Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Abtreibung in Pattaya

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
   Autor
3 Juni 2016
643
5.993
2.195
In meiner Verliebtheit (und Geilheit) habe ich echt geglaubt das wird zusammen ein Kind haben können und alles gut wird.

Da ich mir aber ziemlich sicher bin dass von mir schwanger sein kann und ich auf keinen Fall ein Kind mit jemanden möchte der mich nicht liebt

Ziemlich widersprüchlich...

Hätte man sich ja auch mal vorher Gedanken machen können.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.527
31.075
5.215
58
Waterkant
Um das Ungeborene kann es einem leid tun,
aber das muss und darf jeder fuer sich selbst beantworten,

aber das Maedel hat einfach zu viel verpflichtungen in Thailand, da gibt es ja noch ein Kind, kommt das Baby her ist da immer noch das andere Kind was Dein Maedel erpressbar macht.

Ich wuerde es bleiben lassen, das wird keine Beziehung des Herzens
und so sollte es doch eigentlich sein,

aber das muss jeder fuer sich selbst ausmachen.

Druecke Dir die Daumen

• Like
Reaktionen: Weebster und walli

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Das Kind nach Deutschland zu holen, ist überhaupt kein Problem, es bekommt einen deutschen Pass ab Geburt und kann somit ungehindert einreisen. Für die Mutter ist es ein leichtes nach D zu kommen, wenn der Vater die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.
@PattayaNebw
Ich schwinge hier kein Moralkeule, es ist einfach ethisch verwerflich. Außerdem wollte er zuerst das Kind mit Ihr, also Wunschkind.
Im Nachhinein dann doch lieber nicht auf den nächsten Pattaya Urlaub verzichten und finanzielle Gründe vorschieben, absolut
nur ein Vorwand, in Deutschland gibt es immer noch ein sehr gutes soziales Netz,
sodass dieses Argument überhaupt nicht zieht. Nur purer Egoismus

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Hallo JJX, du schreibst,
(deshalb habe ich mich jetzt schweren Herzens dafür entschlossen ihr die 17000 zu überweisen und versuche Sie noch dazu zu überreden dass Sie in ein ordentliches Krankenhaus geht wovon ich aber ausgehe dass sie es nicht macht, da sie behauptet ihre Freundin hätte bei dem anderen erst vor einem Monat abgetrieben und alles war gut.)

Genau richtig, sie wird schauen wo es am billigsten ist, da haben die keinerlei Problem geschweige Scham. meine Schwägerin hat vor 3 Jahren in Phuket abgetrieben, sie war mit einem Thai zusammen, sie hat in Phuket als Verkäuferin gearbeitet, sie hat sich damals von mir 5.000,- Bath geliehen, die abtreibung sollte im städtischen Krankenhaus vorgenommen werden, mein Geld habe ich 2 Tage später wieder erhalten, die abtreibung wurde dann doch nicht im im Krankenhaus gemacht, sonder in der Praxis vom Frauenarzt, bezahlt hat sie 3.500,- Bth., ihren Thaifreund hat das alles nicht Interessiert, mach ihr doch den Vorschlag sie kommt mit nach Deutschland natürlich ohne ihren Sohn, um den hat sie sich vorher ja auch nicht gekümmert, ihre Mutter kan doch arbeiten gehen, sie hat doch ein Auto, behindert oder krank ist sie auch nicht, aber die will oder wollte dich nur checken, inwieweit du auf ihr Angebot eingehst,

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
848
1.770
1.643
59
Karlsruhe
Vorschlag sie kommt mit nach Deutschland
So einfach ist das nicht. Ein Heiratsvisum scheidet aus, da kein A1 vorhanden. Von den anderen Dokumenten ganz abgesehen.

Bleibt das Besuchervisum. Die Hürden für solches sind bekannt.
Wenn ich das richtig interpretiere, ist momentan finanziell Ebbe, sodass es ohne Bürgen auch keine Verpflichtungserklärung gibt.

Es besteht jedoch die Möglichkeit die Frau vor der Geburt einreisen zu lassen wenn eine Vaterschaftserklärung vorliegt.

Das Auswärtige Amt hat nach einigen recht unangenehmen Vorfällen inzwischen eine Verwaltungsvorschrift zu § 28 Abs. 1 Nr. 3 AufenthaltsG (AE als Elternteil eines dt. Kindes) zur Hand, in der genau steht, dass die Einreise auch vor der Geburt zu gestatten ist.

