Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Alkverbot an 4 WE in Pattaya

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
bei meinem 1. Urlaub in Pattaya 1988 hatte ich im Sunshine in der Soi 8 einen Zimmernachbarn, ... Als er an seinem letzten Tag am Hotel von Neckermann abgeholt wurde sagte er zu mir: das war ein geiler Urlaub - ich weiß bis heute nicht, was er damit gemeint hat.........:p

Das war sicher der Alois aus Freising.

Von Beruf ist er übrigens Busfahrer:

Alois.jpg

Wenn er nicht arbeitet, sitzt er warmen Wetter immer im Biergarten.

Und warmes Wetter hat es in Pattaya es rund um die Uhr.

Ergo => Geiler Urlaub! :ironie

Anhänge

• Alois.jpg
    Alois.jpg
    11 KB · Aufrufe: 0
  • Alois.jpg
    Alois.jpg
    11 KB · Aufrufe: 0

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
bei meinem 1. Urlaub in Pattaya 1988 hatte ich im Sunshine in der Soi 8 einen Zimmernachbarn, den haben sie jeden Abend zu dritt in sein Zimmer verfrachtet, hackedicht, nicht mehr fähig, auf seinen 2 Haxen alleine ins Hotel zu gehen. Am nächsten Morgen ging es mit Singha weiter, dann Whisky - und jeden Tag die selbe Prozedur. Der wußte nach 2 Wochen Pattaya nicht mal, daß es dort eine WS gibt. Als er an seinem letzten Tag am Hotel von Neckermann abgeholt wurde sagte er zu mir: das war ein geiler Urlaub - ich weiß bis heute nicht, was er damit gemeint hat.........:p

Machs doch genauso oder willst Du unwissend sterben? :bigg

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.400
7.868
61
Theolingen
Ich war vor einigen Jahren einige Male beim König abgestiegen, da gabs auch welche, die kamen aus der Bar nicht raus.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.495
30.791
5.215
58
Waterkant
Ich fände es ja auch schade wenn ich im Urlaub mal 2 Tage nix saufen dürfte,

aber es ist dann nun mal so in dem Land,

ist doch deren Land,

mich nervte es früher hier in D-Land auch wenn Karfreitag alles Discos zu hatten

und manchem Touristen vielleicht auch - aber die können in ihren Foren noch so viel schimpfen im Ausland - deswegen wir das mit dem Karfreitag nicht aufgeweicht,

mit manchen Dingen muss man sich als Urlauber halt abfinden

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.400
7.868
61
Theolingen
Die ersten 20,30 Urlaube in Pattaya war ich auch mehr am Saufen als alles andere.
Seit einigen Jahren gehe ich es etwas gemäßigter an, hat vor allem mit beruflichem Stress zu tun. Der nimmt von Jahr zu Jahr zu. Dadurch benötige ich Urlaub, kein Koma-Saufen.
Außerdem wird man ja auch älter und - hoffentlich - reifer. :echt

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.016
1.663
Jetzt zu Hause
"http://www.wochenblitz.com/nachrichten/pattaya/11625-naechstes-wochenende-erneut-alkoholverbot-in-pattaya.html"]Nächstes Wochenende erneut Alkoholverbot in Pattaya[/URL]

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
[FONT=&quot]25/26 June - out of district voting for national election[/FONT]
[FONT=&quot]2/3 July - national election[/FONT]
[FONT=&quot]9/10 July - Pattaya local elections[/FONT]
[FONT=&quot]15/16July - Buddhist holidays[/FONT]

[FONT=&quot]Hab gerade einen längeren Spaziergang durch die Walking Street, Beach Road, Second Road und Soi Buakaow hinter mir, gruselige Stimmung...[/FONT]
[FONT=&quot]Alkohol wird erst Sonntag ab Mitternacht wieder verkauft, eine Bekannte aus dem Baccara meinte, Sie würde Sonntag arbeiten, insofern gehe ich davon aus, das spätestens ab Sonntag Mitternacht in einigen Discos/Agogos wieder was geht.[/FONT]

Ist doch eine gute Info (Reminder) für Leute die gerade Vorort sind, die DACH`ler daheim wirds wie man hier ja sieht wenig interessieren, sehen darin nur Leute die ohne Alk keinen Spaß haben - um das geht es in dieser Info aber nicht!
Deswegen muss man doch nicht gleich los poltern und irgendwelche Unterstellungen in den Raum stellen!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Ist auch für Leute interessant, die aktuell nicht in TH sind.

Wer trotzdem dahin fliegt ist selbst Schuld. ;)

Thailernen.net

Tomlaos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
137
70
1.108
..heut gebucht für 12 tage..na toll!
sind die bars und discos dann gänzlich geschlossen, wochenends??
aber die woche über geht hoffentlich alles seinen normalen gang?

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Nein Tomlaos, da wird unterschieden. Kann ich aber nicht genau beantworten inwiefern!

Jedenfalls muss es Heute die Hölle gewesen, da wir einen neuen Besucherrekord von Membern und ser viele neu Anmeldungen hatten, auch der Gäste Besuch hier im Forum war sehr hoch!

Aktuell die registrierten Member Heute:

The most members online over 24 hours was 679, Heute at 00:26.

;)

hannible02

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Dezember 2009
74
14
648
leicht OT:
wie schauts am 09./10. in Bangkok aus?
ich wollt übers Wochenende nach bkk und nich das da auch irgendwelche lokalwahlen stattfinden...

Hausmeischda

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2011
18
1
213
leicht OT:
wie schauts am 09./10. in Bangkok aus?
ich wollt übers Wochenende nach bkk und nich das da auch irgendwelche lokalwahlen stattfinden...

Ich glaube das Verbot gilt nur für Pattaya. An diesen Tagen kannst du also Bangkok unsicher machen, werd ich dann nämlich auch tun ;-)