Kennt ihr das auch?
An manchen Tagen geht einfach alles daneben.
Tja, ich hatte gestern so einen Tag.
Und weil ich jetzt so gefrustet bin, will ich euch mal an meinen Missgeschicken teilhaben lassen.
Vielleicht hat ja der eine oder andere ein paar Worte des Trostes fuer mich oder es ist ihm schon mal aehnlich ergangen.
Gestern fing alles ganz normal an.
Aufgestanden, gefruehstueckt, gearbeitet, gegessen und dann wollte ich auf die Piste.
Vor einigen Tagen habe ich in der Massage neben Didi's Bar eine Suesse gesehen.
Also fahre ich hin, um mir von ihr eine schoene Massage verpassen zu lassen.
Und was ist? Sie ist nicht da.
Wann kommt sie wieder?
Das uebliche "Mai Ruh"
Ich fahre also mit dem Moped die Second hoch und biege in die Soi 3 ein.
Dort ist in einem Massage Schuppen meine Stamm Masseuse - nicht mehr die Juengste, aber massier einfach nur toll.
Weil ich keine Lust auf einen Umweg habe, biege ich von der Second in die Soi 3 (also falsch herum in die Einbahnstrasse) und will die wenigen Meter bis Zur Massage langsam zuruecklegen. Kam mir eh nix entgegen.
Ich kann meine Kleine schon sehen und sie winkt mir zu, als ploetzlich ein brauner Schatten den Weg versperrt.
"He, Farang, this one way, you pay 400 Baht" sagt der Bulle in freundlichstem Thai.
SCHEISSE!
Also musste ich erst zur Police Staton in der Beach um die Kohle zu bezahlen.
Danach durfte ich bei dem netten Herren in braun meinen Fuehrerschein abholen.
Als ich endlich in der Massage ankam, sehe ich wie meine Stammmasseuse gerade mit einem Kunden nach oben geht - SCHEISSE!!!
Ich sage also, egal, erst mal was essen und fahre wohlgemut zum Heidelberg in die Wong Amat.
Der Laden ist brechend voll und die Bedienung sagt mir, dass es lange dauert, so etwa eine Stunde.
Finde ich zwar prima, dass die so ehrlich sind - in jedem anderen Laden haetten die mich thaistyle ewig warten lassen - aber satt bin ich trotzdem nicht.
SCHEISSEE!!
Um meine Laune etwas aufzubessern fahre ich in die Soi 6.
Dort habe ich vor einigen Tagen eine sehr Huebsche kennen gelernt.
Nong hatte gerade den ersten Tag angefangen und stand noch mit ihren Koffern vor der Bar.
Wir haben uns lange unterhalten und ich habe sie ueber die Vor- und Nachteile sowie die Gefahren dieses Berufs aufgeklaert.
Sie sagte, sie wolle erst mal mit keinem Farang Sex haben und nur als Bedienung arbeiten und dann weiter sehen.
Wir einigten uns vorgestern feierlich darauf, dass ich der erste sein wuerde, falls sie es sich anders ueberlegen sollte.
Versprechen wurden gemacht - Liebesschwuere ausgetauscht.
Gestern -also nur einen tag spaeter - fahre ich hin und freue mich schon auf ein nettes Gespraech.
Kaum stehe ich vor der Bar, sehe ich, wie sie ihr Taeschchen packt und laechelnd und haendchenhaltend mit einem farang weggeht.
"Falang pay bar leeeooo" grinst mich die zahnlose Mamasan an "you come too late, he he he".
SCHEIIIISSSEEEEE!!!!
Einige Bars weiter - ich bin mittlerweile echt beschissen drauf - treffe ich meine zwei geilen Maeuse, Tak und Pim.
Das sind zwei sehr attraktive Lesben, mit denen ein Dreier echt Spass macht.
Ich kaufe denen je einen Drink und denke noch so:, Scheiss auf Massage, Scheiss auf Essen,
Scheiss auf Girlfriend Sex. Hardcore is the one and only.
Alles ist klar und wir drei freuen und schon auf einen versauten abend, da kommt plotzlich so ein fetter Englaender in den Laden.
Pim wird blass und faengt an zu stottern.
"Can we make party tomorrow?"
Nach einer Erklaerung gefragt, antwortet sie entwaffnend ehrlich: "Doc, you really sexy man, very handsome and good body, and you funny too, make me laugh too much. And sex with you and Tak very very good. I come many time.
But you pay me 1000 Baht but fat England man pay me 4000 for short time.
You understand? Business is business.
DOPPEL SCHEISSE!!
Was soll man da noch antworten.
Bin dann nach hause und habe mich in den Schlaf geweint. (oder war's gewichst?)
Hoffentlich wird heute besser.
