Stimmt, von den Silver Stars (1 und 2) war ich auch positiv überrascht, wie generell das wohl alle Agogos in 7+8 nackte girls haben....
In der Silberstar/Soi7 bin ich auch schon gesessen u. hab mir Eiswürfel ......
Nun die Mehrheit hat heutzutage nur noch Bikini Performances. Gilt fuer Pattaya und Bangkok. Die schoenen nackigen Zeiten gehen dem Ende endgueltig entgegen.
Manches Interesse erlischt bei mir da aber schlagartig. Deswegen schau ich mir die auch immer vorher ausgezogen an, damit mein Interesse auch nach dem Ausziehen der Klamotten anhält.Interessant wirds für mich erst, wenn sie die Klamotten ausgezogen haben
Manches Interesse erlischt bei mir da aber schlagartig. Deswegen schau ich mir die auch immer vorher ausgezogen an, damit mein Interesse auch nach dem Ausziehen der Klamotten anhält.
Das stört den Mo-Fan alles nicht, der steht auf Sperrmüll mit " inneren " Werten. Mannmanmann...@Mo Fan "verbaler Spermüll"
Ich glaub Du hast noch nie eine DL gehabt, die kurz vorher entbunden hat. Am Bauch voll die Schwangerschaftsstreifen und Hautlappen, die Möse weit wie ein Scheunentor, nur die Brüste prall. Das ganze in sexy Outfit. Da kann man voll reinfallen.
Deshalb: vorher gucken. Knapper Bikini ist Minimum.