ich war vor ca. 6 Monaten schon mal hier und bin mehr oder weniger aktiv.
Nein, das war vor genau 1 Jahr.
Auch da suchtest du Antworten für genau die gleiche Frage.
Wo liest du denn heraus, dass er es einer Ehefrau/Partnerin verheimlichen will/muss?
Beitrag vom 5. Januar 1919:
Ich möchte euch kurz berichten, was ich heute geräumt habe. ... Wach geworden bin ich bei der Frage, was ich meiner Frau erzähle wo ich 10 Tage bin. ..
Das Interesse des TS an einem Thailandurlaub kann ich wohl nachvollziehen, aber nicht diese hilflose Herumhampelei, insbesondere da er letztes Jahr schrieb das er (damals) 50 Jahre alt war.
Egal wie groß die Problematik, so schwer kann es eigentlich nicht sein sich ein wasserdichtes Alibi auszudenken. Insbesondere wenn mindestens 1 Jahr Zeit zum Nachdenken zur Verfügung steht.
Wer das nicht selbst auf die Reihe bekommt, dem wird der allerbeste Tipp nichts nutzen, da er garantiert schon bei der ersten Frage in der Art von "wie war dein Urlaub" umkippen wird.
Als nachdenklicher Leser dieses (und seines ersten Threads) stellt sich mir jedoch nicht die Frage ob und ggf. wie man ihm die Frage beantworten sollte.
Die Frage ist ihmo ob er die notwendige Reife zu so einer Reise hat.
Manche Leute sind mit 16 schon soweit das man sie mit ruhigen Gewissen allein ins Ausland schicken kann, andere scheitern noch im "reifen Alter" an der Hürde selbständig und eigenverantwortlich denken zu können.
Ich möchte mich nicht auf deine Kosten belustigen,
@Ullibille , aber deine Fragen (in diesem und auch in deinem Thread vom letzten Jahr) zeigen mir eindeutig das du Thailand und dessen dessen Pay6 nicht gewachsen bist.
Wenn du unbedingt glaubst dahin zu müssen, dann vergiss die Heimlichtuerei, sprich mit deiner Frau über deine Gelüste und kläre es mit ihr ab.
In deinen wenigen Beiträgen hier im Forum gibst du, völlig unnötig, sehr viel über dich Preis. Als Geheimagent 00X für seine Majestät bist du damit ebenso ungeeignet wie als inkognito Freier in Pattaya.
Ich möchte wetten das deine Frau dich besser kennt als du dich selbst und möglicherweise sogar Verständnis für deinen Wunsch hat.
Wer weiß, vielleicht hat sie ebenfalls Lust auf Abenteuer im Sexparadies?
Denn Pattaya bietet nicht nur Männern das was sie wollen.
Wie deine Frau darüber denkt weiß ich natürlich nicht.
Sofern du der Meinung bist nicht mit ihr darüber reden zu können, dann vergiss Thailand und Pattaya lieber.
Allein auf dich gestellt wärst du dort überfordert. Und selbst wenn du ein wasserdichtes Alibi hättest, würdest du dieses nicht lange aufrecht erhalten können.