Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Alkohol in der Holzklasse? (DUS-AUH-BKK mit EY)

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.095
22.521
4.815
58
O-Zone in D
OK, Hefe mit 1,96m ist das definitiv nichts für dich, jedenfalls nicht Holzklasse.:)
Ich bin ja nur 1,80m bei 80kg. Ist nicht bequem, habe ich auch nirgends behauptet und ich bin auch kein Verfechter von AB, aber für die 11 Stunden find ich´s nicht so dramatisch, bin eh immer so voll Vorfreude, das mir das auch das Personal nicht vermiesen kann. Ich fliege auch nicht um mich zu besaufen und auch nicht um Kino zu schauen, wenn sie es haben nutze ich das auch eher selten. 800,-Euro habe ich aber noch nie bezahlt. Die letzten Flüge lagen immer so um die 650,- bis 700,-Euro. Qatar, fliegt auch von Berlin, war teurer und dann natürlich noch mit Zwischenlandung. Direkt fliegt von Berlin nur die AB nach Bangkok oder Phuket. Mit Zwischenlandung sind es schon ein paar mehr.
@Ingo, alte Flugzeuge und kein InSeat-Entertainment hatte die Thai vor 4 Jahren auch. Und kopfhörer habe ich ja eigene, haste keinen MP3-Player?:)

gerd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2008
39
10
318
Euere Frugalität ist ja bei Air Berlin kaum zu überbieten, da musste ich mir direkt einen Grand Reserva 2003 öffnen, um die Erlebnissberichte zu verdauen.

GERD

Meine Fluglinien: SQ, MA, EK,EY und CX.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Mal ehrlich, wir saufen doch vor Ort genug - wer muss sich da bereits auf dem Hinflug begießen?

• Like
Reaktionen: ale

gerd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2008
39
10
318
Ich probiere die Weine und trinke dann vom besten noch zusätzlich 2 kleine Flaschen a 0,25Liter , dann penne ich fast bis zum Ziel.

Als Weintrinker stecke ich den Liter weg ohne eine dicke Rübe.

Den Thai Panzersprit im Urlaub kannst vergessen und auf dem Rückflug genieße ich wieder die Bordweine.

Hatte bei EK schon 2 mal das Glück als Holzklässler den Rotwein der First Class zu prüfen.

Gerd

hefeweizen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2011
228
417
1.153
der urlaub beginnt am flugplatz. und im flugzeug steigt die erste party...:bigg

hefeweizen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2011
228
417
1.153
gibt´s im oktober wenn thai airways oktoberfest an bord hat. leider nur first und bc.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Das liebe ich hier so an den Business-Prolls :ironie.

Übertrumpfen sich gegenseitig im Ablichten ihrer Menue- und Getränkekarten, während ich arme Sau mit T5/W5 und sonstigen Schrottbombern ins Kurbad fliege - ätsch.

:ironie nicht übersehen!

Mo Fan :frech

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Lohnt sich nicht. Gerade fast gestorben vor Angst. Beinahe Unfall:echt

Ist schon gelandet mein Flieger und plötzlich gibt der wieder Gas:k

Hat mir nee Ehrenrunde und 30 Minuten zusatzflug gekostet. Sitze jetzt hier

und Feier meinen zweiten Geburtstag:bigg Hat sich herausgestellt, das da son Penner unsere Landebahn gekreutzt

hat. Zum glück hatte ich meine Frontkamera nicht an. Währe nicht gut gewesen zu sehen, wie der immer

näher kommt.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Ich wär ja eh mit den Thainesen schon vorgeflogen.:bigg
Also quasi eine Stunde in der Luft, da kreuzt nix

• Like
Reaktionen: superingo

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Ansonsten alles gut gelaufen. Habe zwar nur Holzklasse gesessen aber wie immer

Den super Notausgangsitz mit viel Platz. Und mitlerweile kennen die meine Bestellungen.

Tribel Jack Coke:bigg Gleich gehts weiter mit dem a 380. Vieleicht klappts ja diesmal mit

Upgrade. Obwohl ich bei der Maschiene keinen Wert darauf lege. Habe ja schon wieder meinen

Exit Platz gebucht:bigg Und die Getränke sind da die gleichen wie in Busi. Nur das ich sie eben aus Plastikbecher

saufen muß:bück dich

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Ja aber im a380 hast doch die Kabinchen.
Das schreit geradezu nach Mundbestrafung über den Wolken :bigg