@JJX, in deiner Haut möchte ich gerade nicht stecken. Egal von welcher Seite betrachtet, sieht das sch......... aus.
Ich wünsche dir die richtige Entscheidung.
Ich wünsche dir die richtige Entscheidung.
Selbst wenn ich hochgreife und 500 THB berechne für Food am Tag dort sind das 15000 und ca. 2000 THB Strom.
Da hast natürlich Recht.Den wenn Auto noch auf Lesing/Kredit läuft kannt gleich mal ca. 10000 THB dazurechnen
Sie meint das Sie für ihre Familie ca. 30000 Bath braucht und ich gerade finanziell nicht so gut da stehe
Sie treib nur ab da ich nicht für ihr 15 Jähriges Kind und ihre Mutter bezahlen kann. Wenn ich das könnte würde ich Sie zu mir holen und wir würden das Kind bekommen. Gerade ist das aber nicht möglich da Sie meint das Sie für ihre Familie ca. 30000 Bath braucht und ich gerade finanziell nicht so gut da stehe.
Ihr älterer Bruder bezahlt noch für die Mutter mit, der arbeitet im Ausland. Es ist auch sein Auto, ihre Mutter und Sie benutzen es mit da er die meiste Zeit im Ausland ist. Abbezahlt ist es.
Das Haus haben Sie vor 3 Jahren zusammen gebaut, denke das Sie da noch abbezahlen.
Ein Grundstück mit Garden wo das nötigste Wächst haben sie, einkaufen müssen Sie aber trotzdem.
Ach so, die gute Frau kann nur in Pattaya abtreiben.Den Link von Beetrayed habe ich schon gelesen ... Da ... ist so wie ich es gesehen habe auch keine Adresse in Pattay dabei wo sie es machen könnte
Sorry ein Freund war da und ich bin jetzt mittelschwer betrunken.
Wie kommst du darauf? Nur 3 Dokumente werden benötigt, kein A1 etc. Wir haben dafür knapp 600 euro bezahlt incl. Eines Bevollmächtigten zur visastellung. Dazu noch noch 1 Flugticket oneway.unfassbar schwer, das kind, selbst wenn ihr verheiratet seid, nachzuholen. (und teuer, sehr teuer)
Danke für eure Antworten!
Mir wäre auch lieber wenn sie zu mir kommen könnte und wir könnten das Kind haben, aber unter diesen Voraussetzung geht es leider finanziell nicht. Ihr kann ich nicht zumuten dass sie jetzt noch mal ein kleines Kind bekommt dass ihre Mutter großziehen muss, und Sie es wieder nicht sieht weil Sie für den Rest ihrer Familie arbeiten gehen muss und das sind noch nicht alle Gründe die dagegen sprechen das Baby zu bekommen. Deshalb habe ich mich jetzt schweren Herzens dafür entschlossen ihr die 17000 zu überweisen und versuche Sie noch dazu zu überreden dass Sie in ein ordentliches Krankenhaus geht wovon ich aber ausgehe dass sie es nicht macht, da sie behauptet ihre Freundin hätte bei dem anderen erst vor einem Monat abgetrieben und alles war gut.
Das man Familienmitglieder nach Deutschland holt ist bestimmt nicht so easy.
Wie schaut es denn aus wenn Sie mich in D besuchen kommt für ca. 3 Wochen, ist das Sau aufwendig und kostet ein Vermögen?