Es gibt Volksweisheiten, die halten sich über Generationen.Schönes Auto
und wie @Thai-S schon geschrieben hat , spielt die Farbe keine Rolle bei der Hitze
Schönes Auto!Aber: auf schwarz sieht man wirklich jedes Staubkörndl.
Das ist maximal bei 10% vom Kontostand, Herr Dagobert Duck
Soooo billig!Gestern einen Anruf bekommen. Die Reparatur kostet insgesamt 535 Baht, zu zahlen sind dann noch 135 Baht! Deal!
Diese Woche am Mittwoch habe ich noch meine "Extension of Stay" gemacht. Wie im letzten Jahr die 800.000 Baht Variante.
Musste ich letztes Jahr noch den Paß am nächsten Tag holen, gabs dieses Jahr einen "One Stop Service".
Gedauert hat das ganze knapp 1,5 Stunden, alles locker und relaxt hier in Ubon.
Nötig waren:
TM 7
Reisepaß
Bankbuch mit Bestätigung der Bank (100 Baht Gebühr)
Gelbes Hausbuch
1 Paßfoto (aus dem Altbestand)
1.900 Baht
Ich habe mich letztes Jahr gegen Gürtelrose impfen lassen.@samui
Endlich mal etwas, das in Deutschland besser ist.
Impfung gegen Gürtelrose, 2 Spritzen im Abstand von ca. 8 Wochen. Kostenfrei durch KK-
1. Spritze, Einstichstelle nach ca. 3 Std, leichte Schmerzen, kein Problem, aber 3 Tage.
2. Spritze, keinerlei Nebenwirkung
(bei mir, gibt völlig unterschiedliche Aussagen)
Bekommt die jeder von der Krankenkasse gezahlt oder erst ab einem bestimmten Alter? Kenn auch immer mal jemand mit Gürtelrose, die sind aber meist 50+Ich habe mich letztes Jahr gegen Gürtelrose impfen lassen.
Soweit mir bekannt in Deutschland ab 60J. Krankenkassenleistung.Bekommt die jeder von der Krankenkasse gezahlt oder erst ab einem bestimmten Alter? Kenn auch immer mal jemand mit Gürtelrose, die sind aber meist 50+