hat ja auch Vorteile (z.B. Direktflug von Berlin). Für mich sind sie unter Hinzurechnung der Anfahrtswege mit Sicherheit auch nicht teurer als andere (ist ja nicht so, das ich nur AB fliege). Und wie es aussieht, denken viele so. Die Flieger waren bisher jedenfalls immer ausgebucht (was bei den anderen Fluggesellschaften nicht wirklich immer der Fall war). Frage ich mich warum, weil sie so schlecht und so teuer sind, weil man den Alk in der Eco bezahlen muß ???? Fragen über Fragen.
Wieviele Verbindungen hatt´s den täglich direkt (bzw. mit nem 2-3 stündigen Stopover) von Berlin ins LoS ? Wie Du schon schreibst, für Dich und viele aus dem Ballungsgebiet Berlin, natürlich unter Einbezug sonstiger Anreisekosten nach FRA etc., sicherlich eine der ersten Optionen und darum vermutlich auch meist ausgebucht.
Für Deutschlands Mitte bzw. im Süden lebende, eher die vorletzte (gibt ja noch Aero
), weil, viel zu eng, meist preislich weit über Linienflug und nicht zuletzt der, meist schlechte, Service. Ob da ein Bier was kostet, interessiert mich nur am Rande, aber bei solch Ticketpreisen die die in MUC aufrufen, sollten schon 4 Halbe mit drin sein
! Dafür gibt´s beim Essen nie Überraschungen (Nudeln mit Sauce
) Durchschnittlich sind die hier bei 800 EUR, Tendenz gen Norden !
Das die Liniencareer nicht immer ausgebucht sind, liegt sicherlich daran, das z.B. in MUC fast täglich mind. 4 Linien in die Richtung aufsteigen ! (Thai 6mal pro Woche, Etihad & Emirates täglich, glaub beide sogar 2mal täglich, Turkish, soweit ich weiß auch noch)
Bin anlässlich der Suvarnabhumi Invasion, notgedrungen mit AB nach HKT geflogen und muss bei meinen Maßen, 178 cm bei 73 kg, sagen, deren Platzangebot ist unter aller Sau
!