Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Alles ging schief

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
AW: Internationale Unterbrechung !

Also nach all dem Leid hier halt was Schönes !

Gestern hatte ich ein nettes und so richtig internationales Erlebnis !

Ich war hier in China mit einer Philippinin japanisch Essen und danch hatte wir herrlichen französischen Sex...

Und das Schöne daran : ALLES wahr ! :daume


....und das alles mit einem österreichischen Glatzkopf.....:dancing:eek:k

Reisender :w
 

Cabo

HEDONIST
   Sponsor 2024
8 Juni 2009
4.053
9.397
3.718
Süden
AW: Alles ging schief

Ich fand die 400 Baht löhnen am schlimmsten !
Vorallem weil Du zusätzlich zum Revier mußtest und nicht vor Ort zahlen konntest:p
Dachte gar nicht dass "gegen die Einbahn fahren" geahndet wird. Machen doch alle.

Na ja Shit happens....bei uns werden die Tage wieder länger und bei Dir sicher besser.

Thaifan67
 

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
AW: Alles ging schief

@Doc die Sache mit der Lady mit den Koffern vor der Soi 6 kann ich so auch nicht glauben.Und du als alter Hase glaubst doch nun wirklich keiner Soi 6 Lady oder doch?
Jede zweite erzählt doch den gleichen Mist.."fange gerade an" erst 2 Tage hier..bla bla
Desweiteren solche Tage können schon mal passieren,sind mir aber in 11 Jahren in so krasser Form noch nie passiert.Man sollte halt immer ein paar Nummern im Telefon haben,daß hat bisher noch immer geholfen.
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
528
1.703
AW: Alles ging schief

...
Jede zweite erzählt doch den gleichen Mist.."fange gerade an" erst 2 Tage hier..bla bla
...

na ja, jede 2. erzählt das wohl nicht. und leute, die schon öfters mal da waren, werden sowas ja wohl schnell durchschauen. kenne den Doc zwar nicht, nur einmal vor 10 jahren in der alten susi gesprochen, aber das traue ich ihm doch zu :bigg . irgendwann treffen eben immer wieder neue mädels ein, andere gehen.
ich nehme ihm die geschichte voll ab, solche tage gibt es, gerade auch in patty. und davor ist auch kein kenner oder expat gefeit. ärgerlich ist es eigentlich nur richtig bei kurzurlauben. das ist dann wirklich ein verlorener tag.
aber der Doc wird seine kompensationsadressen für den notfall schon haben, da bin ich mir sicher :bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
14.432
7.568
75
Heidelberg
AW: Alles ging schief

Ich fand die 400 Baht löhnen am schlimmsten !
Vorallem weil Du zusätzlich zum Revier mußtest und nicht vor Ort zahlen konntest:p
Dachte gar nicht dass "gegen die Einbahn fahren" geahndet wird. Machen doch alle.

Thaifan67

@Thaifan67

Das Verbot gab es schon immer, wurde aber nie genau genommen.
Das hat sich in den letzten Jahren hier aber auch geandert, in der Soi 7 oder 8
stehen laufend Braune, die nicht nur die fehlende Kopfbedeckung beanstanden,
sondern auch das falsche One-Way.
Bei 400 Baht kam ihm wohl sein Thai zugute, ueblicherweise nehmen sie von Farang dafuer 500.
Ich habe da schon einige Quittungen gesehen.
Das gleich ohne Quittung bezahlen koennen, wird auch immer seltener.
Erst nach der Zahlung im Monkey House in der Soi 9 und nach Vorlage der Quittung,
sieht man sein Gefaehrt wieder.
Also passt auf. ;)
 

Pattaya Mike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
25
3
213
Leider noch in Berlin
AW: Alles ging schief

Lieber Doc Holiday,

wenn Du aufmerksam gelesen hast, habe ich mich nicht ausgenommen, auch mal gesetzeswidrige Handlungen begangen zu haben.

Doc, darum geht es mir doch vordergründig nicht, ich habe mich nur gewundert, dass die Thais von vielen unserer Landsleute, als dumm, blöd und überhaupt, beschimpft werden, während wir uns auch nicht besser benehmen, nur unsere Fehler, werden ständig mit Nachsicht gesehen.
Vielleicht nur, weil wir oft ein paar Euro mehr ausgeben, als das die Thais können ?

Zu Deinen Ratschlägen, für die Mädchen , sollte nur der Hinweis darauf, Dich noch einmal daran erinnern, dass diese Ratschläge-Trick von anderen Männern auch benutzt wird, sie also lächerlich wirken, meistens. Also nicht als Maßregelung anzusehen.
Da ich Land und Leute in 30 Jahren , nicht nur Pattaya, kenne, glaube ich recht gute Voraussetzungen mitzubringen, in Pattaya ständig zu leben. Obwohl wir uns doch einig sei sollten, die Thais wir man nie richtig kennen, egal, ob man kurz oder lange in Thailand ist.

