Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Central Afrikanerinnen in Pattaya?

mike1211

Aktiver Member
    Aktiv
23 Juli 2024
112
337
603
War jetzt am Base, Soi Diana beim LK Metropole und in der Soi Buakhao und kaum schwarze gesehen. Ist was passiert was ich nicht mitbekommen habe.

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.004
7.182
2.815
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
und wieder lichten sich die Reihen

PATTAYA: Bei einem koordinierten Einsatz haben die Polizei und Mitarbeiter der Behörde für soziale Entwicklung Chonburi am Donnerstagabend (8. Mai 2025) insgesamt 13 ausländische Frauen wegen offener Anwerbung für sexuelle Dienste entlang der Strandpromenade von Pattaya festgenommen.

Die Verdächtigen – sieben aus Usbekistan und sechs aus Uganda – sollen Touristen zwischen der Soi 13/1 und der Soi 13/4 in Süd-Pattaya gezielt angesprochen und sexuelle Dienstleistungen angeboten haben.

Anlass für den Zugriff war eine Häufung von Beschwerden über offensives Verhalten ausländischer Frauen in diesem Bereich. Sie hätten wiederholt Passanten bedrängt, mit ihnen über sexuelle Handlungen und Preise verhandelt und somit gegen das Gesetz zur Bekämpfung der Prostitution von 1996 verstoßen.

Im Rahmen der Durchsuchungen fanden Beamte in den Handtaschen der Frauen unter anderem Kondome als mutmaßliches Beweismaterial.

Zwei der festgenommenen Frauen hielten sich zudem mit abgelaufenem Visum im Königreich auf. Die übrigen elf erwartet ein Widerruf ihres Aufenthaltstitels.

Alle Verdächtigen wurden mit einer Geldstrafe von jeweils 1.000 Baht belegt und im Anschluss der Einwanderungsbehörde übergeben. Sie sollen abgeschoben und auf die „black list“ gesetzt werden.

anderl1962

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
21 August 2019
2.921
8.294
2.615
Und die Eingeborenen, sorry Einheimischen? Keine Prostituierte gefunden. Brave Maedels, nein die wuerden sowas nie machen. nie und nimmer.
Verlogenes P...

Earn

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Oktober 2024
326
1.028
893
Und die Eingeborenen, sorry Einheimischen? Keine Prostituierte gefunden. Brave Maedels, nein die wuerden sowas nie machen. nie und nimmer.
Verlogenes P...

Ich war diese Woche selbst in Pattaya und habe genau das beobachtet, was nun zum Polizeieinsatz geführt hat. Die ausländischen Frauen waren extrem aufdringlich – laut, distanzlos und teilweise aggressiv in ihren Angeboten.

Im Vergleich dazu wirken die Thailänderinnen fast schon zurückhaltend. Wer mit einem Studentenvisum einreist und dann so dummdreist gegen Gesetze verstößt, braucht sich über Festnahmen nicht zu wundern.

Das Verhalten war so auffällig, dass offenbar selbst die üblichen braunen Umschläge nicht mehr geholfen haben. Offenbar hatten auch genug Leute die Nase voll – und irgendwann ist eben Schluss mit Wegschauen.

Statt in dumpfen Rundumschlägen ein 'verlogenes P...' zu wittern, könnte man auch anerkennen, dass hier geltendes Recht durchgesetzt und für etwas Ruhe gesorgt wurde. Aber klar – für manche ist jedes konsequente Handeln sofort Doppelmoral.

anderl1962

Aktiv
21 August 2019
2.921
8.294
2.615
Und die thail. Prostituierten wurden wieder einmal nicht belangt. Wo ist da die Doppelmoral?

Earn

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Oktober 2024
326
1.028
893
Und die thail. Prostituierten wurden wieder einmal nicht belangt. Wo ist da die Doppelmoral?
Hast du den Artikel überhaupt gelesen? Dort steht ausdrücklich, dass der Polizeieinsatz auf eine Häufung von Beschwerden über das Verhalten der betroffenen Frauen zurückging. Es ging also nicht darum, Prostitution generell zu verfolgen, sondern gezielt gegen eine Gruppe vorzugehen, die durch Lautstärke, Aufdringlichkeit (und Visaverstöße) massiv auffiel.

Dass sich thailändische Frauen in Pattaya ebenfalls anbieten, ist bekannt. Aber diese standen in diesem Fall eben nicht im Fokus, weil gegen sie offenbar keine Beschwerden vorlagen. Die Polizei hat dort eingegriffen, wo ein konkretes Problem bestand.

Von Doppelmoral kann also keine Rede sein. Das war schlicht eine Maßnahme zur Wiederherstellung der öffentlichen Ordnung.

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
112
992
873
Doppelmoral ? 😇
Wenn ich mich als Gast in einem fremden Land bewege und mich quasi illegal beschäftige sollte ich mich nicht auch noch Auffällig benehmen. Vielleicht einfach mal den Ball flach halten und möglichst unter dem Radar laufen.
Wenn es dann stimmt das die Damen aggressiv auf Kundenfang waren und dann natürlich noch an so einem neuralgischen Punkt wie die BR in Pattaya, dann ist denen auch nicht mehr zu helfen.
Selbst schuld, können mir nicht leid tun die Mädels.

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
624
4.060
1.695
Rhein-Main-Gebiet
Wäre halt nur mal interessant von wem die Beschwerden denn so kamen:
Von Touristen (die haben bestimmt eine chinesische Reisegruppe belästigt),

von „Anwohnern“ (die haben so laut „I fuck you very good“ gebrüllt, dass sich die Bewohnern des Hilton gestört fühlten),

oder der einheimischen Konkurrenz (schließlich kann man für sein Teegeld ja auch ein wenig Gegenleistung erwarten)?

Und natürlich sollte man sich, wenn man denn schon einer illegalen Beschäftigung nachgeht, eher unauffällig verhalten, aber andererseits ist die thailändische Polizei auch nicht unbedingt für ihre vorurteilsfreie und unbestechliche Arbeit bekannt (wobei es natürlich bestimmt auch korrekte Beamte gibt).

Ein wenig „Geschmäckle“ bleibt bei solchen Einsätzen mit extrem einseitigen Ergebnis halt immer.

• Like
Reaktionen: anderl1962

anderl1962

Aktiv
21 August 2019
2.921
8.294
2.615
Und Prostitution ist fuer ALLE verboten. Aber egal, tut mir ja nicht weh, aber es faellt schon auf. Andererseits ist das Verhalten und die Korruption der Thailaender auch bekannt.