[SNIP]
Das Angebot an Importbier ist reichhaltig. Deutsche Marken wie Öttinger, Erdinger, Flensburger, Becks in verschiedenen Sorten auch alkoholfrei sind dort erhältlich. Für eine Flasche Erdinger Alkoholfrei (0.33l) habe ich 99 THB bezahlt.
... Was mich aber viel mehr interesieren würde, wie sieht es an der Bierbar-Front mit Nonalcoholic Beer aus??? Gibt es Gastronomieeinrichtungen die meinen Wunsche erfüllen können??
Ich selbst habe an einer Bar Beer noch kein alkoholfreier Bier gesehen - man müsste halt gezielt nachfragen !
Ich weiche dann auf Coke Light aus, das gibbet fast überall.......
Gibt es, allerdings nur in der Dosierung 20 mg in den Drug Stores. Ich habe auch zuviel Magensäure und mein Arzt verschreibt mir immer eine 90 Tage Packung Omep 40
Kann sein, dass es in dem großen Drug Store an der Neua auch 40 mg Kapseln gibt.
Habe es gerade gesehen. Ob sich dafür ein neuer Thread lohnt. Das Zeugs gibt es halt in jedem Drugstore. Lass es dir demnächst einfach in D verschreiben, das kommt wahrscheinlich billiger.
Hallo Liebe Forenkollegen/innen,
da ich die Feiertage und den Jahreswechsel endlich wieder (nach zweijähriger Abstinenz) in Pattaya verbringen werde, würde mich interessieren, ob es irgendwelche Updates/News/Ergänzungen zu meiner Frage von 2009 gibt?!?
Ich bin immer noch trocken (inzwischen fast 24 Jahre), und trinke aber trotzdem gerne mal ein/zwei alkoholfreie Biere!
Bitte, bitte nur ernstgemeinte Antworten, die üblichen blöden Spüche (Wozu ist Alkfreies Bier gut?, ...), habe ich schon tausendemale gehört, und nerven nur!!
Alle paar Jahre wieder, wenn ich nach leider viel zu langer Abwesenheit mal wieder nach Pattaya komme, muss ich diesen Fred wieder nach oben schieben,...