des heisst "the cottage"......... :yc:zwink
Second Road Soi 2/3 - da gibbet genug Deutsche - Neckermänner und TUI´s...
des heisst "the cottage"......... :yc:zwink
Die Drogenwarnung hast du ja schon bekommen, da du aber A-dam erwaehnst:
Nochmals, lass in Thailand lieber die Finger davon.
Die Strafen, die dort darauf stehen, sind mit unseren nicht zu vergleichen!
Sprechen dich Haendler an, sag "Mai au, krap." (Ich moechte nicht.)
Time-sharing - ich sage auf die Frage nach meiner Herkunft immer "Pratchuab" (eine Stadt im Sueden Thailands) und gehe weiter, dass reicht gewoehnlich.
oh gott, echt jetzt?? so viele germans da in der ecke?? naja bin ja ein cheater
Ein Bescheisser, Betrüger...was ist ein " cheater" ?
...Yabaa is ganz witzig, aber kann halt auch für Unannehmlichkeiten sorgen, wenn dummerweise nach dem Konsum in der Disse Urintests durchgeführt werden. Dürfte deine Urlaubskasse dann um einiges schmälern, wenn Du nicht im Monkeyhouse landen willst.
Ich habs also 1-2 probiert und werde es nicht wieder tun. Pattaya als Droge reicht vollkommen. wirste auch feststellen.
btw zum Thema Yaba: War ganz interessant am Rande mitzubekommen, wie verbreitet und wie schnell verfügbar das Zeug ist.
Auch wer da so alles konsumiert. Da raucht auch die Mamasang von Bar Xy mal schnell, wenn s grad da is
p.s. Ich glaube ich habe es schon mal geschrieben, aber nur zur Sicherheit: Drogenjunkies und ähnliche Zeitgenossen sind in meinem Lokal nicht willkommen! :flipa
Also, ob Yaba witzig ist, das will ich mal bezweifeln! Ich spreche jetzt über das richtige Yaba, nicht über die Abzockerversion. Und das Zeugs wird gewöhnlich auch nicht geraucht!
Weitere Infos sind da nach zu lesen: "http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/bstuecke/09316/index.html"]http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/bstuecke/09316/index.html[/URL]
Es ist halt eine synthetische Droge, ein Teufelszeug!
Ich bin echt froh, alleine aus Sicherheitsgründen, dass wenn ich nächtens unterwegs bin, ich bei mir heraussen immer durch 2 oder 3 Polizeikontrollen durch muss. Von mir wollen sie nichts, ich bin bekannt.
Ansonsten wird gefilzt nach Waffen und Drogen. Drogenkonsum kann man meistens schon an den Augen sehen!
p.s. Ich glaube ich habe es schon mal geschrieben, aber nur zur Sicherheit: Drogenjunkies und ähnliche Zeitgenossen sind in meinem Lokal nicht willkommen! :flipa
p.s.2: Ist nicht meine Politik, möchte nur darauf hinweisen, dass es in TH immer noch die Todesstrafe gibt. Letzteres insbesondere auf Drogen-Vergehen!
Lass Dich weitestgehend einfach treiben und versuch nicht alles 1:1 umzusetzen, was Du hier liest. Gelingt Dir sowieso nicht und verringert den Sanukfaktor.
In den Foren wird oft über Preise, grad was die Mädels betrifft diskutiert. Lässt sich beim ersten mal sowieso nicht vermeiden, dass Du hier und dort Lehrgeld bezahlst. Schaue halt, dass du keine Mondpreise zahlst. Die ungefähren Anhaltspunkte kannst Du ja überall nachlesen. Ob Du über ein paar hundert baht diskutieren möchtest, bleibt natürlich Dir überlassen. Tatsache ist : you get what you pay. Soll heissen. Wenn du mit nem Mädel ne gute Zeit verbracht hast und ihr dafür 500 mehr gibst, als Du hier liest, machst Du imho mit Sicherheit nicht die Preise kaputt oder ,man hält dich auch nicht für doof, wie manchmal zu lesen ist.
bzgl. Drogen .
Ich oute mich an der Stelle mal. Wollte unbedingt mal yabaa ausprobieren, weil mir das in meiner Sammlung noch fehlte ( konsumiere ansonsten hier schon länger nix mehr und in Zukunft in TH auch nicht). Habe hier in D-Land lange Jahre dies und das konsumiert und genossen. Von daher wusste ich ein wenig, was ich tue. Das police-Risiko halte ich für übrschaubar und evtl entstehende Probleme dürften sich wie alles in TH mit Geld regeln lassen.
Das angesprochene A-dam kannste schon mal vergessen. Ist überteuert und taugt nix. Yabaa is ganz witzig, aber kann halt auch für Unannehmlichkeiten sorgen, wenn dummerweise nach dem Konsum in der Disse Urintests durchgeführt werden. Dürfte deine Urlaubskasse dann um einiges schmälern, wenn Du nicht im Monkeyhouse landen willst.
Ich habs also 1-2 probiert und werde es nicht wieder tun. Pattaya als Droge reicht vollkommen. wirste auch feststellen.
btw zum Thema Yaba: War ganz interessant am Rande mitzubekommen, wie verbreitet und wie schnell verfügbar das Zeug ist.
Auch wer da so alles konsumiert. Da raucht auch die Mamasang von Bar Xy mal schnell, wenn s grad da is
@ Killahbbee,
rauchen ist jederzeit möglich, wie auch zocken um Geld. Dumme Angelegenheit.
Bei Ausländern um nicht ins Gefängnis zu kommen, könnten dafür auch mal locker 2000€ Strafe oder höher sofort bezahlt werden müssen. Plus Streß.
Braun werden in Pattaya ist so ein Ding, meine Kollegen sagen mir, das man nicht die rote Sonne genügend genossen hat. Ein Fehlverhalten.
Sanuk und Sabaifaktor. Sanuk ist Spaß und Freude. Saibai ist wenn man es sich halt gut gehen läßt.
Cottage liegt sehr zentral, zum Strand Soi4 Beachroad zu Fuß ca.3 Minuten.
Abends 2 Minuten ins Leben, Nakular 4 Minuten. Walkingstrett mit Bathbus zentral.
Gute Wahl für den Anfang.
Achim
2000 € nur wegen dem chillen, bissle arg wuchrig, muss nicht unbedingt sein, da ich dene ihre vorgehensweisen nicht kenne, von wegen ich kauf eim was ab und auf der anderen strasseseite stehen die bülls, mag ich nicht... naja ich hab ja augen im kopf, cheating und so....
auf die augen würd ich mich da nie verlassen.
Viele Sherrifs laufen im und außer Dienst gerne mal zivil rum.