@stalker
Du musst noch viel lernen. Vor allem Thai, und zuhören.
Bar-ladies kommentieren Schönheitsfehler einiger Kunden teilweise mit Wörtern, die an Rassismus, Obszönität, Primitivität und Verachtung nicht zu unterbieten sind. Kann jeder bestätigen, der Thai-Schimpfwörter versteht. Und zuhört, wie sich teilweise abfällig und beleidigend über manche Farangs unterhalten, über sie ablästern und herziehen. Wenn denen ein Kunde nicht gefällt, müssen sie sich ja nicht mit dessen Aussehen beschäftigen.
Mich betrifft es nicht, also kann es mir egal sein. Dennoch ist es denen gegenüber, die so beleidigt werden, natürlich herabwürdigend, schlechte Erziehung und schlechter Stil. Auch wenn die es gar nicht verstehen. Immerhin bringen die das Geld, von dem die ladies leben. Da sind wir uns beide einig.
Wenn ich hingegen bemerke, dass ich nicht auf " Bauch, Hängetitten und Schwangerschaftsstreifen" stehe, dann ist das harmlos und völlig normal. Weder cool, geschweige denn menschenverachtend. Wenn dich das nicht stört, ist das dein gutes Recht. Aber kein Grund sich künstlich auf zu regen und ein dickes Fass auf zu machen. Trotzdem vielen Dank für deine besserwisserische Belehrung.