Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Alles bleibt dicht bestimmt bis Ende Januar 22

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
397
310
1.303
Berlin
Hmm

Problem ist doch die verkürzte Quarantäne bei der Einreise beruht doch darauf das Deutschland ein Sicheres Herkunfstland im Sinne von Corona ist lol Heute hat D die 320 Inzidenz geknackt ....

Wann merken das die Thais?

Und gibt es dann ne 1 Wochen Quarantäne oder gleich wieder 2 Wochen ?

Und die mehrkosten für die Q Hotels? und lohnt das dann überhaupt noch den Flug anzutreten wenn man nur 3 wochen Gesamt gebucht hat??

Also lecko mio mach 2 Monate Teneriffa muß ich mich halt bissel mehr anstrengen was zu poppen zu finden lol

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Hmm

Problem ist doch die verkürzte Quarantäne bei der Einreise beruht doch darauf das Deutschland ein Sicheres Herkunfstland im Sinne von Corona ist lol Heute hat D die 320 Inzidenz geknackt ....

Wann merken das die Thais?

Und gibt es dann ne 1 Wochen Quarantäne oder gleich wieder 2 Wochen ?

Und die mehrkosten für die Q Hotels? und lohnt das dann überhaupt noch den Flug anzutreten wenn man nur 3 wochen Gesamt gebucht hat??

Also lecko mio mach 2 Monate Teneriffa muß ich mich halt bissel mehr anstrengen was zu poppen zu finden lol

Die wissen das schon, ist aber egal. Die Entscheidung wurde nach ökonomischen Gesichtspunkten getroffen, nicht nach Fallzahlen. Doppelt geimpft und getestet reicht dann auch.

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
924
8.297
2.395
Köln, Deutschland
Die wissen das schon, ist aber egal. Die Entscheidung wurde nach ökonomischen Gesichtspunkten getroffen, nicht nach Fallzahlen. Doppelt geimpft und getestet reicht dann auch.

Ich denke die entscheiden eher danach wie viele Infektionen die vor Ort bei Einreisenden aus dem Land feststellen, als wie viele in dem Land selbst herrschen...

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Ich denke die entscheiden eher danach wie viele Infektionen die vor Ort bei Einreisenden aus dem Land feststellen, als wie viele in dem Land selbst herrschen...

Auch das könnte ein Kriterium sein. Die Zahlen sind aber so verschwindend gering, dass es vermutlich keine Rolle spielt.

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
362
1.251
1.243
Es mag reiner Zufall sein, aber ich habe Pattaya zeitgleich zu schätzen gelernt wie ich den Umstieg vom iPhone auf Android vollzogen habe. Als großer Fan der Andamanseeküste war Phuket und vor allem Patong der Partyhotspot für mich in dieser Region. Ja, nach dem Umstieg auf Android wirkte alle auf einmal nicht mehr so geschliffen und wie aus dem Hochglanzprospekt aber die Steigerungen in Performance, die zusätzlichen Optionen und Features und zuletzt die besseren Preise haben mich klar von Pattaya als auch von Android überzeugt. Da mein treues Android vorrausichtlich noch seinen update Prozess bis Mitte Januar tätigen wird, werde ich auch wieder ein paar Tage Patong bei diesem Urlaub mitnehmen. Ich weiss ja was mich erwartet. das ich bestimmte Abstriche bei Performance und Features machen muss und alles etwas teurer sein wird. Aber so lange ich meinem kleinen Callavera keinen Lightning Adapter anhängen muss um kompatibel zu sein, ist dies halb so schlimm :)

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.901
3.765
Ja, nach dem Umstieg auf Android wirkte alle auf einmal nicht mehr so geschliffen und wie aus dem Hochglanzprospekt aber die Steigerungen in Performance, die zusätzlichen Optionen und Features und zuletzt die besseren Preise haben mich klar von Pattaya als auch von Android überzeugt.
Man gewöhnt sich an alles :weg

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.990
8.521
2.515
im kalten Deutschland :-(
Aktuelle Gerüchte besagen, das aber 01.12.21 alle Läden mit Gastronomie in Pattaya Alkohol ausschenken dürfen. Lokale Thai Barowner haben ja eine Petition bei der City Hall eingereicht.
Ein weiteres Gerücht ist dass die Barwoner ihre Lizenz kostenlos auf Gastro/Essensverkauf umstellen dürfen.
Vorgabe ist wohl genügend Abstand, helle Beleuchtung, etc.

