Hallo JJX, du schreibst,
(deshalb habe ich mich jetzt schweren Herzens dafür entschlossen ihr die 17000 zu überweisen und versuche Sie noch dazu zu überreden dass Sie in ein ordentliches Krankenhaus geht wovon ich aber ausgehe dass sie es nicht macht, da sie behauptet ihre Freundin hätte bei dem anderen erst vor einem Monat abgetrieben und alles war gut.)
Genau richtig, sie wird schauen wo es am billigsten ist, da haben die keinerlei Problem geschweige Scham. meine Schwägerin hat vor 3 Jahren in Phuket abgetrieben, sie war mit einem Thai zusammen, sie hat in Phuket als Verkäuferin gearbeitet, sie hat sich damals von mir 5.000,- Bath geliehen, die abtreibung sollte im städtischen Krankenhaus vorgenommen werden, mein Geld habe ich 2 Tage später wieder erhalten, die abtreibung wurde dann doch nicht im im Krankenhaus gemacht, sonder in der Praxis vom Frauenarzt, bezahlt hat sie 3.500,- Bth., ihren Thaifreund hat das alles nicht Interessiert, mach ihr doch den Vorschlag sie kommt mit nach Deutschland natürlich ohne ihren Sohn, um den hat sie sich vorher ja auch nicht gekümmert, ihre Mutter kan doch arbeiten gehen, sie hat doch ein Auto, behindert oder krank ist sie auch nicht, aber die will oder wollte dich nur checken, inwieweit du auf ihr Angebot eingehst,