Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Alibi

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.451
16.348
3.515
Es wird echt immer netter hier etwas zu starten - man kann sicht nur wundern - Leute wenn Ihr hier nichts interessant findet passt es so auch aber müsst Ihr echt jedem Neuen gleich auf den Sack gehen!
Ihr habt sowieso Alle den Längeren und habt ST um 500

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.292
1.895
@urlauber62 ,

immer wenn man denkt es gibt keine Steigerung mehr, wird man hier eines Besseren belehrt :)

Wenn du mich mich als "der Ankläger bezeichnest" ? dann ist alleine das schon ein Witz, ich habe nicht
angeklagt, sondern klar formuliert was ich für mich -wäre ich in seiner Situation - tun würde...

Da ich genau das machen würde, nämlich ohne Umschweife und Tricks meiner Frau reinen Wein ein zu schenken,
zähle ich garantiert nicht zu denen die in einer solchen Situation rumeiern und sich statt klare Kante ein paar
Alibis in einem Forum zusammen zu schustern.

Interessant sind ja deine Alibis...gleich mehrere....so, als wenn du dich bereits selbst damit beschäftigt hättest :cool:
Chapeau !

Solche Trips kommen irgendwann zufällig raus....eventuell sogar noch dann wenn er meint es sei
wunderbar gelaufen für ihn.....sollte es so kommen und seine Frau dieserhalb das Weite suchen, dürfte
sie hervorragende Argumente vor Gericht bekommen ....nur mal so...

Deshalb, suche dir, wenn es unbedingt eine Thai sein soll, eine in D, wo du schnell bist und ohne
den Trip gen Seebad , das Risiko entlarvt zu werden, gen Null tendiert...

Wäre dann mal schön, bevor du abermals abtauchst und wieder aus der Versenkung hervorguckst,
was du letztendlich daraus gemacht hast..::)

Viel Glück !

• Like
Reaktionen: Juergen und Joerg N

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.292
1.895
Es wird echt immer netter hier etwas zu starten - man kann sicht nur wundern - Leute wenn Ihr hier nichts interessant findet passt es so auch aber müsst Ihr echt jedem Neuen gleich auf den Sack gehen!

und gleich die nächste Steigerung :

Glaubst du wirklich man würde etwas schreiben wenn das Thema uninteressant ist ?? hallo ?? es ist doch hoch interessant...

Wieso geht man jemanden auf den Sack wenn man dazu eine klare Meinung hat, die ja nicht konform sein muß mit
dem was der TS gerne hören würde...wir sind hier in einem Forum, nicht in einem Wunschkonzert....frei nach dem Motto:"
bitte schreibe was ich gerne hören möchte " :)

• Like
Reaktionen: Joerg N

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Den längern ja klar, den haben hier alle. Aber bei ST um 500 da musst du differenzieren!
Manche sind stolz darauf ST um 500 zu haben, andere wiederum fühlen sich besser, wenn sie ST um 5000 herum bekommen... je nach persönlicher Wahrnehmung ist möglichst günstig oder möglichst teuer besser :weg

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
313
1.108
1.193
Lieber @Alf11 ich habe niemanden - auch Dich nicht - direkt angesprochen. Bewusst.
Aber wem danach ist, darf das gerne.
Du würdest, sofern Du eine Partnerin hättest, klare Kante zeigen. Das finde ich gut.
Warst Du denn schon mal in solch einer Situation, weil Du Dir da so sicher bist?

Deinen letzten Satz verstehe ich nicht, kannst Du den bitte für mich verständlicher schreiben?

Gruß U62

Ullibille

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2018
22
20
683
Um hier das abzuschließen:
Ich danke euch allen für die Beiträge, auch für die, die ich nicht hören wollte.
Ich werde mir mal was hinlegen.
Weiter Einzelheiten kann und will ich nicht weiter kundtun.
Ich war der Meinung, dass es hier den einen oder anderen gibt, der jetzt nich so offen mit dem Thema umgeht.

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
648
1.577
1.543
Ich werde mir mal was hinlegen.
Weiter Einzelheiten kann und will ich nicht weiter kundtun.
Ich war der Meinung, dass es hier den einen oder anderen gibt, der jetzt nich so offen mit dem Thema umgeht.