Und Paul hat recht, wenn er schreibt : Also passt auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :licht
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
1.818
3.160
2.165
Pattaya / Kummerland
AW: Alles ging schief

Lieber Doc Holiday,

wenn Du aufmerksam gelesen hast, habe ich mich nicht ausgenommen, auch mal gesetzeswidrige Handlungen begangen zu haben.

Doc, darum geht es mir doch vordergründig nicht, ich habe mich nur gewundert, dass die Thais von vielen unserer Landsleute, als dumm, blöd und überhaupt, beschimpft werden, während wir uns auch nicht besser benehmen, nur unsere Fehler, werden ständig mit Nachsicht gesehen.
Vielleicht nur, weil wir oft ein paar Euro mehr ausgeben, als das die Thais können ?

Zu Deinen Ratschlägen, für die Mädchen , sollte nur der Hinweis darauf, Dich noch einmal daran erinnern, dass diese Ratschläge-Trick von anderen Männern auch benutzt wird, sie also lächerlich wirken, meistens. Also nicht als Maßregelung anzusehen.
Da ich Land und Leute in 30 Jahren , nicht nur Pattaya, kenne, glaube ich recht gute Voraussetzungen mitzubringen, in Pattaya ständig zu leben. Obwohl wir uns doch einig sei sollten, die Thais wir man nie richtig kennen, egal, ob man kurz oder lange in Thailand ist.

Und Paul hat recht, wenn er schreibt : Also passt auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :licht
1. Ich habe aufmerksam gelesen.

2. Die Thais werden von den Farangs, die sich hier etwas auskennen, als dumm und bloed beschimpft und das hat einen einfachen Grund:

Sie sind dumm und bloed!!

Das war jetzt voellig politisch unkorrekt von mir, aber das ist die Wahrheit meistens.
Nur muss man den Thais zugute halten, dass sie dumm und bloed sind, weil sie von klein auf von der sog. Elite dumm und bloed gehalten werden.
Ein Thai, der wie 90% seiner Landsleute in der Unterschicht geboren wurde hat in etwa eine genau so grosse Chance aus seiner Misere rauszukommen, wie ein blindes Kaninchen, das in einen Fuchsbau gefallen ist und sich dabei die Pfote gebrochen hat.

Wenn sich hier ein Farang dumm und bloede benimmt, was auch nicht selten vorkommt, dann nehme ich ihm das viel mehr uebel, den der hat zumindest in einem freien Land viele Jahre die Schule besucht und eine Ausbildung und einen Fuehrerschein. So gesehen sind viele Farangs hier noch viel duemmer als die Thais.

3. Meine Ratschlaege an die Neulinge wurden noch von keiner als laecherlich empfunden.
Au Contraire, mein Lieber.
Viele empfinden die Gespraeche mit mir als sehr angenehm, informativ und entspannend, da sie nicht dauernd luegen muessen.
Ich befriedige damit ein wenig mein latent vorhandenes Helfersyndrom, indem ich die Ladies vor den gefahren warne.
Icn habe einfach zu viele wirklich liebe Maedchen hier vor die Hunde gehen sehen, was sich auch nicht zuletzt in meinem Black Coke Konsum niederschlaegt.

Wichtiger ist noch, dass ich hiermit mit einigen Ladies wirklich tolle Beziehungen aufbauen konnte:
Wunderbare Geschaeftsbeziehungen mit gegenseitiger Zuneigung und Respekt:

Soll heissen, ich bekomme von den Ladies genau den Service, den ich will, wofuer ich sie auch gut entlohne.
Und all das andere Geschiss, was man so oft mitbekommt, den Stress mit den Weibern, die Luegen und die Dramen hatte ich schon seit Jahren nicht mal ansatzweise.

Die Luegen mich nicht an, weil sie es nicht noetig haben. Die Pim wusste genau, dass ich kein Problem damit habe, dass sie dem besser bezahlenden Inselaffen den Vorzug gegeben hat. Also hat sie erst gar nich versucht, eine Geschichte zu erfinden, warum sie nicht mitkonnte.

Es ist auch fuer die Ladies sehr angenehm, wenn sie mal nicht Luegen erfinden muessen.

Und der guten Nong nehme ich es auch nicht wirklich uebel. Aber das wird mich natuerlich nicht davon abhalten, ihr schwere Vorwuerfe zu machen und sie wird sich mit tiefem Wai entschuldigen und Wiedergutmachung geloben. Und ich in meiner unendliche Guete, werde ihr natuerlich auf dem Ruecken liegend die Gelegenheit dazu geben.

Denn es gibt nichts, was einer Frau besser steht, als das Buessergewand!!

Und wenn sie sich nicht auf dieses Spiel einlaesst, dann gibt es ja weiss Gott genug andere.

Gott, ich liebe Pattaya!!!
 

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.036
2.153
AW: Alles ging schief

Pattaya Mike,
kaum im Forum aber anderen die Lust am Schreiben zu nehmen,
bring doch erst mal was auf die Reihe bevor du hier andere
schulmeisterlich kritisierst. Durch Leute wie dich werden immer
wenigere Member sich die Mühe machen für einen Bericht
ob lustig oder informativ, ihre Zeit zu investieren.
Raini
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
1.818
3.160
2.165
Pattaya / Kummerland
AW: Alles ging schief

Ein Fehler hat der "Doc" gemacht. ;)

- Den abendlichen Streifzug in Patty (mit Favoritinnen) zu planen - das geht meist schief! :bigg

PS: ...und die Busse wäre ich nicht zahlen gegangen. ;)

Ich bin auch nicht zahlen gegangen.

