Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Alles ging schief

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Kennt ihr das auch?
An manchen Tagen geht einfach alles daneben.

Tja, ich hatte gestern so einen Tag.
Und weil ich jetzt so gefrustet bin, will ich euch mal an meinen Missgeschicken teilhaben lassen.
Vielleicht hat ja der eine oder andere ein paar Worte des Trostes fuer mich oder es ist ihm schon mal aehnlich ergangen.

Gestern fing alles ganz normal an.
Aufgestanden, gefruehstueckt, gearbeitet, gegessen und dann wollte ich auf die Piste.

Vor einigen Tagen habe ich in der Massage neben Didi's Bar eine Suesse gesehen.
Also fahre ich hin, um mir von ihr eine schoene Massage verpassen zu lassen.
Und was ist? Sie ist nicht da.
Wann kommt sie wieder?
Das uebliche "Mai Ruh"

Ich fahre also mit dem Moped die Second hoch und biege in die Soi 3 ein.
Dort ist in einem Massage Schuppen meine Stamm Masseuse - nicht mehr die Juengste, aber massier einfach nur toll.
Weil ich keine Lust auf einen Umweg habe, biege ich von der Second in die Soi 3 (also falsch herum in die Einbahnstrasse) und will die wenigen Meter bis Zur Massage langsam zuruecklegen. Kam mir eh nix entgegen.
Ich kann meine Kleine schon sehen und sie winkt mir zu, als ploetzlich ein brauner Schatten den Weg versperrt.

"He, Farang, this one way, you pay 400 Baht" sagt der Bulle in freundlichstem Thai.

SCHEISSE!

Also musste ich erst zur Police Staton in der Beach um die Kohle zu bezahlen.

Danach durfte ich bei dem netten Herren in braun meinen Fuehrerschein abholen.

Als ich endlich in der Massage ankam, sehe ich wie meine Stammmasseuse gerade mit einem Kunden nach oben geht - SCHEISSE!!!

Ich sage also, egal, erst mal was essen und fahre wohlgemut zum Heidelberg in die Wong Amat.
Der Laden ist brechend voll und die Bedienung sagt mir, dass es lange dauert, so etwa eine Stunde.
Finde ich zwar prima, dass die so ehrlich sind - in jedem anderen Laden haetten die mich thaistyle ewig warten lassen - aber satt bin ich trotzdem nicht.

SCHEISSEE!!

Um meine Laune etwas aufzubessern fahre ich in die Soi 6.
Dort habe ich vor einigen Tagen eine sehr Huebsche kennen gelernt.
Nong hatte gerade den ersten Tag angefangen und stand noch mit ihren Koffern vor der Bar.
Wir haben uns lange unterhalten und ich habe sie ueber die Vor- und Nachteile sowie die Gefahren dieses Berufs aufgeklaert.
Sie sagte, sie wolle erst mal mit keinem Farang Sex haben und nur als Bedienung arbeiten und dann weiter sehen.
Wir einigten uns vorgestern feierlich darauf, dass ich der erste sein wuerde, falls sie es sich anders ueberlegen sollte.
Versprechen wurden gemacht - Liebesschwuere ausgetauscht.

Gestern -also nur einen tag spaeter - fahre ich hin und freue mich schon auf ein nettes Gespraech.
Kaum stehe ich vor der Bar, sehe ich, wie sie ihr Taeschchen packt und laechelnd und haendchenhaltend mit einem farang weggeht.
"Falang pay bar leeeooo" grinst mich die zahnlose Mamasan an "you come too late, he he he".

SCHEIIIISSSEEEEE!!!!

Einige Bars weiter - ich bin mittlerweile echt beschissen drauf - treffe ich meine zwei geilen Maeuse, Tak und Pim.
Das sind zwei sehr attraktive Lesben, mit denen ein Dreier echt Spass macht.
Ich kaufe denen je einen Drink und denke noch so:, Scheiss auf Massage, Scheiss auf Essen,
Scheiss auf Girlfriend Sex. Hardcore is the one and only.
Alles ist klar und wir drei freuen und schon auf einen versauten abend, da kommt plotzlich so ein fetter Englaender in den Laden.
Pim wird blass und faengt an zu stottern.

