Ich nehme an, seine Alte daheim trägt ihn nicht mehr ganz so liebevoll ins Bett und lässt ihn liegen wo immer er umkippt. Das könnte er damit gemeint haben...
ok - von der Seite habe ich es noch nicht betrachtet
Ich nehme an, seine Alte daheim trägt ihn nicht mehr ganz so liebevoll ins Bett und lässt ihn liegen wo immer er umkippt. Das könnte er damit gemeint haben...
bei meinem 1. Urlaub in Pattaya 1988 hatte ich im Sunshine in der Soi 8 einen Zimmernachbarn, ... Als er an seinem letzten Tag am Hotel von Neckermann abgeholt wurde sagte er zu mir: das war ein geiler Urlaub - ich weiß bis heute nicht, was er damit gemeint hat.........
Talisker waere - so du ihn nicht allein trinkst - Perlen vor die Säue. :zwink
bei meinem 1. Urlaub in Pattaya 1988 hatte ich im Sunshine in der Soi 8 einen Zimmernachbarn, den haben sie jeden Abend zu dritt in sein Zimmer verfrachtet, hackedicht, nicht mehr fähig, auf seinen 2 Haxen alleine ins Hotel zu gehen. Am nächsten Morgen ging es mit Singha weiter, dann Whisky - und jeden Tag die selbe Prozedur. Der wußte nach 2 Wochen Pattaya nicht mal, daß es dort eine WS gibt. Als er an seinem letzten Tag am Hotel von Neckermann abgeholt wurde sagte er zu mir: das war ein geiler Urlaub - ich weiß bis heute nicht, was er damit gemeint hat.........
Hast ja sicher ein paar tel.Nr. gespeichertIch bin ja live vor Ort und schau mir das Ganze mal an. Wir haben das ja auch schon früher miterlebt.
"http://www.wochenblitz.com/nachrichten/pattaya/11625-naechstes-wochenende-erneut-alkoholverbot-in-pattaya.html"]Nächstes Wochenende erneut Alkoholverbot in Pattaya[/URL]
"http://www.wochenblitz.com/nachrichten/pattaya/11625-naechstes-wochenende-erneut-alkoholverbot-in-pattaya.html"]Nächstes Wochenende erneut Alkoholverbot in Pattaya[/URL]
[FONT="]25/26 June - out of district voting for national election[/FONT]
[FONT="]2/3 July - national election[/FONT]
[FONT="]9/10 July - Pattaya local elections[/FONT]
[FONT="]15/16July - Buddhist holidays[/FONT]
[FONT="]Hab gerade einen längeren Spaziergang durch die Walking Street, Beach Road, Second Road und Soi Buakaow hinter mir, gruselige Stimmung...[/FONT]
[FONT="]Alkohol wird erst Sonntag ab Mitternacht wieder verkauft, eine Bekannte aus dem Baccara meinte, Sie würde Sonntag arbeiten, insofern gehe ich davon aus, das spätestens ab Sonntag Mitternacht in einigen Discos/Agogos wieder was geht.[/FONT]
leicht OT:
wie schauts am 09./10. in Bangkok aus?
ich wollt übers Wochenende nach bkk und nich das da auch irgendwelche lokalwahlen stattfinden...