Wieviel seid ihr denn bereit maximal für ein girl aus einer Agogo auszugeben (LT), oder ist es weniger euer Jagdgebiet?
Ich persönlich versuche mit den Agogo ladies ein "date" für ihren Feierabend für die Ibar auszumachen.
Ich hab letzten Dezember Gogo-Girls in Pattaya ausgelöst, jedoch nicht aus der Sapphire AGogo, zu den bekannten Kursen auf der Walking Street. Wichtiger als das Feilschen um die letzten 500 BT, ist ein Gespräch über die genaue Zeitdauer, den gebotenen Service und dessen Häufigkeit während des Engagements.
In der IBar teilte ich letzten Dezember meinen Tisch mit zwei Sapphire Girls, die ich vorher nicht kannte. Eine von beiden (nicht tätowiert) fand ich sehr scharf, habe ihr LINE erhalten; es hat sich direkt nichts ergeben, weil ihr englischer Boyfriend mehrmals am Abend per Video-Verbindung anrufen würde (er vertraut ihr anscheinend nicht
). Sie war grundsätzlich nicht uninteressiert, Geld zu verdienen. Ich hab den Fehler gemacht, ihr über LINE 2.000 BT für einen Condo-Besuch von 2 Stunden anzubieten, anstatt sie zu fragen, wieviel Geld sie braucht
Hab von ihrer Begleiterin später in der IBar erfahren, dass sie nach Hause gefahren sei. Mal schauen, was sich beim nächstes Mal ergibt; dann entscheide ich, wieviel ich bereit bin zu bezahlen.
Wenn ich möchte nehme ich auch da eine mit aber ich denke nicht das sie diese überzogenen Preise wert sind!
Das ist halt genau so wie bei uns, es gibt ein Sternelokal über das jeder sagt : zu Teuer, man wird nicht Satt u.s.w. aber jeder geht dahin damit er sagen kann " ich war bei Reisers!!
Es gibt keine überzogenen Preise, nur unterschiedliche Preisniveaus in verschiedenen Ländern, aufgegliedert nach unterschiedlichen Lokalitäten.
Ich habe einen Bekannten, der sieben Mal im Jahr nach Cuba fliegt und der behauptet doch tatsächlich, dass in Havana die Prostituierten teuer geworden sind und es auf Cuba deutliche Preisunterschiede gibt, wo man eine Reiterin (Jinetera) mitnimmt und wie hübsch sie ist
Du hast recht, in teureren Restaurants sind häufig die Portionen klein. Es wird wohl davon ausgegangen, dass die Gäste ein Menue genießen wollen mit Vorspeisen, mehreren Hauptgängen und zum Abschluss vielleicht einen Käseteller. Ist sicherlich der falsche Ort, eine Portion Nudeln zu bestellen, wenn man davon satt werden möchte.
Ihr kloppt euch um die Tätowierten auf die ihr offensichtlich steht und für mich ist der Rest.
Interessante Vermutungen von dir
mach mal eine LINE-Gruppe auf, dann siehst du, ob wir beitreten und mit dir zusammen durch die AGogos in Pattaya ziehen
Habe mir ja schon den Unmut des Verteidiger der Heiligen Mutter Maria... äh Lon zugezogen.
Du kennst halt die Heilige Lon schon seit den Oli-Bar-Urzeiten
und jetzt siehst du, was "Wahre Liebe" möglich macht