Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

aGoGo Barfine Preisexplosionen?

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Krankheit ist abgedeckt und einen freien Tag gibts auch? Wie meinst Du Fixkosten wir der Mietraum der Tänzerin bezahlt Strom usw?
.....

Gilt aber nicht für Billiard spielen und auf Drinks Gratis eingeladen zu werden. :p
Meistens sehe ich die am Handy spielen oder Billiard spielen, die ganze Zeit spielen die immer Billiard. :kk :confused::eek::rolleyes:

@dieboldsing

Nachdem ich deine Beiträge im Thread konsumiert habe, stellt sich mir automatisch die Frage, ob du ein neues Troll-Account darstellst?

Du postest schon ziemlich viel gequierlte Scheixxe in deinen Beiträgen.

Zur Abwechslung könntest du einen Monat lang deinen eigenen Arsch hinhalten, dann kannst du empfinden, was für Kunden Prostituierte bedienen und wie angenehm diese Arbeit ist.

Wenn du dich danach überbezahlt fühlen solltest, kannst du gerne für humanitäre Zwecke spenden.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ich trinke ja auch nicht jeden Tag sondern ab und zu wenn ich Ferien habe

Eben.
Und da ist der Unterschied.
Warum sollten also die Unterschiede, die ja unbestritten zu einem "normalen" Job existieren, nicht anders vergütet werden?
Nur weil es nicht ins eigene Budget passt?

Jeder, aber wirklich jeder auf der Welt, versucht sich so teuer wie möglich zu verkaufen.
Das ist völlig legitim.

Als Kunde hat man die Wahl auf die Preise einzugehen oder eben nicht. Es wird schließlich keiner gezwungen, ausser durch einen selbst, die Dienste in Anspruch zu nehmen. Man hat aber keinerlei Rechte Preise diktieren zu können.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Wenn ein Kunde gleich viel bezahlen muss unterdessen für einen Dienst wie in Europa. Dann braucht man auch nicht mehr nach Thailand zu kommen.
Dann wird’s ja Zeit, das das Preisniveau endlich im oberen Bereich ankommt, damit Thailändische Frauen vor einigen Farangs verschont bleiben.
Diese Preisexplosion wird sich in Europa nicht nur in Deutschland oder Allgemein im Westen herumsprechen. Und wird in Zukunft sicher viele davon abhalten zu kommen da bin ich mir sicher.
Einsicht ist der beste Weg in die richtige Richtung. Nicht nur reden, sondern handeln
Seltsamerweise ist das nicht nur in Thailand, ich war in Kambodscha da haben die 100.-US Dollar ausgerufen in einer Bar. In Vietnam bei der Barszene ist es daselbe zu hohe Preise werden ausgerufen.
Manche Mädels rufen halt einen gewissen Aufschlag aus, der sich nach Alter und Unattraktivität der Kunden richtet oder auch sogenannter:kotzen Zuschlag. Warum sollte ein junges Maedel alte Schwaenze fuer kleines Geld lutschen.

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.216
11.247
3.365
Manche Mädels rufen halt einen gewissen Aufschlag aus, der sich nach Alter und Unattraktivität der Kunden richtet oder auch sogenannter:kotzen Zuschlag. Warum sollte ein junges Maedel alte Schwaenze fuer kleines Geld lutschen

Bei dem Thema scheinst Du ja reichlich Erfahrungen zu haben. :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile

nichts für ungut . . . . . .

bis dann . . . . . Ydna64

• Like
Reaktionen: lillyfee und bimbo

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.209
3.060
2.115
Die Mädels würden sogar mit einer Mumie mitgehen 555555555

Dreh den Dialog mal von von Frau auf Mann um und du weißt was die Mädels denken (ab sec 28). Viele Mädels wollen heute keine customer über 40, da muß man halt aufschlag zahlen.

Wer ihn nich kennt Harald und Maude, alt aber Kult.