"Can we make party tomorrow?"
Nach einer Erklaerung gefragt, antwortet sie entwaffnend ehrlich: "Doc, you really sexy man, very handsome and good body, and you funny too, make me laugh too much. And sex with you and Tak very very good. I come many time.
But you pay me 1000 Baht but fat England man pay me 4000 for short time.
You understand? Business is business.

DOPPEL SCHEISSE!!

Was soll man da noch antworten.
Bin dann nach hause und habe mich in den Schlaf geweint. (oder war's gewichst?):ironie

Hoffentlich wird heute besser.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.435
7.568
75
Heidelberg
AW: Alles ging schief

Reg Dich nicht auf, jetzt ist Highseason, das sind die Handsome Men
mit Bierbauch hier gefragt, nicht die sexy Men.
Denen ihre Zeit kommt erst wieder in der Low Season. :bigg

thalueng

Pensioner
   Autor
22 Oktober 2008
1.476
2.206
2.166
Chonburi

es gibt halt manchmal solche tage, da passt gar nix, da hast du
das einzig richtige gemacht und bist nach hause.

der naechste tag sieht dann schon ganz anderst aus, also auf ein neues.:hut
schliesslich hat das neue jahr erst angefangen, da kann es nur noch besser
werden.:echt

gruss guenter

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha

Natuerlich kennt man Tage an denen irgendwie nichts klappt... kennt wohl jeder :bigg

Trotzallem gewinnst Du der Geschichte ja noch Tragikkomische Momente ab, zumindest hat man beim lesen den Eindruck. Nimms mit Humor. Vielleicht will Buddha (oder wer auch immer), dass Du aus Deinem gewohnten Trott ausbrichst.
Auf zu neuen Ufern :yc (Nein, muss ja nicht SM sein :bück dich)

Ich meinte vielmehr...geh dahin, wo Du noch nie warst. Ess mal woanders und sieh Dir mal die Masseusen und Girls wo anders an. Ganz Pattaya, Thailand...ja die Welt ist voll davon und alle warten auf DICH :daume

...fuer Notfaelle gibts ja auch immer noch die Beachroad :hut

• Like
Reaktionen: newbi1111

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com

...fuer Notfaelle gibts ja auch immer noch die Beachroad
Genau, Doc!

Zählte dort gestern abend (überschlägig) zwischen der Soi 13 und der Walking Street an die dreihundert Mädels, die auch keine Massage oder Essen oder Begleiter hatten.

War also echt leer :bigg
Bin mir sicher, dass das ein oder andere Schätzchen erfolglos auf DICH gewartet hat.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

Naja, ich muss zugeben, dass ich ein Detail ausgelassen habe.

Nachdem Pim mit dem fetten 4000 Baht Inselaffen gegangen war, habe ich mir Tak vorgeknoepft.

Ich habe meinen ganzen Frust an ihrer kleinen Rosette ausgelassen.

Normalerweise ist es ja eher - wie ich so oft schreibe - ein sanfter Rumba im braunen Salon.
Aber die arme Tak musste gestern eher den Radetzki Marsch ueber ihren suessen Arsch ergehen lassen.

Habe sie dafuer auch mit 500 Baht mehr entlohnt, denn sie hat tapfer alles ueber sich ergehen lassen und das sogar zwei mal.

In der Pause dazwischen hat sie mir dann von einem jungen Finnen erzaehlt, der sie schon einige Male ausgeloest habe und jedes mal einen Riesen Stress macht, wenn ein anderer Farang sie mitnimmt.

Ich musste dabei an mich selber und meine Gefuehle vor noch weniger als einer Stunde denken, als ich sah, wie ein Farang "meine" Nong mitgenommen hatte.