Das Kind wird mit Geburt Deutsche(r).
Als Mutter eines deutschen Kindes hat sie Anspruch auf eine Aufenthaltserlaubnis, mit dieser Begründung kann ein Einreisevisum auch schon vor der Geburt beantragt werden. Sie muss dann auch weder Sprachkenntnisse noch die Sicherung des Lebensunterhalts nachweisen. Das ist auch unabhängig von einer Eheschließung, nur musst du die Vaterschaft anerkennen.

Alle Informationen dazu bekommst du von deiner Ausländerbehörde.

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
Und stellt dann gleich bei der Einreise für sich und das Ungeborene Kind einen Antrag auf Unterstützung. Sonst ist alles in Ordnung?

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Beetrayed, du schreibst
So einfach ist das nicht. Ein Heiratsvisum scheidet aus, da kein A1 vorhanden. Von den anderen Dokumenten ganz abgesehen.
Es ist aber einfach, das Kind wird mit Geburt Deutsche(r). aber was soll die ganze schreiberei, sie wird nicht nach Deutschland gehen, außer er zahlt die gewünschte Monatliche Berufsunfähigkeitsrente für die Schwiegermutter.

• Like
Reaktionen: Beetrayed

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
848
1.770
1.643
59
Karlsruhe
Und stellt dann gleich bei der Einreise für sich und das Ungeborene Kind einen Antrag auf Unterstützung. Sonst ist alles in Ordnung?
Da stimme dir voll zu, ich habe nur die Rechtslage erörtert.

Ich heiße die Vorgehensweise nicht gut.

Liegt zb. Eine Vaterschaftsanerkennung zum Zeitpunkt der Geburt in Thailand vor, bekommt das Kind von der Botschaft einen Pass.

Kann dann auch einreisen.

Bezüglich der finanziellen Lage unterscheidet der Staat zwischen deutschen und nichdeutschen Kindern.

Bei letzteren muss der Unterhalt gesichert sein.

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
844
4.930
1.695
Das Auswärtige Amt hat nach einigen recht unangenehmen Vorfällen inzwischen eine Verwaltungsvorschrift zu § 28 Abs. 1 Nr. 3 AufenthaltsG (AE als Elternteil eines dt. Kindes) zur Hand, in der genau steht, dass die Einreise auch vor der Geburt zu gestatten ist.

Hallo @Beetrayed

Kannst du mir bitte sagen wo ich besagte Verwaltungsvorschrift finde?
Gilt die nur für die Auslandsvertretungen oder auch für die deutschen Ausländerbehörden?

Denn die haben in solchen Angelegenheiten meiner Kenntnis nach ein Mitspracherecht und ohne deren Zustimmung kann die Botschaft wohl kein Visum zur Familienzusammenführung ausstellen soweit ich weiss......

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.311
140.465
4.365
61
Stuttgart
ie ist das eigentlich ausgegangen?

Sie hat die 17.000 THB eingesackt, das Kind gesund zur Welt gebracht, es zu ihrer Mutter und der weiteren Plage gebracht zum hüten und arbeitet wieder in Pattaya und wartet auf den nächsten Gewinner
Die 17.000 THB hat Sie in ein neues Handy investiert, damit das Business weiter geht, den Rest der Kohle in Som-Tam

:ironie
ne hab keine Ahnung wie es ablief, aber so könnte es durchaus gewesen sein :baeh

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
Habe vor einigen Wochen von einer glaubwürdigen Quelle eine Thai-Abtreibungsgeschichte gehört. Ein Pattaya-Girl wurde schwanger. Vater unbekannt, irgendein Kunde. Sie hat danach ziemlich lange schwanger in Pattaya weitergearbeitet, was auch nicht besonders auffiel, da sie eh eher dicklich war, mit Arabern und Indern als Kunden (die fast ohne Ausnahme blank bumsen wollen). Im 7. Monat gings dann aufs Land in die Heimat. Es gibt wohl in Thailand für relativ kleines Geld Pillen in der Apotheke, die eine Fehlgeburt / Frühgeburt auslösen. Die wurde eingeschmissen, natürlich ohne ärztliche Betreuung, nur mit irgendeiner "Fachfrau", irgendwo auf dem Land. Das Kind ist zur Welt gekommen und hat sich sogar nach der Geburt etwas bewegt. Dann aber verstorben. Mit der Leiche dann ab in den Tempel zu den Mönchen, einäschern.

Nochmals: Das Mädel, von der diese Story stammt, ist durchaus glaubwürdig und keine Geschichtenerzählerin.

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.060
17.955
3.265
Ich hab vor 1 Jahr mal als unbeteiligter Tischnachbar mitgehört, dass 10-20k Baht aufgerufen werden, Je nach Pampa/Stadt = günstiger/teurer.
Thematik war ein Eingriff im 3./4. SS Monat durch Arzt mit Nachsorge. (Also nix Pille danach oder Chemiebombe)