Wie bist denn Du drauf, es gibt auch Menschen/Farangs die haben in Thailand Beziehungen und Kontakt zu Menschen die nicht aus dem Milieu kommen...
Dann eröffne halt einen Thread zu dem Thema.
Wie bist denn Du drauf, es gibt auch Menschen/Farangs die haben in Thailand Beziehungen und Kontakt zu Menschen die nicht aus dem Milieu kommen...
Doch, nach einer gewissen Tages- Abendszeit haben normale Lokale wo ich meistens hingehe nicht mehr offen.Es wird auch kein Mensch gezwungen, sich im Milieu der Bardamen aufzuhalten.
Neid!@dieboldsing Du bist der schlagende Beweis dafür,daß Abi oder Studium kein Garant für überlegenen Intellekt sind.
Als mann von Welt der weiß vas sich gehört ,hätte ich die Dame ntürlich selbst zu ihrer Hütte gefahren.Vermutlich würdest Du dann zu denen gehören die für den Matratzensport nichts bezahlen, dafür aber der "Dame" 2000 Baht für's Taxi geben.
ich nehme alle Menschen so wie sie sind
Frage mich von wo her deine Motivation kommt diese Menschen so zu verteidigen?Genauso wie niemand gezwungen wird ihre Dienste in Anspruch zu nehmen.
Na Klasse.
Wieder jemand der sich als etwas besseres vorkommt. Aber wohl die Dienste in Anspruch nimmt.
Oder vielleicht gerade deshalb?
Menschen mit dieser Einstellung sollten meines Erachtens generell den 3 fachen Preis bezahlen.
So als Kompensation zu ihrer Menschenverachtenden Einstellung.
Doch, nach einer gewissen Tages- Abendszeit haben normale Lokale wo ich meistens hingehe nicht mehr offen.
Soll ich dir einen praktischen Tipp geben aus Pattaya, dann wirst du staunen.Als mann von Welt der weiß vas sich gehört ,hätte ich die Dame ntürlich selbst zu ihrer Hütte gefahren.![]()
Ich mag keine Unternehmer bin Stalinist wie Paul Breitner.@dieboldsing Ich habe eine umfassende humanistische Ausbildung,bin Unternehmer und hasse jede Art von Standesdünkel![]()
Rockefeller auch der Ur-Kapitalist. So jetzt Gute Nacht.Stalin ist TOT.![]()
Nein wenn ich bisschen angetrunken bin will ich Girls sehen.Dann geh halt nach Hause.
Solltest Du jetzt mit "ich kann um die Zeit nicht schlafen" kommen, dann geh in eine Apotheke und hol Dir etwas gegen Schlafstörungen.
Schönes WE noch.![]()
geben aus Pattaya,
Ich halte mich in TH, Cambodia und Vietnam auf wechsle oft die Location.Aber Vietnam soll ja auch schön sein.![]()
Sorry ich habe Abitur in Deutschland die meisten Member die ich antreffe hier in Pataya sind einfach Arbeiter.
.....![]()
Ich halte mich in TH, Cambodia und Vietnam auf wechsle oft die Location.
Im nächsten Monat werde ich nach Phom Penh fahren wenn ihr wollt kann ich einen Reisebericht machen hier.
Werde eher ein Fotoreport machen.man du bist ja ne Type!!!
Den Reisebericht will ich gern lesen .
Dürfte ja sowas wie die Bibel für SOA Reisende bedeuten. Oder auch nicht![]()