe ich nicht gegeben....


heute könnte man solche sachen ach nicht mehr machen...
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
528
1.703
AW: Alles ging schief

und die schweizer benutzen auch nur ss nicht das doofe "ß" ......:frech

Das ist mehr als doof da haste recht.:daume

und was macht man, wenn man das "doofe ß" im nachnamen hat?
na auf jeden fall bin ich nicht mit richtigem namen in thai- computern, denn die machen da ein "B" draus, auch wenn es mitten im namen steht. hört sich dann aber lustig an :bigg
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
528
1.703
AW: Alles ging schief

witzbold. das muss doch mit dem pass übereinstimmen. sonst werde ich doch vor ort gleich wegen falscher angaben verhaftet. :bigg
ne ne , das passt schon so.
was habt ihr schweitzer mit dem ß auf der tastatur gemacht? weggeputzt und mit nem pimmelchen ersetzt? :bigg
 
D

drifter

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: Alles ging schief

Sie haben wahrscheinlich ein doppel S daraus gemacht :bigg
 

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
397
309
1.303
Berlin
AW: Alles ging schief

sag mal SP

das einzige das du dann aus china benutzt sind das dann die condome

so ein kultur banause in china dann noch die export ware vernaschen lol

....da kannste mal nach HKG rüber da ist jeden sontag flipsen tag die mach da rund um die worldmall oder so ein sit in mit gesperrten straßen und picnic .... paar tausend...das ist der gleichzeitige day off der putzen ind hkg....
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Alles ging schief

@uferlos:
dann zahlst Du die Busse ja doch, aber halt mit "Bringdienst"

Wer halt lesen kann ;) - ist klar im Vorteil!
Ich habe ja geschrieben: "...ich wäre die Busse nicht bezahlen gegangen."

Einzig aus dem Grund, da man da auf der Soi 9, schnell mal eine Stunde warten kann, wenn z.B. ein wütender Russe seinen "Strafzettel" ausdiskutieren will! :lool
Da ist mir meine Freizeit dann schon ein paar THB. Aufpreis wert - den Tipp es so zu machen, hat mir vor vielen Jahren mal ein Brauner gegeben, als ich mich weigerte, in die "mir unbekannte" ;) Soi 9 zu fahren. Tatort war damals, die gleiche Soi wie bei Dir.
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.686
3.665
LOS & LS
AW: Alles ging schief

"Zufälligerweise" stehen aber immer Taxler im Dunstkreis des Polizisten, welche dann - mit Zustimmung der Polizei - ihre Dienst anbieten. Letztes mal zahlte ich 80 Baht - 40 B. pro Strecke.
 

Bac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2008
89
70
748
glücklich in Berlin!
AW: Alles ging schief

Also ich fand die story amüsant und interessant zu lesen und bestätigt meine Theorie vom guten und schlechten Lauf.
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
1.818
3.160
2.165
Pattaya / Kummerland
AW: Alles ging schief

Wer halt lesen kann ;) - ist klar im Vorteil!
Ich habe ja geschrieben: "...ich wäre die Busse nicht bezahlen gegangen."

Einzig aus dem Grund, da man da auf der Soi 9, schnell mal eine Stunde warten kann, wenn z.B. ein wütender Russe seinen "Strafzettel" ausdiskutieren will! :lool
Da ist mir meine Freizeit dann schon ein paar THB. Aufpreis wert - den Tipp es so zu machen, hat mir vor vielen Jahren mal ein Brauner gegeben, als ich mich weigerte, in die "mir unbekannte" ;) Soi 9 zu fahren. Tatort war damals, die gleiche Soi wie bei Dir.

Wie Du aber eigentlich haettest festellen muessen, kann ich nicht nur lesen sondern auch so manche Forenmitglieder und ihre perfiden Wortspielereien ganz gut einschaetzen.
Deswegen habe ich Dir ja auch damals geantwortet:

Ich bin die Busse nicht bezahlen gegangen.
Sondern gefahren:frech

In Deinem Satz hattest Du das "gegangen" eben nicht unterstrichen, womit Du uns auf die falsche Faehrte locken wolltest, dass Du die Busse gar nicht bezahlt hast.

Abgesehen davon finde ich es immer noch spannender auf der Polizei Station das Getuemmel der Missetaeter (oder wuetenden Russen) zu beobachten als ewig lange droege neben einem Braunen zu stehen, bis der Moto Bike Taxler endlich zurueckkommt.
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Alles ging schief

Abgesehen davon finde ich es immer noch spannender auf der Polizei Station das Getuemmel der Missetaeter (oder wuetenden Russen) zu beobachten als ewig lange droege neben einem Braunen zu stehen, bis der Moto Bike Taxler endlich zurueckkommt.

Da unterliegst Du (Herr Doktor) einem Denkfehler!
Wenn der Moped-Taxler die Kohle hat zum bezahlen (plus sein Fahrgeld), dann musst Du nicht warten, weil ja der Taxler dem Bullen seine ID-Karte gibt, als Garantie, dass er wieder mit der Quittung zurück kommt - ist doch ganz easy! ;)
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
1.818
3.160
2.165
Pattaya / Kummerland
AW: Alles ging schief

Da unterliegst Du (Herr Doktor) einem Denkfehler!
Wenn der Moped-Taxler die Kohle hat zum bezahlen (plus sein Fahrgeld), dann musst Du nicht warten, weil ja der Taxler dem Bullen seine ID-Karte gibt, als Garantie, dass er wieder mit der Quittung zurück kommt - ist doch ganz easy! ;)

Nix Denkfehler - Informationsluecke.

Das mit dem Moto Bike Taxi habe ich auch schon so gemacht, als man mich helmlos an der Ampel nach der walking street erwischt hatte.
Allerdings musste ich damals warten, bis der Taxler zurueck war.

Vielleicht hatte mein Taxler seine ID nicht dabei, aber das weiss ich heute nicht mehr.
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
AW: Alles ging schief

sag mal SP

das einzige das du dann aus china benutzt sind das dann die condome

so ein kultur banause in china dann noch die export ware vernaschen lol

....da kannste mal nach HKG rüber da ist jeden sontag flipsen tag die mach da rund um die worldmall oder so ein sit in mit gesperrten straßen und picnic .... paar tausend...das ist der gleichzeitige day off der putzen ind hkg....


Das halte ich für keinen guten Tipp !


http://orf.at/?href=http://orf.at/ticker/353883.html
 

debani

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
56
Ruhrpott
AW: Alles ging schief

Ganz normal - solche Tage gibt es leider. Sind mir sogar schon mehrere hintereinander passiert. Da fragt man sich dann wirklich was los ist. Aber sowas hält erfreulicher weise nicht ewig an und der Spaß kommt zurück. Aber wen sage ich das:bigg
 

Ähnliche Themen