Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Alkverbot an 4 WE in Pattaya

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
295
1.353
Pattaya
Lokale Wahlen sind, wie der Name schon sagt: Lokale Wahlen....also BKK kein Pompem.

Und warum gibt es immer so eine Aufregung wegen, kein Alkohol, Öffnungszeiten dann und wann.....?

Das ist hier eben so, wenn die Thais es so bestimmen hat es einen Grund der sich anderen nicht immer sofort oder auch nie erschließt.:echt

Aber das ist doch alles kalter Kaffee und nervt nur bedingt, dann fährt man eben in die Läden die das nicht stört, gibt es und nicht wenig:bigg

Lefty der Versteher

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
ich stell mir vor wieviele Mädels ausgelöst würden ,wenn nur Fanta und Co. ausgeschenkt würde.:bigg ich glaube auch dass viele nüchtern sich keine Frauen ansprechen trauen.:biggda fühlen sie sich nach DACh zurückversetzt.:ironie

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
was für ein glück,dass ich zu diesem zeitpunkt nicht in thailand bin.

hannible02

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Dezember 2009
74
14
648
Lokale Wahlen sind, wie der Name schon sagt: Lokale Wahlen....also BKK kein Pompem.

okidoki
das die lokalen wahlen für pattaya nur in pattaya stattfinden ist recht einleuchtend und wurde auch nie infrage gestellt :bigg
wenn in bkk an diesem WE alles offen ist dann passt ja alles :)

Und warum gibt es immer so eine Aufregung wegen, kein Alkohol, Öffnungszeiten dann und wann.....?
Das ist hier eben so, wenn die Thais es so bestimmen hat es einen Grund der sich anderen nicht immer sofort oder auch nie erschließt.

Nunja "Aufregung" sieht anders aus :)
Party/disco/agogo-Nächte mit geschlossenen Discos/Agogos machen, wie soll ich es formulieren, nicht wirklich Sinn. :echt
es ist somit ganz nützlich dies vorher zu wissen und entsprechend zu planen.
danke btw hiermit nochmal an den threadersteller-

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
ich glaube auch dass viele nüchtern sich keine Frauen ansprechen trauen..:bigg

Das kann ich mir eigentlich bei unseren Sex-Experten nicht vorstellen.

Wem schon die Mädels scharenweise "for free" hinterher laufen, der wird auch das erforderlich Selbstbewustsein mitbringen...:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Lass Kolati, der Franky schliesst auch sehr oft von sich auf andere. :bigg

Spricht mich doch letzten November eine auf der Strasse an und sagt zu mir, wenn ich nicht so eine Wampe hätte wäre ich ein very sexy Man. Ich bedankte mich und gab ihr zur Antwort und wenn Du 20 Jahre jünger
wärst, dann wärste eine very sexy Lady.
Leider konnte sie im Gegensatz zu meinen Begleitern darüber nicht lachen.

Tom_69

Genießer
Inaktiver Member
10 Februar 2009
80
66
748
Kann zwar auch mal einen Tag in Pattaya mit dem Alkohol pausieren, wenn es aber mehrere Wochenenden wären, würde mich das natürlich auch sehr stören, weil eben dann fast alles zu hat.

Hausmeischda

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2011
18
1
213
und wie sieht es mit dem Alkohol in den Hotels bzw. Hotelbars aus? Wird doch auch nichts ausgeschenkt?

p.s ist es dann wirklich so dass an diesen Wahltagen die Läden alle zu haben oder wie?

Tomlaos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
137
70
1.108
darüber zerbreche ich mir auch schon die ganze zeit den schädel..
hotel is schon gebucht..und an 4 von 11 tagen soll alles geschlossen haben in pattY?
wo starten die privatpartys? :)
her mit den infos..

Thailernen.net

Hausmeischda

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2011
18
1
213
darüber zerbreche ich mir auch schon die ganze zeit den schädel..
hotel is schon gebucht..und an 4 von 11 tagen soll alles geschlossen haben in pattY?
wo starten die privatpartys? :)
her mit den infos..

naja vlt. kann ja einer der Experten hier mal schreiben was mit den Hotel, bzw. Hotelbars ist...

Falls ja kann man ja immernoch Bangkok unsicher machen ;-)

wann bist du denn am Start?

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.495
30.791
5.215
58
Waterkant
Ja, fahrt doch für einen Tag/Nacht nach Bangkok,

mit dem Bus seit ihr ruckzuck dort - wenn ihr euch mit ein paar Leuten
zusammenscmeisst ist doch sicher ordentlich Gaudi dabei -

kurzer Membertreff am Wochenende in BKK klingt doch lustig:daume

Hausmeischda

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2011
18
1
213
Ja, fahrt doch für einen Tag/Nacht nach Bangkok,

mit dem Bus seit ihr ruckzuck dort - wenn ihr euch mit ein paar Leuten
zusammenscmeisst ist doch sicher ordentlich Gaudi dabei -

kurzer Membertreff am Wochenende in BKK klingt doch lustig:daume

Gute Idee! Ich wäre dabei :-D

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
also mal mal Ernst beiseite ,ich bin noch nie zum Saufen oder Vögeln nach Los gefahren. war auch nie in Pattaya auf Hardcoretrip.

aber natürlich kann man auch an alkfreien Tagen ,habe schon einige in Samui erlebt ,toll feiern ,Griollparty am srand oder Pollparty bei freunden mit der ganzen Barbelegschaft .

Ist aber nicht so toll ,sind nicht lauter Stunner dabei.

Und Paul ,ich traue mich heute noch beim Aldi und Co. ,(klappt meisst sehr gut wenn man halbwegs einen gesunden Schäh hat) ne nette Singelfrau ansprechen tus aber nicht ,weil ich gut verheiratet bin.

Natürlich so tolle Frauen wie für Geld bekommt man meist nicht ,aber die Performans ist meisst recht gut ,und for Free.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Und Paul ,ich traue mich heute noch beim Aldi und Co. ne nette Singelfrau ansprechen tus aber nicht ,weil ich gut verheiratet bin.

Dann hast du dir also durch deine Heirat ein Schweigegelübde auferlegt....:bigg

Hätte ich vorher gewusst das es mal so enden kann, dann hätte ich wohl den bewussten Schritt nicht getan.