Dann bleib nah an der Wahrheit und nenne zumindest das richtige Land deiner Einreise. Sonst kommt es durcg dumme Zufälle raus. Gehst du schnorcheln empfiehlt sich auch mal das Sonnenlicht zu sehen. Golfen, Interesse am Buddhismus, noch einmal jung fühlen und daher backpacken, Interesse an medizinischen Eingriffen (Zahnersatz, CheckUp, Augen) oder so einen Bullshit. Es muss zu dir passen und daher bringen auch Tipps nichts.

Entspannen, Sonne genießen, Seele baumeln lassen und lecker essen bei guter Infrastruktur erzähle ich dem n
Arbeitsumfeld, wenn es heißt “schon wieder Thailand“. Stimmt auch alles.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
ich war vor ca. 6 Monaten schon mal hier und bin mehr oder weniger aktiv.

Nein, das war vor genau 1 Jahr.
Auch da suchtest du Antworten für genau die gleiche Frage.

Wo liest du denn heraus, dass er es einer Ehefrau/Partnerin verheimlichen will/muss?

Beitrag vom 5. Januar 1919:
Ich möchte euch kurz berichten, was ich heute geräumt habe. ... Wach geworden bin ich bei der Frage, was ich meiner Frau erzähle wo ich 10 Tage bin. ..

Das Interesse des TS an einem Thailandurlaub kann ich wohl nachvollziehen, aber nicht diese hilflose Herumhampelei, insbesondere da er letztes Jahr schrieb das er (damals) 50 Jahre alt war.

Egal wie groß die Problematik, so schwer kann es eigentlich nicht sein sich ein wasserdichtes Alibi auszudenken. Insbesondere wenn mindestens 1 Jahr Zeit zum Nachdenken zur Verfügung steht.

Wer das nicht selbst auf die Reihe bekommt, dem wird der allerbeste Tipp nichts nutzen, da er garantiert schon bei der ersten Frage in der Art von "wie war dein Urlaub" umkippen wird.

Als nachdenklicher Leser dieses (und seines ersten Threads) stellt sich mir jedoch nicht die Frage ob und ggf. wie man ihm die Frage beantworten sollte.

Die Frage ist ihmo ob er die notwendige Reife zu so einer Reise hat.
Manche Leute sind mit 16 schon soweit das man sie mit ruhigen Gewissen allein ins Ausland schicken kann, andere scheitern noch im "reifen Alter" an der Hürde selbständig und eigenverantwortlich denken zu können.

Ich möchte mich nicht auf deine Kosten belustigen, @Ullibille , aber deine Fragen (in diesem und auch in deinem Thread vom letzten Jahr) zeigen mir eindeutig das du Thailand und dessen dessen Pay6 nicht gewachsen bist.

Wenn du unbedingt glaubst dahin zu müssen, dann vergiss die Heimlichtuerei, sprich mit deiner Frau über deine Gelüste und kläre es mit ihr ab.

In deinen wenigen Beiträgen hier im Forum gibst du, völlig unnötig, sehr viel über dich Preis. Als Geheimagent 00X für seine Majestät bist du damit ebenso ungeeignet wie als inkognito Freier in Pattaya.

Ich möchte wetten das deine Frau dich besser kennt als du dich selbst und möglicherweise sogar Verständnis für deinen Wunsch hat.

Wer weiß, vielleicht hat sie ebenfalls Lust auf Abenteuer im Sexparadies?
Denn Pattaya bietet nicht nur Männern das was sie wollen.

Wie deine Frau darüber denkt weiß ich natürlich nicht.
Sofern du der Meinung bist nicht mit ihr darüber reden zu können, dann vergiss Thailand und Pattaya lieber.

Allein auf dich gestellt wärst du dort überfordert. Und selbst wenn du ein wasserdichtes Alibi hättest, würdest du dieses nicht lange aufrecht erhalten können.

