PATTAYA: Bei einem koordinierten Einsatz haben die Polizei und Mitarbeiter der Behörde für soziale Entwicklung Chonburi am Donnerstagabend (8. Mai 2025) insgesamt 13 ausländische Frauen wegen offener Anwerbung für sexuelle Dienste entlang der Strandpromenade von Pattaya festgenommen.
Die Verdächtigen – sieben aus Usbekistan und sechs aus Uganda – sollen Touristen zwischen der Soi 13/1 und der Soi 13/4 in Süd-Pattaya gezielt angesprochen und sexuelle Dienstleistungen angeboten haben.
Anlass für den Zugriff war eine Häufung von Beschwerden über offensives Verhalten ausländischer Frauen in diesem Bereich. Sie hätten wiederholt Passanten bedrängt, mit ihnen über sexuelle Handlungen und Preise verhandelt und somit gegen das Gesetz zur Bekämpfung der Prostitution von 1996 verstoßen.
Im Rahmen der Durchsuchungen fanden Beamte in den Handtaschen der Frauen unter anderem Kondome als mutmaßliches Beweismaterial.
Zwei der festgenommenen Frauen hielten sich zudem mit abgelaufenem Visum im Königreich auf. Die übrigen elf erwartet ein Widerruf ihres Aufenthaltstitels.
Alle Verdächtigen wurden mit einer Geldstrafe von jeweils 1.000 Baht belegt und im Anschluss der Einwanderungsbehörde übergeben. Sie sollen abgeschoben und auf die „black list“ gesetzt werden.
![]()
Razzia in Pattayas „Coconut Bar“, Thailand
PATTAYA: Bei einem koordinierten Einsatz haben die Polizei und Mitarbeiter der Behörde für soziale Entwicklung Chonburi am Donnerstagabend (8. Mai 2025) ...der-farang.com
Ich schätze die Dame mal auf 62, ich könnte mich auch irren
Ich denke da irrst du dich. Ich schaetze sie auf 45 - 50Ich schätze die Dame mal auf 62, ich könnte mich auch irren
Und die Eingeborenen, sorry Einheimischen? Keine Prostituierte gefunden. Brave Maedels, nein die wuerden sowas nie machen. nie und nimmer.
Verlogenes P...
Hast du den Artikel überhaupt gelesen? Dort steht ausdrücklich, dass der Polizeieinsatz auf eine Häufung von Beschwerden über das Verhalten der betroffenen Frauen zurückging. Es ging also nicht darum, Prostitution generell zu verfolgen, sondern gezielt gegen eine Gruppe vorzugehen, die durch Lautstärke, Aufdringlichkeit (und Visaverstöße) massiv auffiel.Und die thail. Prostituierten wurden wieder einmal nicht belangt. Wo ist da die Doppelmoral?
Kann man jetzt gut oder schlecht finden, aber dass Einheimische bevorzugt behandelt werden, ist eigentlich überall auf der Welt so. Ausser natürlich in Westeuropa.Ein wenig „Geschmäckle“ bleibt bei solchen Einsätzen mit extrem einseitigen Ergebnis halt immer.
In der Soi Diana sitzen jede Nacht an der Cocktail Bus Bar einige . Und an der Ecke zur Soi Buakhao vor dem Subway auch. Viel SpassIch hoffe es gibt noch ein paar Afrikanerinnen in Pattaya, wenn in 10 Tagen ankomme.
In der Soi Diana sitzen jede Nacht an der Cocktail Bus Bar einige . Und an der Ecke zur Soi Buakhao vor dem Subway auch. Viel Spass![]()
Thais dürfen in ihrem Land arbeiten, Ausländer nur mit besonderer Genehmigung.Und die thail. Prostituierten wurden wieder einmal nicht belangt. Wo ist da die Doppelmoral?