Sondern gefahren!:frech

Nachdem der Bulle meinen Führerschein behalten hatte, durfte ich auf seine Anweisung hin die komplette Einbahnsstrasse falsch herum bis zur Beach Road runterfahren, um dann an der Police station Ecke Soi 9 meinen Obulus zu entrichten.
T I T

Dennoch würde mich interessieren, wie Du der Bußgeldzahlung entgehen willst.
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Alles ging schief

Dennoch würde mich interessieren, wie Du der Bußgeldzahlung entgehen willst.

Beim letzten Braunen (Parken im "angeblichen" Parkverbot - neuer Hit in Patty - Parkverbotsschilder - wo auf Thai drauf steht; "Parkverbot auf dieser Seit an (un)geraden Tagen" :bigg) habe ich - nach einer freundlichen Diskussion (immer nett lächeln) - obwohl der Braune Angst hatte (have to much people), diskret 300.-THB. in Kralle gedrückt und gut wars... (seither winkt der mir immer wenn ich ihn sehe).

Ansonsten wähle ich immer die Variante +/- 60.-THB. für den Mopedtaxifahrer und den die Busse bezahlen gehen lassen. Geht wie folgt - Bussen-Zettel und das Geld kriegt der Mopedtaxifahrer - der gibt dem Bullen seine ID-Karte - geht bezahlen und kommt mit der Quittung zurück zum Braunen & gut ist's...
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.686
3.665
LOS & LS
AW: Alles ging schief

Buße - Busse

Ich verstehe nur Bahnhof!

Muß einer, der mit einem Bus entgegengesetzt der Einbahnstraße fährt, auch Busse bezahlen? und ja, wieviel Stück?

















:ironie

Schönen Gruß oder Gruss


P.S. Ich bin für die deutsche Rechtschreibung nicht verantwortlich. Es tut nur manchmal etwas weh.
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.686
3.665
LOS & LS
AW: Alles ging schief

Ups, mir fällt gerade sieden heiß ein, dass es auf der engl. Tastatur - falls eine solche in TH benutzt wird, kein "ß" vorhanden ist.

Entschuldigung.
 
Cosy Beach Club

Pattaya Mike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
25
3
213
Leider noch in Berlin
AW: Alles ging schief

Lieber Doc Holiday,

für Deine Antwort #46 vergebe ich ein:ironie.

Und Raini, Dir sei gesagt, ich wußte ja nicht, dass es hier eine Zensur gibt, wo Beiträge nur dann geschrieben werden dürfen, wenn sie genehm sind.
Da ich aber die Zeit der vielen Schreiber nicht länger stehlen will und vor allem die Lust zum Schreiben nicht vermiesen möchte, werde ich künftig meine Zeit nicht mehr verschwenden, mich hier zu Äußern. Danke an alle, die meine Beiträge bisher gelesen haben und viel Glück im Forum.

Pattaya Mike:licht
 
D

drifter

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: Alles ging schief

Lieber Doc Holiday,

für Deine Antwort #46 vergebe ich ein:ironie.

Und Raini, Dir sei gesagt, ich wußte ja nicht, dass es hier eine Zensur gibt, wo Beiträge nur dann geschrieben werden dürfen, wenn sie genehm sind.
Da ich aber die Zeit der vielen Schreiber nicht länger stehlen will und vor allem die Lust zum Schreiben nicht vermiesen möchte, werde ich künftig meine Zeit nicht mehr verschwenden, mich hier zu Äußern. Danke an alle, die meine Beiträge bisher gelesen haben und viel Glück im Forum.

Pattaya Mike:licht


Solche Antworten kann man auch per PM erledigen und nicht die Plattforum dazu missbrauchen. Wenn ich mir deine "Beiträge" hier so ansehen, bestehen diese zu 90% aus Provozierei und versteckter Anmache, hoffentlich hälst du Dich an dein Outing hier
werde ich künftig meine Zeit nicht mehr verschwenden, mich hier zu Äußern
:flipa
 
  • Like
Reaktionen: donald20 und Gast_21

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Alles ging schief

Ups, mir fällt gerade sieden heiß ein, dass es auf der engl. Tastatur - falls eine solche in TH benutzt wird, kein "ß" vorhanden ist.

Entschuldigung.

:bück dich . :bück dich . :bück dich

Erstens englische Tastatur - und zweitens gibt es in der Schweizer Rechtschreibung kein ß - daher ist bei "uns" Schweizern, Busse mit zwei "ss" absolut korrekt! :baeh

http://www.bussenkatalog.ch/
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
14.432
7.568
75
Heidelberg
AW: Alles ging schief

Erst Busen kuessen, dann mit Bussen zur Busse in die Kirche fahren.
 

Ähnliche Themen