Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Central Afrikanerinnen in Pattaya?

Horazon

Gibt sich Mühe
   Autor
13 August 2010
249
578
1.383
Linz und Weltweit
maximal pigmentierte...??? Damen (Menschen) die nicht eine helle Haut entsprechen wie werden dann die Thais mit dunkler Haut genannt? Manch einer sollte sich seiner Wortwahl mal genau überdenken.
Möchte niemand persönlich angreifen dieses Forum dient zum austausch und sich vor allem gegenseitig zu Informieren.
Beleitigende ausdrücke sind fehl am Platz.
würde sagen nicht so ganz maximal pigmentiert..... etwas zuviel bei Woke oder sowas gewesen?

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.275
47.816
4.468
Franken
maximal pigmentierte...???
Boah was darf man denn jetzt aktuell laut der Sprachpolizei sagen? Weil ich darf die ja auch nicht als Afrikanerinnen lesen, woher weiß ich denn welchen Pass die haben? Langsam wirds schwierig … ich will die Damen nun auch nicht frage wie sie bezeichnet werden wollen am besten noch die Pronomen … glaube der einzige Vorteil wäre die würden mich danach wohl komplett in Ruhe lassen.

die Thais mit dunkler Haut
Wenn Du schon so fragst … die nennt man ggfs. auch mal Ma Dam = schwarzer Hund … gut das is unhöflich. Sollten die dick sein, dann darf man die aber moo uan = fettes Schwein nennen, das is da sprachlich ok wenn man sich kennt. Die gehen auch in Läden die so heißen einkaufen und verklausulieren das nicht … so aber egal.

Werter Herr statt mir zu sagen was man nicht sagen darf, sagen sie mir doch mal ganz zügig wie ich die Bezeichnen darf? Aber Leo Leo das will ich jetzt echt mal wissen.

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
343
1.149
993
@wiwowa
Da siehste mal, ist gar nicht so leicht den Erbsenzählern und Mimosen hier im Forum alles Recht zu machen. Ich würde die Bezeichnung einfach den kulturellen Unterschieden zuordnen.
Siehe dein zutreffendes Beispiel mit Hund u. Schwein, was ja auch wirlich so stimmt. Und bei uns als genau das Gegenteil verstanden wird.
In T-land ist max. pigm. gesellschaftlich akzeptiert und FERTIG. Meine Frau kennt auch so ein schwarzes Luder aus Surathani, die wird halt einfach dam-dam gerufen ( so heisst max. pigm. auf thailändisch :giggle:) und gut isses. Regt sich keiner für auf.
Scheint mal wieder typ. deutsche Problemchen zu sein :biggrin:

wiwowa

Autor
28 Juli 2017
4.275
47.816
4.468
Franken
Mit Damen könnten sich die Nutten aber auch Diskriminiert fühlen.:unsure::giggle:
Lach nicht … das ist sogar so … das wird unter den Mädels verwendet um sich gegenseitig zu unterstellen die jeweils andere würde sich für was besseres halten. “Madam” im englischen Wort Begriff wird da verwendet und zurück kommt dann meist das Äquivalent für Bitch als Anrede.

Maximal Pigmentiert war übrigens der ausweichbegriff als die woke Scheiße in DE so richtig angefangen hat zu weit zu gehen … der ist halt auch schlicht medizisch korrekt aber egal …

Wir schweifen ab … ich wollte nur mitteilen, das es eben aktuell mehr Damen für die Leute gibt die nach racial profile ficken wollen … ist das eigentlich dann besser weil inklusive oder schlechter wegen der Präferenz? Ich bin total verwirrt .. fuck. Egal … bald kommen eh die Mods und wischen alles durch … evtl. Dann meinen verwendeten Begriff ersetzen durch .. ja keine Ahnung 😅

So und nun hör ich auf sonst krieg ich noch zurecht ne Sperre …. 😅

wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 November 2019
261
1.539
1.193
maximal pigmentierte...??? Damen (Menschen) die nicht eine helle Haut entsprechen wie werden dann die Thais mit dunkler Haut genannt? Manch einer sollte sich seiner Wortwahl mal genau überdenken.
Möchte niemand persönlich angreifen dieses Forum dient zum austausch und sich vor allem gegenseitig zu Informieren.
Wenn man sonst keine Probleme hat..
..
Ich gehe davon aus, dass kaum Member mit der Bezeichnung Probleme haben, ausgenommen ein paar treue Grüne.

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.920
61.975
3.435
Auf meinem Weg zurück vom Beergarden standen gut 10 Grüne ( Ersatzfarbe) am Strand ( von Mike bis Royal Garden).
Von Schlank bis griffig von sehr dunklem Grün bis Hellgrün alles dabei.

Hoffe war jetzt politisch Korrekt und trotzdem Informativ

wiwowa

Autor
28 Juli 2017
4.275
47.816
4.468
Franken
Ist das sprachlich ok eine Person auf ihre Hautfarbe zu reduzieren?
Das ist also sowas wie ein Snack? Ist das keine Objektivierung und Degradierung zu einem reinen Sexobjekt ohne den Menschen als Mensch zu sehen?
Höre ich da Fatshaming raus
ordenliche Oberweite oder Hinterteil
Hier schon wieder Reduktion einer Person auf körperliche Merkmale, dazu auch noch rein auf sekundäre Geschlechtsmerkmale. Die weibliche Brust ist nun mal zum Stillen da und nicht damit sich Männer daran aufgeilen und Frauen darauf reduzieren! Am Ende starrst Du da dann sogar noch ungefragt drauf! Ich hoffe Du gehst hier nach der “Nur Ja heißt ja Maxime vor”
doch mal ne Abwechslung
Ein Mensch, den Du auf Hautfarbe sowie “Titten und Arsch” reduzierst und den Du wie einen Snack “vernaschen” willst ist also “ne Abwechslung”

Und Du regst dich über einen nicht ganz ernstgemeinten Begriff auf? Das ich mich nicht tot lache … erst mal vor der eigenen Haustüre kehren und hier nicht einen auf Pseudo empört machen … Aber mal ehrlich. Was is denn nun “dunkler” so genau .. definiere das mal? Dunkler als ein alter weißer Mann? Oder wie ist das zu verstehen? Man man man …

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
335
1.174
1.243
Deutschland
Auf meinem Weg zurück vom Beergarden standen gut 10 Grüne ( Ersatzfarbe) am Strand ( von Mike bis Royal Garden).
Von Schlank bis griffig von sehr dunklem Grün bis Hellgrün alles dabei.

Hoffe war jetzt politisch Korrekt und trotzdem Informativ

:biggrin: (Smiley natürlich in passender Farbe)

Vielleicht besser "Grüne XX-Chromosom-Schlampen", sonst fühlen sich noch irgendwelche nicht-professionelle LGTB?XT# mit grüngefärbten Haaren massivst diskriminiert? Und das ginge ja gar nicht... :)

Die überwiegend südosteuropäischen "Damen" in den hiesigen FKK-Klubs titulieren sich gegenseitig übrigens am liebsten liebevoll als "Schlampe" und "Curva"...

Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
335
1.174
1.243
Deutschland

An die woke Sprach-Inquisition: Gehts eigentlich noch? :rolleyes:

Gehöre von der Hautfarbe eher in die Kategorie Weissbrot, und wenn mich ein Afrikaner (oder meinetwegen eine Afrikanerin) als "minimal pigmentiert" bezeichnet, würde ich je nach Tagesform und Laune entweder schmunzeln, lächeln oder einfach ganz entspannt lachen...
Ansonsten: ist halt sachlich richtig und einfach Fakt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wwuff