Dabei blickte ich in den Spiegel ueber dem Bett, laechelte mich selber an, schluerfte genuesslich an meiner Black Coke und sagte: "Ja ja, diese Schwachkoepfe gibt es immer wieder, die sterben nie aus!"

Prost!

bamz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
25
4
373

es gibt doch dort genug hübsche girls..also mach dir kein kopf deswegen..also deine story hört sich wirklich sehr verzweifelt an, aber ich mein..schau nach vorne..es kann doch nur besser werden:bigg also nich so ernst nehmen und den nächsten tag leben..der wird besser:bigg lg

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Kennt ihr das auch?
An manchen Tagen geht einfach alles daneben.

Tja, ich hatte gestern so einen Tag.
Und weil ich jetzt so gefrustet bin, will ich euch mal an meinen Missgeschicken teilhaben lassen.
Vielleicht hat ja der eine oder andere ein paar Worte des Trostes fuer mich oder es ist ihm schon mal aehnlich ergangen.

Gestern fing alles ganz normal an.
Aufgestanden, gefruehstueckt, gearbeitet, gegessen und dann wollte ich auf die Piste.

Vor einigen Tagen habe ich in der Massage neben Didi's Bar eine Suesse gesehen.
Also fahre ich hin, um mir von ihr eine schoene Massage verpassen zu lassen.
Und was ist? Sie ist nicht da.
Wann kommt sie wieder?
Das uebliche "Mai Ruh"

Ich fahre also mit dem Moped die Second hoch und biege in die Soi 3 ein.
Dort ist in einem Massage Schuppen meine Stamm Masseuse - nicht mehr die Juengste, aber massier einfach nur toll.
Weil ich keine Lust auf einen Umweg habe, biege ich von der Second in die Soi 3 (also falsch herum in die Einbahnstrasse) und will die wenigen Meter bis Zur Massage langsam zuruecklegen. Kam mir eh nix entgegen.
Ich kann meine Kleine schon sehen und sie winkt mir zu, als ploetzlich ein brauner Schatten den Weg versperrt.

"He, Farang, this one way, you pay 400 Baht" sagt der Bulle in freundlichstem Thai.

SCHEISSE!

Also musste ich erst zur Police Staton in der Beach um die Kohle zu bezahlen.

Danach durfte ich bei dem netten Herren in braun meinen Fuehrerschein abholen.

Als ich endlich in der Massage ankam, sehe ich wie meine Stammmasseuse gerade mit einem Kunden nach oben geht - SCHEISSE!!!

Ich sage also, egal, erst mal was essen und fahre wohlgemut zum Heidelberg in die Wong Amat.
Der Laden ist brechend voll und die Bedienung sagt mir, dass es lange dauert, so etwa eine Stunde.
Finde ich zwar prima, dass die so ehrlich sind - in jedem anderen Laden haetten die mich thaistyle ewig warten lassen - aber satt bin ich trotzdem nicht.

SCHEISSEE!!

Um meine Laune etwas aufzubessern fahre ich in die Soi 6.
Dort habe ich vor einigen Tagen eine sehr Huebsche kennen gelernt.
Nong hatte gerade den ersten Tag angefangen und stand noch mit ihren Koffern vor der Bar.
Wir haben uns lange unterhalten und ich habe sie ueber die Vor- und Nachteile sowie die Gefahren dieses Berufs aufgeklaert.
Sie sagte, sie wolle erst mal mit keinem Farang Sex haben und nur als Bedienung arbeiten und dann weiter sehen.
Wir einigten uns vorgestern feierlich darauf, dass ich der erste sein wuerde, falls sie es sich anders ueberlegen sollte.
Versprechen wurden gemacht - Liebesschwuere ausgetauscht.

Gestern -also nur einen tag spaeter - fahre ich hin und freue mich schon auf ein nettes Gespraech.
Kaum stehe ich vor der Bar, sehe ich, wie sie ihr Taeschchen packt und laechelnd und haendchenhaltend mit einem farang weggeht.
"Falang pay bar leeeooo" grinst mich die zahnlose Mamasan an "you come too late, he he he".

