Habe jetzt Mal meine Buchungen um Phnom Penh erweitert...
wie machst du das mit der rückreise nach TH nochmal quarantäne?
Habe jetzt Mal meine Buchungen um Phnom Penh erweitert...
320er Inzidenz haben wir in Österreich schon zur Brotzeit, ich glaub wir sind mittlerweile eh schon über 1000lol Heute hat D die 320 Inzidenz geknackt ....
Jetzt dürft ihr eh schon hinfliegen mit ein paar wenigen Auflagen,was wollt ihr den immer mehr.
Es ist noch nicht als Gesetz gegossen aber vermutlich werden die Bars ab dem 1.12.2021 geöffnet sein
Hier berichtet Nick, Besitzer von 2 Bars, in seinem Livestream darüber
Hier redet Bryan Flowers, CEO der Nightwish Group, darüber
www.facebook.com
Und hier ein Bericht darüber in Thaisprache
ผู้ประกอบการผับ บาร์ คาราโอเกะ ยอมรับปฏิบัติตาม ปรับรูปแบบให้เข้ามาตรฐาน SHA ลุ้น ศบค.อนุญาตให้เปิดเร็วที่สุด
วันนี้ (17 พ.ย.64) ผู้สื่อข่าวรายงานว่า ตัวแทนผู้ประกอบการสถานประกอบการผับ บาร์ คาราโอเกะ เข้ายื่นหนังสือข้อเรียกร้องขอเปิดบริการ พร้อมกับพูดคุยกับ พล.อ.สุพจน์ มาลานิยม เลขาธิการสภาความมั่นคงแห่งชาติ ในฐานะ ผู้อำนวยการศูนย์ปฏิบัติการ…news.ch7.com
Hier die Übersetzung des Thaiberichts mit Google ^^
Heute (17. November 64) berichteten Reporter, dass Vertreter der Betreiber von Kneipen, Bars und Karaoke-Einrichtungen stellten einen Serviceantrag. Zusammen mit dem Gespräch mit General Supot Malaniyom, dem Generalsekretär des Nationalen Sicherheitsrats als Direktor des Operations Centers. Das Center for Covid-19 Situation Administration (BACC) für Stunden Nachdem die Diskussion beendet war, sagte Herr Anan Suwanpan, Vorsitzender der Saeng Chan Brewery Vertreter der Betreibergruppe Nachtunterhaltung gaben bekannt, dass nach den Gesprächen Verständnis für die Arbeit der Regierung wecken und mehr Premierminister Bei der Bekämpfung der COVID-19-Epidemie sagte er, dass er die Empfehlungen akzeptiert und bereit sei, die Maßnahmen zu befolgen, die die CCC heute in Gesprächen herausgeben wird. Es gibt Ideen auf beiden Seiten. Siehe in der Nähe Obwohl die Gruppe bestätigt hat, die Erlaubnis zur Eröffnung des Dienstes am 1. Dezember 2021 wie beantragt zu beantragen. oder so schnell wie möglich "Jedoch Was die Gruppe danach tun muss ist es, das Geschäftsmodell an den neuen Weg anzupassen ist, den Stil von Kneipen und Bars so anzupassen, dass sie wie ein Restaurant aussehen, z. B. Offenheit, Stau reduzieren, Abstand haben, mehr Lichter zur Beleuchtung hinzufügen Um die Bewertung von Sicherheitsstandards zu erleichtern und das Risiko zu verringern, ein Hochrisikounternehmen zu sein Es ist ein Geschäft mit weniger Risiko, Anpassung der Form, will es nicht riskieren. Daher müssen die SHA-Standards erfüllt werden, bevor sie in ein Restaurant umgewandelt werden. um das Risiko als geringer einzuschätzen", sagte Anan.
Sieht doch alles schon mal viel besser aus als vor 2 Tagen.
Das geht leider terminlich nicht, da wir wegen pflegebedürftiger Mutter und unserer Jobs immer relativ lange Vorlaufzeit brauchen.Dann sollte sie lieber jetzt fliegen...die Auflagen sind ja überschaubar...vor allem für Langzeiturlauber....
WeicheiIch bin jedenfalls froh, wieder in Thailand zu sein. Das warme Klima ist mir tausend mal lieber, als das nasskalte Wetter in Deutschland.
jeder is halt kein Bergfex..Weichei
WAS tut man sich an momentan???
Die 2 Tests und ein Tag Hotel....wenn ich hier in das kalte,triste Deutschland schaue...tue ich mir das sehr gerne an....vor allem wenn man älter wird...
Ich bin jedenfalls froh, wieder in Thailand zu sein. Das warme Klima ist mir tausend mal lieber, als das nasskalte Wetter in Deutschland.
Na , Ja . . . . nach Party sieht das nicht aus . . .
Na , Ja . . . . nach Party sieht das nicht aus . . .
Für den gewöhnlichen Urlauber trifft das auch zu,ich bin da sicher nicht darunter...in LOS habe ich gut gekühltes Chang, Gemüse und Kräuter aus dem Garten und geniesse das auf meiner Terrasse ohne Maske....denn auf Bars und Touris kann ich schon lange verzichten... genauso wie auf den kalten Winter....Und was tut man sich noch an ?
Ein totes Pattaya, nächtliche Ausgangssperren, Alkoholverbot, geschlossene Bars.
All das kann ich hier in Deutschland auch haben.
Ich habe eine hervorragende Heizung zu Hause und einen gut gefüllten Weinkeller.
Thailand war mal bekannt als Land des Lächelns.
Seit dieser komischen Maskenpflicht ist dieser "Wettbewerbsvorteil" dahin.
ich brauche das alles nicht mit der Einreise, lebe in Thailand
macht mir nichts aus finde immer wo was los ist, kann aber etwas Thai und bin auch nur mit Thais unterwegs
ich gehe lieber mit ein paar Mädchen aus und habe meinen spaß
bin sowieso nur mit Thais unterwegs