Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Alibi

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
614
3.252
1.845
eisiger Norden
Das meisten Antworten sind mal wieder totaler Müll hier. Das hilft dem Ersteller des Threads nicht weiter. Der Ersteller hat eine klare und im vernünftigen Stil eine Frage gestellt. So kann man ihm vernünftig antworten.
Wie @neitmoj hier schon geschrieben hat könnte das für dich evtl. in die Hose gehen.
Sprich mit deiner Frau oder wenn das nichts bringt....bastel dir eine Ausrede jedoch kenne ich deine persönlichen Verhältnisse nicht womit man sich eine basteln könnte. Was ich dir auch dringend empfehle....denk drüber nach ob du das wirklich willst.

Zu mir...ich brauche keine Ausrede da ich alleine bin jedoch wissen ganz enge Leute das ich einfach in Thailand bin. Nicht mehr und nicht weniger. Da ich aber auch ein wenig "kaputt im Kopf" bin tut mir so ein Urlaub für mich alleine immer ganz gut.

• Like
Reaktionen: neitmoj und rainzman

Assi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2019
28
22
413
Ist schon wieder Freitag ?😎

Sorry, aber wer keinen Arsch in der Hose hat und das entweder

A) sauber zu Hause zu klären oder sich alternativ
B) scheiden zu lassen um ein für allemal ohne getürktes
Alibi sich vom Acker machen zu können, der kommt
auf die Idee so etwas zu schreiben.

Bin gespannt auf die Antworten 😄

Lass' dir doch von deinem Arzt bescheinigen das du dringend
eine Thailändische Heilkräutertee - Kur gegen Paysex benötigst,
diese aber zwingend 2 Wochen vor Ort - am geeignetsten wäre
ein Kuort in Pattaya - antreten muß.😇😄

Viel Glück beim Alibi .
Ich glaube eine Lösung findet er niemals. Könnte es Max als Männertrip betiteln und einen Freund mitnehmen.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.708
41.940
4.965
Berlin
Ich hab' auch ein paar Arbeitskollegen, die haben das selbe Problem wie der TS. Und das schon seit Jahren.

Nach Thailand haben es aber ALLE noch nicht geschafft. Ohne Ausnahme.....:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Thai-S

greenkeeper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2017
118
237
1.153
43
Klar, ist nur nicht die Regel, oder?

Bei mir schon..... Meine Freundin weiß, was ich dort so treibe und im Januar 19 war ich mit ihr auch in Pattaya. Eventuell die falsche Frau/Freundin, wenn andere Leute das anders Handhaben. Finde Ehrlichkeit enorm wichtig für eine funktionierende Beziehung.