An manchen Tagen geht einfach alles daneben.
Tja, ich hatte gestern so einen Tag.
Und weil ich jetzt so gefrustet bin, will ich euch mal an meinen Missgeschicken teilhaben lassen.
Vielleicht hat ja der eine oder andere ein paar Worte des Trostes fuer mich oder es ist ihm schon mal aehnlich ergangen.
Gestern fing alles ganz normal an.
Aufgestanden, gefruehstueckt, gearbeitet, gegessen und dann wollte ich auf die Piste.
Vor einigen Tagen habe ich in der Massage neben Didi's Bar eine Suesse gesehen.
Also fahre ich hin, um mir von ihr eine schoene Massage verpassen zu lassen.
Und was ist? Sie ist nicht da.
Wann kommt sie wieder?
Das uebliche "Mai Ruh"
Ich fahre also mit dem Moped die Second hoch und biege in die Soi 3 ein.
Dort ist in einem Massage Schuppen meine Stamm Masseuse - nicht mehr die Juengste, aber massier einfach nur toll.
Weil ich keine Lust auf einen Umweg habe, biege ich von der Second in die Soi 3 (also falsch herum in die Einbahnstrasse) und will die wenigen Meter bis Zur Massage langsam zuruecklegen. Kam mir eh nix entgegen.
Ich kann meine Kleine schon sehen und sie winkt mir zu, als ploetzlich ein brauner Schatten den Weg versperrt.
"He, Farang, this one way, you pay 400 Baht" sagt der Bulle in freundlichstem Thai.
SCHEISSE!
Also musste ich erst zur Police Staton in der Beach um die Kohle zu bezahlen.
Danach durfte ich bei dem netten Herren in braun meinen Fuehrerschein abholen.
Als ich endlich in der Massage ankam, sehe ich wie meine Stammmasseuse gerade mit einem Kunden nach oben geht - SCHEISSE!!!
Ich sage also, egal, erst mal was essen und fahre wohlgemut zum Heidelberg in die Wong Amat.
Der Laden ist brechend voll und die Bedienung sagt mir, dass es lange dauert, so etwa eine Stunde.
Finde ich zwar prima, dass die so ehrlich sind - in jedem anderen Laden haetten die mich thaistyle ewig warten lassen - aber satt bin ich trotzdem nicht.
SCHEISSEE!!
Um meine Laune etwas aufzubessern fahre ich in die Soi 6.
Dort habe ich vor einigen Tagen eine sehr Huebsche kennen gelernt.
Nong hatte gerade den ersten Tag angefangen und stand noch mit ihren Koffern vor der Bar.
Wir haben uns lange unterhalten und ich habe sie ueber die Vor- und Nachteile sowie die Gefahren dieses Berufs aufgeklaert.
Sie sagte, sie wolle erst mal mit keinem Farang Sex haben und nur als Bedienung arbeiten und dann weiter sehen.
Wir einigten uns vorgestern feierlich darauf, dass ich der erste sein wuerde, falls sie es sich anders ueberlegen sollte.
Versprechen wurden gemacht - Liebesschwuere ausgetauscht.
Gestern -also nur einen tag spaeter - fahre ich hin und freue mich schon auf ein nettes Gespraech.
Kaum stehe ich vor der Bar, sehe ich, wie sie ihr Taeschchen packt und laechelnd und haendchenhaltend mit einem farang weggeht.
"Falang pay bar leeeooo" grinst mich die zahnlose Mamasan an "you come too late, he he he".
SCHEIIIISSSEEEEE!!!!
Einige Bars weiter - ich bin mittlerweile echt beschissen drauf - treffe ich meine zwei geilen Maeuse, Tak und Pim.
Das sind zwei sehr attraktive Lesben, mit denen ein Dreier echt Spass macht.
Ich kaufe denen je einen Drink und denke noch so:, Scheiss auf Massage, Scheiss auf Essen,
Scheiss auf Girlfriend Sex. Hardcore is the one and only.
Alles ist klar und wir drei freuen und schon auf einen versauten abend, da kommt plotzlich so ein fetter Englaender in den Laden.
Pim wird blass und faengt an zu stottern.
"Can we make party tomorrow?"
Nach einer Erklaerung gefragt, antwortet sie entwaffnend ehrlich: "Doc, you really sexy man, very handsome and good body, and you funny too, make me laugh too much. And sex with you and Tak very very good. I come many time.
But you pay me 1000 Baht but fat England man pay me 4000 for short time.
You understand? Business is business.
DOPPEL SCHEISSE!!
Was soll man da noch antworten.
Bin dann nach hause und habe mich in den Schlaf geweint. (oder war's gewichst?)
Hoffentlich wird heute besser.