Bei mir mit der SCB von DE aus kein ProblemSeit kurzem kann ich meine SCB Debit Karte nur noch angeben wenn ich einen VPN (TH IP) nutze
Bei mir mit der SCB von DE aus kein ProblemSeit kurzem kann ich meine SCB Debit Karte nur noch angeben wenn ich einen VPN (TH IP) nutze
Danke für den Hinweis..Bei mir mit der SCB von DE aus kein Problem
Oder du schickst dein Girl zum nächsten Automaten 10 thb aufladen. Braucht nur Nummer und Anbieter.Naja wenn die Sim Karte halt verfällt ist dass dann halt so
Das habe ich mir gerade mal angeschaut.IHR KÖNNT SOFERN VORHANDEN AUCH ÜBER EUER THAI <KONTO> aufladen , für 30 Tage z.b. 20 thx bei Kasicorn
Normalerweise brauchst Du dazu nicht in Thailand zu sein. Ich logge mich einfach in mein SCB Konto ein und gehe zu Telefon Aufladungen. Suche dann den Anbieter und lade die Telefon Nummer nach Bedarf auf. Fertig.Danke für den Hinweis..
Bin ja genau in 4 Wochen zum nächsten RG-Zyklus wieder in TH und werde es noch einmal mit der hinterlegten SCB-Mastercard Karte versuchen.
Was mich wundert , ich habe sogar meine BV im offiziellen AIS-Shop hinterlegen lassen aber der automatische Einzug hat bis dato nie geklappt
Im Central ist ein relativ großer und leider auch gut besuchter Shop im Untergeschoss auf der Beachroad Seite.
Ich hatte mich damit mal ausführlich beschäftigt und war der Sache in einem AIS Shop auf den Grund gegangen, weil mich das auch genervt hatte, dabei ist dann heraus gekommen, das bei Hinterlegung der BV meist entweder der Name oder die Adresse nicht übereinstimmen, beides wird aber abgeglichen und somit scheitert es dann am automatischem Einzug.Was mich wundert , ich habe sogar meine BV im offiziellen AIS-Shop hinterlegen lassen aber der automatische Einzug hat bis dato nie geklappt
Nicht dass das bei 6 Mbps wichtig wäre, aber die Tarife mit limitierter Geschwindigkeit hatten bei mir kein 5G.
Ich wäre auch an einem Screenshot oder Namen oder so interessiert, falls es möglich istDas Paket hatte mir damals
HmmmmmWenn du eine Datenflat hast oder dein Datenvolumen noch nicht verbraucht hast:
Versuche mal zusätzlich in der App das Abo für 30 Tage 150MB 5G Speedoption für 15THB zu buchen. Schon hast du 5G, ggf. mit maxSpeed
- Bleibt - auch wenn die 150MB gleich wieder verbraucht sind
- Bleibt - auch wenn nach 30 Tagen mangels Guthaben das Paket nicht automatisch erneuert werden kann (Abo-Paket ist inaktiv - nur nicht canceln!)
Ist wohl ein Bug, aber bei mir funktioniert es. Aber sage es bitte nicht weiter...
Nein, er muss einen nicht 5G Tarif zahlen, z.B. 30 Tage 6 Mbps für ฿850 (nur bis 4G) und bucht zusätzlich 150MB 5G Speedoption für 15THB für 30 Tage und hat 30 Tage 6Mbps in 5G wenn ich es richtig verstehe. Ich habe das nicht ausprobiert, da ich stattdessen den ฿300 100GB Tarif für 30 Tage hatte, der sowieso 5G macht, aber nicht immer verfügbar ist.Wenn ich das bei dir richtig lese, dann hast du für die 30THB jetzt eine flatrate?
Durch den bug bei dir hast du ständig coole Leistung und musst auch nach Ablauf der 150MB nicht mehr bezahlen?
Nein, er muss einen nicht 5G Tarif zahlen, z.B. 30 Tage 6 Mbps für ฿850 (nur bis 4G) und bucht zusätzlich 150MB 5G Speedoption für 15THB für 30 Tage und hat 30 Tage 6Mbps in 5G wenn ich es richtig verstehe. Ich habe das nicht ausprobiert, da ich stattdessen den ฿300 100GB Tarif für 30 Tage hatte, der sowieso 5G macht, aber nicht immer verfügbar ist.
Nur heute über die App buchbar
Das muss ich jetzt nochmal aufgreifen.
Ich buche z.b. die 1GBit Flatrate für 1 Jahr für 1800 THB
Dann hätte ich ja immer nur eine Geschwindigkeit von 1GBit.
Jetzt buche ich für 30 Tage die 150 MB für 30 Bath nach und habe dann nicht nur für die 150MB die volle Bandbreite, sondern auch für die Flatrate für den kompletten Monat, in der die 30THB 150MB gelten würden, wenn sie noch nicht aufgebraucht wären.
Habe ich das richtig verstanden ?
Dann hätte ich für 1800THB (150THB im Monat) plus 30THB für die 150 MBit unbegrenzte 5G Geschwindigkeit.