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
frage mich nur warum das schonwieder so ein "blödel thread" sein muss?
Erzählt ihr eurer Mutter, was ihr so in der Soi6 und der Agogo treibt? Ich bin eben gern "Backpacken" in SoA...

Also meine Mutter weiß was ich hier mache. Warum auch nicht? Jeder aus meinem Bekanntenkreis weiß es und mittlerweile auch einige Arbeitskollegen inklusive mein Chef. Ist ja auch was ganz normales in meinen Augen.

Zum Thema: Wenn man seiner Frau nach X Jahren Ehe sowas verheimlichen muss, dann ist es in meinen Augen Zeit es zu beenden. Offensichtlich hast du Bedürfnisse, die sie nicht erfüllen kann und siehst sie auch nicht in der Lage Verständnis für deine Pläne aufzubringen. Ich kann einfach Menschen die Lügen nicht leiden. Du musst dich entscheiden was du willst. Einen sicheren Hafen oder Abenteuer. Sie wird’s eventuell verstehen oder auch nicht. Es ist dein Leben, aber lass das Lügen. Das hilft niemandem.

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
Also als Alibi erzaehlt man am bestebn, man war in Wanne - Eickel den Mond bewundern. Das kennt fast jeder und ist auch glaubhaft :bigg

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.703
2.465
-D- NRW
Ich kann einfach Menschen die Lügen nicht leiden.

Dann hättest Du nie nach Thailand kommen dürfen...

Ich denke es ist dem TS überlassen, ob und was er zu Hause erzählt. Und wenn alle Fremdgeher das zu Hause erzählen würden, hätten wir nur noch wenige verheiratete Paare.

Allerdings stellt sich natürlich die Frage, ob es den Aufwand und das Risiko lohnt.

Grüße lillyfee

• Like
Reaktionen: Gast_22

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Ich möchte diesen Thread hier nicht offtopic führen, aber ich lebe seit Jahren nach der Maxime nicht zu lügen und wende das auch bewusst so an. Die meisten Menschen akzeptieren das erstaunlich gut und es ist ein befreiendes Gefühl. Wenn ich das Gefühl habe ich müsse jemanden anlügen, dann ist es Zeit weiterzuziehen. Das ist zugegeben ein Extrem in dem ich lebe, aber für mich funktioniert’s.

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
die letzte ist beendet worden gerade weil gelogen wurde
Mag ja sein, dass du selbst nie lügst... was, wie du schreibst, tatsächlich ein Extrembeispiel wäre.
Und ich mir eigentlich nicht vorstellen kann. Eher wirst du "Lügen" genau in den Grenzen definieren, dass deine Aussage korrekt ist.
Aber du wirst kaum einen Menschen finden, von dem du nicht angelogen wirst.
Ja, du kannst in einer Beziehung leben und dich der Illusion hingeben dein(e) Partner(in) würde dich nicht belügen.
Das geht eben exakt solange gut, bis eine der zahlreichen Lügen aufgedeckt wird.
Oder die Lügen sind so klein und unbedeutend, dass sie gar nicht erst aufgedeckt werden bzw. zu dem Zeitpunkt wo sie offensichtlich werden, es keinem mehr auffällt

Ich möchte diesen Thread hier nicht offtopic führen
Als ob es in diesem Thread irgendwelche relevanten Infos, Hilfestellungen oder ähnliches geben wird :bigg
Zudem hat der Ersteller seinen Thread in Beitrag #30 selbst aufgegeben

• Like
Reaktionen: lillyfee

Honolulubernd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2019
173
507
983
41
Entspannen, Sonne genießen, Seele baumeln lassen und lecker essen bei guter Infrastruktur erzähle ich dem n
Arbeitsumfeld, wenn es heißt “schon wieder Thailand“. Stimmt auch alles.

WTF ein Beitrag der OnTopic ist. Skandal.

Aber ja, so mache ich es auch. Ich sage alles was wahr ist, unterschlage nur das Bumsen.
Thailand ist ein Traumziel wegen dem Klima, den schönen Stränden, dem guten Essen und vor allem den freundlichen Einheimischen.
Bücher lesen... relaxen... sonnen... mache ich alles, nur Abends geht es halt zur WS um zu jagen.