Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Abtreibung in Pattaya

JJX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2017
7
3
313
42
Hallo zusammen,

weiß jemand was eine Abtreibung in Pattaya kostet?
Das Mädel behauptet die Abtreibung würde 15000-17000 Bath kosten. Kann das sein?
Es ist wohl kein offizielles Krankenhaus aber ein Arzt (hoffe ich zumindest) mit einer Praxis der es wohl inoffiziell macht.

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
419
1.276
1.393
Wien
Keine Idee was sowas kostet, hier koste sowas etwa 600€ ist, glaub' ich auch von der Schwangerschaftswoche wo der Eingriff gemacht wird, abhängig. Denke den meisten Farangs wird das egal sein, da es ja, denk' ich mal keine verpflichtenden Alimentationszahlungen zu Thailand gibt und sich einfach aus dem Staub machen, liegt aber auch daran, dass solche Zahlungen oftmals gleich an mehrere mögliche Väter gerichtet werden, wie man vermuten möchte. Ausgenommen natürlich dort wo' s ja 100% nur der EINE gewesen sein kann!

• Like
Reaktionen: JJX

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Keine Idee was sowas kostet, hier koste sowas etwa 600€ ist, glaub' ich auch von der Schwangerschaftswoche wo der Eingriff gemacht wird, abhängig. Denke den meisten Farangs wird das egal sein, da es ja, denk' ich mal keine verpflichtenden Alimentationszahlungen zu Thailand gibt und sich einfach aus dem Staub machen, liegt aber auch daran, dass solche Zahlungen oftmals gleich an mehrere mögliche Väter gerichtet werden, wie man vermuten möchte. Ausgenommen natürlich dort wo' s ja 100% nur der EINE gewesen sein kann!

Da täuscht du dich, es gibt Abkommen mit Thailand, nur das wissen die wenigsten !

• Like
Reaktionen: JJX und fiffipapa

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
419
1.276
1.393
Wien
Da täuscht du dich, es gibt Abkommen mit Thailand, nur das wissen die wenigsten !

Hatte ich nicht gewußt, wie Du sagst wissen die wenigsten bzw. wollen die männlichen Betroffenen auch vermutlich nicht immer so genau wissen!
Thais zahlen auch zumeist nie etwas, geschweige kümmern sich um die Nachkommen.

• Like

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
@JJX,

15.000 Baht ist auch die Zahl die mir bekannt ist. Ob der "Engelsmacher" in einem Krankenhaus arbeitet kann ich nicht sagen. Die illegale Abtreibungsklinik in der Soi Buakhao wurde ja schon seit langer Zeit geschlossen.

• Like

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Soweit ich einmal gehört habe , kostet eine illegale Abtreibung ca. um die 15-20 k . Info ist aber aus BKK , vermutlich wird sie in Pattaya gleich viel kosten !

• Like

mineral

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2016
24
15
313
60
wieso weg damit? kann man ja prüfen ob das deines ist.. auch anonym..

• Like

JJX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2017
7
3
313
42
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten.
Jetzt weiß ich zumindest das Sie mich nicht abzocken möchte und dass das tatsächlich eine realistische Zahl ist.

Ich bin mir ziemlich sicher das ich der Vater bin da ich mit ihr einen Monat Tag und Nacht zusammen war. Jetzt möchte ich Sie nicht ganz im Stich lassen und werde die Abtreibung bezahlen. Sie treib nur ab da ich nicht für ihr 15 Jähriges Kind und ihre Mutter bezahlen kann. Wenn ich das könnte würde ich Sie zu mir holen und wir würden das Kind bekommen. Gerade ist das aber nicht möglich da Sie meint das Sie für ihre Familie ca. 30000 Bath braucht und ich gerade finanziell nicht so gut da stehe.
Ist das eine realistische Zahl wenn ihr Kind zur Schule geht, Sie ein normales Haus und Auto haben, die Mutter altershalber nicht mehr arbeiten kann und im Isaan leben?

Ich habe immer Riesen sorge das Sie mich nur abzocken möchte da man ja nur die übelsten Stories von den Bargirls hört.
Hab ihr nie richtig vertraut und im Nachhinein hat sie mir immer gezeigt das ich falsch gelegen bin und ihr besser geglaubt hätte. Nur jeder sagt zu mir, das alle Bargirls falsch sind und nur das Geld wollen. Deshalb habe ich ihr nie richtig vertraut obwohl sie mir alles von ihrem leben gezeigt und erzählt hat.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Kommt drauf an wieviele Leute von den 30.000 Baht leben müssen und sie die Einzige ist die Geld verdient !
Alle Lügen nicht , aber es gibt wie überall schwarze Schafe!
Aber 30.000 Baht sind nicht wenig, ok Auto vielleicht auf Kredit gekauft, da gehen schon mal sicher 8-12 k drauf !

• Like
Reaktionen: JJX und Beetrayed

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
848
1.770
1.643
59
Karlsruhe
Familie ca. 30000 Bath
Sie ein normales Haus und Auto haben, die Mutter altershalber nicht mehr arbeiten kann und im Isaan leben?
Also ohne bös zu reden, erscheint mir das sehr hoch.

Normalerweise haben die alle einen kleinen Garten dabei, wo viel Gemüse und Obst wächst. Selbst wenn ich hochgreife und 500 THB berechne für Food am Tag dort sind das 15000 und ca. 2000 THB Strom.

Da ist meine Schwiegermutter sparsamer ;) zumindest seit sie im eigenen Haus wohnt

Im Isaan verdienen die ja meistens nur den Mindestlohn auf dem Feld. ( 300 THB am Tag ) von da her wären das 100 Tagesverdienste