Wie kann man einem Girl auf FB nachstellen...
Kenne mich mit FB nicht aus, daher kann ich diese Frage nicht beantworten.
Das es aber irgendwie möglich ist, liest man ja hier und anderswo im Forum häufiger...
Wie kann man einem Girl auf FB nachstellen...
Ich bemitleide eher die hier genannte Kategorie Girls.
Sich permanent mit irgendwelchen Image- und Profilfragen auseinander zu setzen...stelle ich mir unglaublich anstrengend vor.
Genau meine Rede.... vorallem die fälschliche Vorstellung echt irgendwie HiSo zu sein....
Wieso nachstellen...
Ich glaube, er ist eher genervt...
Metalltisch hat irgendwo Recht, eigentlich haben die letzten 3 Seiten kaum bis gar nicht was mit Sapphire zu tun sondern mit Agogo Girls, deren Verhalten un...
Wichtiger als das Feilschen um die letzten 500 BT, ist ein Gespräch über die genaue Zeitdauer, den gebotenen Service und dessen Häufigkeit während des Engagements.
Gerade die stell' ich mir bei November Wetter mit Graupelschauer in Gelsenkirchen-Horst vor, während ihr Pattaya Millionär auf Zeit angesoffen in seiner...
aber man kann dort natürlich auch weiterhin über die aktuellen Draft Bier Preise und wie viele Inder gestern anwesend waren diskutieren.
Einer zahlte ich einen Ladydrink, sie setzte sich dann auch auf meinen Schoss und rutschte auf mir rum. Ich fands amüsant aber nicht wirklich erregend und da schaut sie mich an und sagt: "you are gay!"
Zwischen zwei Schenkeln befindet sich immer ein Dreieck.mir hat noch keine den Satz des Pythagoras erklärt.