SCHEIIIISSSEEEEE!!!!

Einige Bars weiter - ich bin mittlerweile echt beschissen drauf - treffe ich meine zwei geilen Maeuse, Tak und Pim.
Das sind zwei sehr attraktive Lesben, mit denen ein Dreier echt Spass macht.
Ich kaufe denen je einen Drink und denke noch so:, Scheiss auf Massage, Scheiss auf Essen,
Scheiss auf Girlfriend Sex. Hardcore is the one and only.
Alles ist klar und wir drei freuen und schon auf einen versauten abend, da kommt plotzlich so ein fetter Englaender in den Laden.
Pim wird blass und faengt an zu stottern.

"Can we make party tomorrow?"
Nach einer Erklaerung gefragt, antwortet sie entwaffnend ehrlich: "Doc, you really sexy man, very handsome and good body, and you funny too, make me laugh too much. And sex with you and Tak very very good. I come many time.
But you pay me 1000 Baht but fat England man pay me 4000 for short time.
You understand? Business is business.

DOPPEL SCHEISSE!!

Was soll man da noch antworten.
Bin dann nach hause und habe mich in den Schlaf geweint. (oder war's gewichst?):ironie

Hoffentlich wird heute besser.

Die Story hoert sich zu 99% nach dem Verlauf meines 24.12.2009 an - ein klein bischen vermischt noch mit dem 31.12.2009.
Zusammen hatte ich also etwa eine 150% Portion von dem zuvor geschilderten Wohlgefuehl zu meinem Gesamtjahreswechsel. Deshalb hoffe ich auch von Herzen auf ein echt tolles 2010 - denn wenn es so auch nur ein wenig so weitergeht wie die Woche zwischen dem 24.12. und 31.12. - wird sich mein ohnehin latent vorhandener Alkoholismus zu einem richtig echten Problem auswachsen.

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland

Dazu kann ich nur sagen ab Februar wird alles besser :bigg

Ein frohes neues Fahr beginnt bei mir immer erst ab anfang
Februar in Thailand . Dezember Januar ist mir zu Stressig :k

Thailernen.net

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.973
16.485
4.468
Rhein-Main

Dafür gibst demnächst einen Tag, an dem alles passt alles Ausgleich ! :daume
Wie der in Pattaya aussieht, beschreibst Du uns dann bitte auch ;)

Pattaya Mike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
25
3
213
Leider noch in Berlin

Hi Doc Holiday,

also ich verstehe die Pattaya-Welt nun gar nicht mehr.

Die sonst so Tollkühnen Hengste von Pattaya wollen unser Mitleid erregen, durch solche Schauergeschichten. Oder schreibst Du nur etwas, um nicht gesperrt zu werden.
Mit Euren Erfahrungen im Lodderstädtchen, passieren solche Dinge, wie auf Mädchen Reinfallen, die angeben, erst mal als Bedienung zu arbeiten, ehe sie mit einem Farang mitgehen. Und unser Doc Holiday, glaubt an ein Wunder und führt Liebesgespräche.
Dann der Schock, die Kleine geht mit einem Farang mit, ohne den Erstbaggermann, zu fragen. Sei nicht böse, aber wer soll soetwas glauben ?

Dann der Polizist, der 400 Bath verhängte, zu Recht, wer in eine Einbahnstraße falsch reinfährt, sollte 1 Woche laufen müssen, dann würde er beim nächsten Mal, den kleinen Umweg, fahren, um an sein Ziel zu kommen. Sind es nicht gerade die Farangs, die ständig tönen, dass die blöden Thais, nicht mal richtig fahren können und ständig falsch durch die Einbahnstraßen donnern?

Also verlange kein Mitleid, wer so viel Pattaya-Erfahrung hat, wie Ihr, der sollte wissen , wie die Uhren dort laufen. :bück dich

Nun das der Chronist, auch noch Mitleid versucht zu bekommen, neee, ich glaub es nicht.
Na wartet ab, wenn ich erst das Glück habe, ab September/Oktober 2010 ständig in Pattaya leben zu können, werde ich wohl für Euer Seelenwohl sorgen müssen, bin ja nicht umsonst als Krankenpflegehelfer in der Psychiatrie tätig.:ironie
P.S.
Sollte keine Werbung für meine Fähigkeit sein, Pflegebedürftigen, helfen zu können.