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
661
3.220
1.795
... man zahlt, was angemessen in der jeweiligen Situation erscheint oder man lässt es (und geht mit steifem Glied allein heim).
Ist da ein Problem?
Ich glaube NEIN...
Man zahlt einfach, was in der jeweiligen Situation angemessen erscheint, um die - eigenen - Bedürfnisse zu befriedigen...
Und man hat alle "Macht" es sein zu lassen...
Liegt man dann allein in einem Urlaub, der nicht allein verbracht werden sollte, sollte man sich weitere Gedanken machen...

• Like
Reaktionen: ydnA und KIm

dieboldsing

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2017
58
21
368
Jeder, aber wirklich jeder auf der Welt, versucht sich so teuer wie möglich zu verkaufen.
Das ist völlig legitim.
Ja Menschen mit einer Ausbildung aber sicher nicht eine Prostituierte. Sie hat sich den Job auch selber ausgesucht. Du tust ja so als ob sie gezwungen werden diesen Job zu tun, ausserdem können sie auch gerne einen Customer ablehnen. ;)

Wieso diesen Beruf das ist jetzt wirklich das unterste was es gibt. Ja es gibt auch ganz normale Menschen in Thailand die zur Schule gehen und einen ganz normalen Beruf lernen. :) sowas kennst du nicht was? :rolleyes:

Ein Beruf wie z.b Veterinär habe ich letzthin eine Frau kennen gelernt mit der hatte ich sogar eine Freundschaft. Die kommt aus Thailand und hat einen eigenen Beruf und eingenen Lohn. Und weisst du was die hat selber Geld, ich musste sie nicht mal einladen.

Nicht so wie bei Bargirls, wo sie meint wenn man mit dem Customer weg geht das man jede Kleinigkeit bezahlen muss auch wenn es nur ein Kaugummi im 7Eleven ist. Sowas nervt echt die ganze Mentalität der ganzen Bargirls kotzt mich an. :mad:

Niemand wird gezwungen diesen Beruf auszüben. :rolleyes:

dieboldsing

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2017
58
21
368
@dieboldsing

Zur Abwechslung könntest du einen Monat lang deinen eigenen Arsch hinhalten, dann kannst du empfinden, was für Kunden Prostituierte bedienen und wie angenehm diese Arbeit ist.
Sorry ich habe Abitur in Deutschland die meisten Member die ich antreffe hier in Pataya sind einfach Arbeiter.:p

Seltsam ihr verteidigt euer eigen Klientel witzig, nicht das ich was gegen Bargirls habe ich versuche halt eine andere Ebene zu den Bargirls aufzubauen. :cool:

Frage sie Dinge aus ihrem Leben aus ihrer Familie usw.

Ich bin an wenig anderst als die meisten Member hier, nur das weisst du nicht weil du mich zu wenig gut kennst. ;)

• Like
Reaktionen: hanswerner

teletubbi

Verstorben
Niemand wird gezwungen diesen Beruf auszüben.

Genauso wie niemand gezwungen wird ihre Dienste in Anspruch zu nehmen.

Wieso diesen Beruf das ist jetzt wirklich das unterste was es gibt.

Na Klasse.
Wieder jemand der sich als etwas besseres vorkommt. Aber wohl die Dienste in Anspruch nimmt.
Oder vielleicht gerade deshalb?

Menschen mit dieser Einstellung sollten meines Erachtens generell den 3 fachen Preis bezahlen.
So als Kompensation zu ihrer Menschenverachtenden Einstellung.

teletubbi

Verstorben

dieboldsing

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2017
58
21
368
Vermutlich würdest Du dann zu denen gehören die für den Matratzensport nichts bezahlen, dafür aber der "Dame" 2000 Baht für's Taxi geben.
Wie bist denn Du drauf, es gibt auch Menschen/Farangs die haben in Thailand Beziehungen und Kontakt zu Menschen die nicht aus dem Milieu kommen. :mad:

So weit kannst du Denken? :rolleyes:

Jetzt haust du aber auf die Kacke.
Wie bekommt man mit so einem Deutsch Abitur?

Ich sehe schon den Untergang des Abendlandes aufziehen. :D
Schau mal mein Ex-Professor von der Uni, konnte nicht mal einen Nagel einschlagen. :p

Nicht jeder muss Abitur haben, ich nehme alle Menschen so wie sie sind. ;)