Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

aGoGo Barfine Preisexplosionen?

dieboldsing

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2017
58
21
368
Es wird auch kein Mensch gezwungen, sich im Milieu der Bardamen aufzuhalten.
Doch, nach einer gewissen Tages- Abendszeit haben normale Lokale wo ich meistens hingehe nicht mehr offen.

@dieboldsing Du bist der schlagende Beweis dafür,daß Abi oder Studium kein Garant für überlegenen Intellekt sind.
Neid! :p:p:p:p;)
Was hast du denn gelernt? Denke mal mittlere Reife oder sonst sowas, sind ja die meisten dich ich hier antreffe einfache Arbeiter.

• Like
Reaktionen: walli

dieboldsing

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2017
58
21
368
Genauso wie niemand gezwungen wird ihre Dienste in Anspruch zu nehmen.

Na Klasse.
Wieder jemand der sich als etwas besseres vorkommt. Aber wohl die Dienste in Anspruch nimmt.
Oder vielleicht gerade deshalb?

Menschen mit dieser Einstellung sollten meines Erachtens generell den 3 fachen Preis bezahlen.
So als Kompensation zu ihrer Menschenverachtenden Einstellung.
Frage mich von wo her deine Motivation kommt diese Menschen so zu verteidigen?

Deine Ehefrau/Freundin oder sonst so scheint dir ziehmlich nahe zu gehen und du fühlst dich angegriffen weshalb?

dieboldsing

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2017
58
21
368
Als mann von Welt der weiß vas sich gehört ,hätte ich die Dame ntürlich selbst zu ihrer Hütte gefahren.:)
Soll ich dir einen praktischen Tipp geben aus Pattaya, dann wirst du staunen. :D

Ich sage ihr dann nimm am Morgen den Baht-Bus oder ein Motobike Taxi, ein richtiger Taxi ist zu teuer bezahl ich nicht. :D:D:D:D:D

Das ist aber nur für Insider die ganz schlauen in Pattaya die Erfahrung haben. Die neuen bezahlen der Dame ein Taxi. :D:p

• Like
Reaktionen: Bremerhaven

dieboldsing

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2017
58
21
368

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.381
5.535
2.465
@peda sehr guter Einwand ich hab auch keine Ahnung über was hier die letzten Seiten debattiert wird.

Hab auch schon kurz überlegt ob irgendwer den Account von @teletubbi gehackt hat da er auch Seitenweise
über sonstwas mitredet.

Ist aber auch egal denn hier sind ja geschätzt nichtmal 30 der mehr als 360 Beiträge die wirklich zum Thema beitragen.

Denn was hier wieder alle verwechseln hier wird Seitenlang über Preise in GoGo s geredet ,
es sollte aber eigentlich nur um die BARFINE gehen .
Und warum die BARFINE immer höher wird.

Nicht um irgendwelche LT oder ST Preise dazu gibt's genug andere Threads.

• Like
Reaktionen: wwuff und BUG