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
397
310
1.303
Berlin

hi doc

mach das einzig richtige und freue dich darüber das der miese tag nicht einer von den 14 tagen pro jahr war an denen du dir thailand leisten kannst :bigg

so mach ich es immer wenn mir mal was vor der nase weggeschnappt wird :zwink

man muß auch mal mitgefühl haben

marosch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2009
69
9
418
straubing

Hi Doc Holiday,

also ich verstehe die Pattaya-Welt nun gar nicht mehr.

Die sonst so Tollkühnen Hengste von Pattaya wollen unser Mitleid erregen, durch solche Schauergeschichten. Oder schreibst Du nur etwas, um nicht gesperrt zu werden.
Mit Euren Erfahrungen im Lodderstädtchen, passieren solche Dinge, wie auf Mädchen Reinfallen, die angeben, erst mal als Bedienung zu arbeiten, ehe sie mit einem Farang mitgehen. Und unser Doc Holiday, glaubt an ein Wunder und führt Liebesgespräche.
Dann der Schock, die Kleine geht mit einem Farang mit, ohne den Erstbaggermann, zu fragen. Sei nicht böse, aber wer soll soetwas glauben ?

Dann der Polizist, der 400 Bath verhängte, zu Recht, wer in eine Einbahnstraße falsch reinfährt, sollte 1 Woche laufen müssen, dann würde er beim nächsten Mal, den kleinen Umweg, fahren, um an sein Ziel zu kommen. Sind es nicht gerade die Farangs, die ständig tönen, dass die blöden Thais, nicht mal richtig fahren können und ständig falsch durch die Einbahnstraßen donnern?

Also verlange kein Mitleid, wer so viel Pattaya-Erfahrung hat, wie Ihr, der sollte wissen , wie die Uhren dort laufen. :bück dich

Nun das der Chronist, auch noch Mitleid versucht zu bekommen, neee, ich glaub es nicht.
Na wartet ab, wenn ich erst das Glück habe, ab September/Oktober 2010 ständig in Pattaya leben zu können, werde ich wohl für Euer Seelenwohl sorgen müssen, bin ja nicht umsonst als Krankenpflegehelfer in der Psychiatrie tätig.:ironie
P.S.
Sollte keine Werbung für meine Fähigkeit sein, Pflegebedürftigen, helfen zu können.
alles schwachmaten :kwie recht du nur hast

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.020
3.865

Wahnsinn - so viel Pech an einem Tag - Suizidgefahr.... :frech...:ironie

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70

Es gibt immer wieder mal einen Scheisstag in Pattaya. An solchen gehe ich dann meist alleine schlafen und freue mich auf den nächsten Tag.

Die story mit der Neuen und als Bedienung arbeiten, lieber Doc, Du bist doch Profi!!

Eine Frage noch: Ist Tak ein ladyboy?

Reisender :w

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand

Nachdem Pim mit dem fetten 4000 Baht Inselaffen gegangen war, habe ich mir Tak vorgeknoepft. .... Habe sie dafuer auch mit 500 Baht mehr entlohnt,

4500 Baht für zweimal Arschficken ist aber auch nicht ohne. Du hast sicherlich Vorfahren aus England :ironie :bigg.

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
397
310
1.303
Berlin

lol

pattaya mike wieviel tage warste denn schon vor ort das du dir solche tollen statements erlauben kannst ??
ich fahre da schon x jahre moped und auch mal durch ne einbahnstraße oder durch ne tiefgarage über den bürgersteig oder lol am wasserfest durch eine bar pattaya ist nicht deutschland dein statement paßt mehr zu nem nicht wissenden frischling ala der bürgersteig ist hier ja kaputt