Aktuell im youtube live stream von NDtvi Thailand von Nick und Martin

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: Banny und Joker

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Mai 2017
247
1.413
1.343
Es ist noch nicht als Gesetz gegossen aber vermutlich werden die Bars ab dem 1.12.2021 geöffnet sein
Hier berichtet Nick, Besitzer von 2 Bars, in seinem Livestream darüber

Hier redet Bryan Flowers, CEO der Nightwish Group, darüber

Und hier ein Bericht darüber in Thaisprache

Hier die Übersetzung des Thaiberichts mit Google ^^

Heute (17. November 64) berichteten Reporter, dass Vertreter der Betreiber von Kneipen, Bars und Karaoke-Einrichtungen stellten einen Serviceantrag. Zusammen mit dem Gespräch mit General Supot Malaniyom, dem Generalsekretär des Nationalen Sicherheitsrats als Direktor des Operations Centers. Das Center for Covid-19 Situation Administration (BACC) für Stunden Nachdem die Diskussion beendet war, sagte Herr Anan Suwanpan, Vorsitzender der Saeng Chan Brewery Vertreter der Betreibergruppe Nachtunterhaltung gaben bekannt, dass nach den Gesprächen Verständnis für die Arbeit der Regierung wecken und mehr Premierminister Bei der Bekämpfung der COVID-19-Epidemie sagte er, dass er die Empfehlungen akzeptiert und bereit sei, die Maßnahmen zu befolgen, die die CCC heute in Gesprächen herausgeben wird. Es gibt Ideen auf beiden Seiten. Siehe in der Nähe Obwohl die Gruppe bestätigt hat, die Erlaubnis zur Eröffnung des Dienstes am 1. Dezember 2021 wie beantragt zu beantragen. oder so schnell wie möglich "Jedoch Was die Gruppe danach tun muss ist es, das Geschäftsmodell an den neuen Weg anzupassen ist, den Stil von Kneipen und Bars so anzupassen, dass sie wie ein Restaurant aussehen, z. B. Offenheit, Stau reduzieren, Abstand haben, mehr Lichter zur Beleuchtung hinzufügen Um die Bewertung von Sicherheitsstandards zu erleichtern und das Risiko zu verringern, ein Hochrisikounternehmen zu sein Es ist ein Geschäft mit weniger Risiko, Anpassung der Form, will es nicht riskieren. Daher müssen die SHA-Standards erfüllt werden, bevor sie in ein Restaurant umgewandelt werden. um das Risiko als geringer einzuschätzen", sagte Anan.

Sieht doch alles schon mal viel besser aus als vor 2 Tagen.

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
362
1.251
1.243
@tobsel Also Bratwurst, Döner und Burger aber auch Kimchi und Sushi haben doch schon immer einen Blowjob in der Soi 6 bekommen. Versteh nicht was dabei jetzt anders sein soll :biggrin:

hotzenplotz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 April 2016
37
59
698
56
Das einzig sichere ist, das nichts sicher ist (in Thailand).
Die Lage ist so dynamisch, das jede Prognose reine Kaffeesatzleserei ist. Ich persönlich werde erst wieder fliegen, wenn die Lage wirklich stabil ist.
Meine Mia will im Frühjahr hin, aber ob das ohne allzu grosse Auflagen dann möglich sein wird? Wer weiß?

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.590
8.523
3.315
58
Das einzig sichere ist, das nichts sicher ist (in Thailand).
Die Lage ist so dynamisch, das jede Prognose reine Kaffeesatzleserei ist. Ich persönlich werde erst wieder fliegen, wenn die Lage wirklich stabil ist.
Meine Mia will im Frühjahr hin, aber ob das ohne allzu grosse Auflagen dann möglich sein wird? Wer weiß?
Dann sollte sie lieber jetzt fliegen...die Auflagen sind ja überschaubar...vor allem für Langzeiturlauber....