Es gibt Menschen die mögen den Geschmack aber nicht die Nebenwirkungen!AW: Alkoholfreies Bier in Pattaya
Alkoholfreies Bier ist so lebensnotwendig wie Benzin das nicht brennt. :teuflisch
Es gibt Menschen die mögen den Geschmack aber nicht die Nebenwirkungen!AW: Alkoholfreies Bier in Pattaya
Alkoholfreies Bier ist so lebensnotwendig wie Benzin das nicht brennt. :teuflisch
....geschmacklich kein Unterschied....da denke ich hapert es mit den Geschmacksnerven....wie beim Wasser...da meinen auch welche jedes schmeckt...trifft nur zu wenn man vorher 10 halbe getrunken hat....Wäre echt klasse, wenn es an den Bars mehr alkohlfreies geben würde. Früher habe ich das Zeug nichts getrunken weil ich mir eingeredet habe, es schmec...
Auf Samui gibt es Heineken Zero im 7-11 und im Tesco. 38 bzw. 36 Baht. Sollte es dann wohl auch in Pattaya geben. In Restos oder an Bars etc. habe ich das...
Heineken Worldwide schrieb:Heineken® 0.0 launched in 2017 in the Netherlands, Spain and Germany, followed by the UK and France. Heineken® 0.0 made its debut in Asia in 2018, launching in Singapore, followed by Thailand earlier this year. It is now available in 39 countries worldwide, including Europe, North America, and Australia. Introducing a new pack size for the brand in Malaysia, Heineken® 0.0 will be available in a 250ml bottle and contains only 53 calories per serve.
wen wunderts?:dass es geschmacklich (zumindest in Deutschland) keinen Unterschied bei diveresen Bieren gibt.
....geschmacklich kein Unterschied....da denke ich hapert es mit den Geschmacksnerven....wie beim Wasser...da meinen auch welche jedes schmeckt...trifft nur zu wenn man vorher 10 halbe getrunken hat....
..wenn nur das LEO als Beispiel nehme...viele trinken es, hat aber mit Bier nicht wirklich viel zu tunwen wunderts?:
10 Halbe Wasser?..das mach nicht mach ich...
was mich interessieren würde, wer will im Urlaub alkoholfreies Bier trin...
was mich interessieren würde, wer will im Urlaub alkoholfreies Bier trinken?
was mich interessieren würde, wer will im Urlaub alkoholfreies Bier trinken?
Ich auch!Ich will alkoholfreies Bier im Uraub trinken!
habe ich noch nicht, denn bis jetzt haben hier im Thread alle vom Urlaub geschrieben. Abgesehen davon ging es mir eher darumFalls du es noch nicht gemerkt hast, es gibt auch Member, die hier Leben und nicht bloss im Urlaub sind.
für mich halt genauso wie fleischlose Würste oder Burgerpatties ..Entweder ich trinke Bier oder nicht, gibt ja genug Alternativen..
Die, wenn du ehrlich bist, in diesem Thread am Thema vorbeigehtist halt nur meine unmaßgebliche Meinung.
na schau,so hast wenigstens du auch was zu schreiben.Die, wenn du ehrlich bist, in diesem Thread am Thema vorbeigeht
Bei so was bin ich rausSpätestens wenn so ein kleiner Brauner sagt, blasen bitte.