Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

alleine nach pattaya, braucht man VORSICHTSMASSNAHMEN?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.196
1.865
Frankfurt
von wegen ich kauf eim was ab und auf der anderen strasseseite stehen die bülls, mag ich nicht...

So kompliziert machen die das garnicht.
Oft sind es direkt die Bullen, die dir das Zeug verkaufen wollen und dank Strafe gleich nochmal kassieren. :bück dich

PS: Sildenafil ist aber legal. :bigg

killahbee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 März 2009
14
0
111
schwobaländle
pfuuuuiiiiiiii die fragen sich warum sie ein yabba problem haben??? wenn man leute tötet lassen würde oder sie wegsperren, die dadurch einstellungen bekommen wie bob marley???

achso, nein nicht sechs monate, im urin ist hasch nur 5 wochen, im eigenversuch vor screaning mit nieren- und blasentee, erstens und zweitens müssen sie etwas bei mir finden um mich zu ficken, ausserdem bin ich wegen dem FICKEN da........

es wundert mich immerwieder das neue antworten kommen!!! ich kann mich nur immerwieder :hut:hut:hut:hut:hut:hut:hut:hut:hut bedanken, egal wer schreibt, gutes ding!!:zwink

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
wirst schon klarkommen dort

frag einfach deine perle die kann dir helfen

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
pfuuuuiiiiiiii die fragen sich warum sie ein yabba problem haben??? wenn man leute tötet lassen würde oder sie wegsperren, die dadurch einstellungen bekommen wie bob marley???

achso, nein nicht sechs monate, im urin ist hasch nur 5 wochen, im eigenversuch vor screaning mit nieren- und blasentee, erstens und zweitens müssen sie etwas bei mir finden um mich zu ficken, ausserdem bin ich wegen dem FICKEN da........

Sach mal... was für ein Kraut rauchst du denn? Oder kriegste einfach nur Sinnbefreite Sätze hin?

es wundert mich immerwieder das neue antworten kommen!!!
Ich mich auch!

bedanken, egal wer schreibt,
Das sollte dir etz aber in diesem Falle gar nicht egal sein. :bück dich

• Like
Reaktionen: Pumpuang1

killahbee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 März 2009
14
0
111
schwobaländle
Sach mal... was für ein Kraut rauchst du denn? Oder kriegste einfach nur Sinnbefreite Sätze hin?

Ich mich auch!

Das sollte dir etz aber in diesem Falle gar nicht egal sein. :bück dich

sach mal Du, wo haben se Dich denn ausgegraben das Du hier den dicken lyriker machst, das einzigste was hier sinnbefreit ist ist Deine aussage hier...... wenn Du nicht weisst von was ich hier schreibe dann lies es nicht, erstens, zweitens, ich glaube nicht das ich hier ned einfach nur mal mein quark loswerd (like you xD), sondern ich bekomme hier Infos falls es Dir nicht aufgefallen ist.....:flipa

du wunderst Dich das ich antworten bekomme, AUCH DU HAST GESCHRIEBEN:k

Du bist mir ab jetzt egal :frech:teuflisch denn du bist hier nur was losgeworden, was qualitatives kam nicht rüber mr. besondersgscheid:JC_handshake:

check it out quaksalver:yc

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
@killahbee,
also ehrlich gesagt muss ich Buci recht geben, ich hab dein post auch nicht kapiert.

edit: ps: loool vergessen :)

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
soi 9? genauso wird auch der thread behandelt.........gesperrt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.