Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Absolute Beginner - first Time Pattaya

stereo

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Juli 2016
152
1.451
1.393

Tag 7


Wache auf und freue mich. Man muss auch mal Glück haben: ) Treffen mit den Jungs, Frühstück, danach Besuch einer 3D-Ausstellung. Spiel mit Perspektiven und Foto-Motiven. Die Inder und Chinesen sind sichtlich begeistert. Für 400 Baht keine Empfehlung. Es riecht nach Käsefüßen – denn jeder muss seine Schuhe ausziehen. Ziemlich penetrant!

image038.jpg


Die optischen Täuschungen hauen einen nur mit Galgenhumor vom Hocker ; ) Ist jedenfalls mein Empfinden gewesen. Einige Thailadys stehen ja wohl auch drauf?! Also für uns gehts lieber wieder zum normalen Programm. Bier trinken und Pool spielen. Tatsächlich gewinne ich nach den ganzen Tagen Training mein ersten Spiel. Große Freude. Die Freude steigt noch. Denn die Laotin aus dem Insomnia will ins Kino und hat nichts dagegen, dass ich mitkomme. Natürlich bezahle ich, bin ja Gentleman. Natürlich ist es das VIP-Kino im Central Festival. Kostet glaube ich 1200 für beide. Dafür gibt es einen Cocktail und ein Schlafsofa. Schwer beeindruckend. Sie stupst mich an - und ich stehe auf zur Hymne des Königs. :daume

image040.jpg

image041.jpg


Dr. Strange ist ein toller Film und sogar auf Englisch verständlich, Bow – so heißt meine hübsche Laotin - möchte unbedingt eine Gogo-Bar sehen. Ich als alter Pattaya-Experte (haha) entscheide sofort – wir gehen in die Windmill. Es gibt Bier und Eiswürfelspiele. Es geht hin und her durch verschiedene Bars, und am Ende tanzen wir und die Jungs durch vier oder fünf verschiedene Diskos. Toller Abend.

image043.jpg



Geld will Bow nicht („You dont have to pay me, if man is good to me, im good to Man“). Sieben Uhr morgens geht’s ins Hotel. Sex vom allerbesten. Die weiß, was Männer wollen und sie ist sehr versaut. Ich nehme mir vor, die drei-Tages-Regel zu beachten, von der ich im Forum viel gelesen habe. Auf der anderen Seite zeigt sich auch bei mit die Tendenz: Ich lerne eine Frau kennen und dann verbringe ich auch relativ viel Zeit mit ihr. Gerne auch über mehrere Tage. Hey: In der Untreue bin ich treu.


image044.jpg
 

stereo

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Juli 2016
152
1.451
1.393

Tag 8




Frühstück im Central Festival. Zum ersten Mal nach einer Woche bestelle ich europäisches Essen, denn der Magen hat dann doch so langsam seine Probleme mit dem vielen Alk und dem thailändischen Chili-Essen. Kurze Verabschiedung von Bow. Später treffen wir uns wieder am Strand an der Beachroad. Denn es ist Lichterfest. Die Thais zünden Gestecke an und lassen sie schwimmen. Soll Glück bringen. In diesem Jahr werden aber keine Lichter in die Luft steigen gelassen - es ist immer noch Trauerzeit für den König. In den Gestecken ist Geld - aber nur kurz. Kaum schwimmen sie im Meer kommen Kinder und schwups - plötzlich mehr Taschengeld : )

IMG_8352.JPG


Dann die spontane Idee: Go Kart fahren um halb zwölf. Warum eigentlich nicht :D

image045.jpg


Gehöre zu den tagesschnellsten und ärgere mich, nicht noch mehr Gas gegeben zu haben. Aber es ist zu lustig. Bow scheint das erste Mal überhaupt irgendwas mit vier Rädern zu fahren. Wie in der Fahrschule zockelt sie von einer Bande zur anderen. Macht Spaß!

Danach sprechen wir über Thailand und Europas Rotlichtbereich und über die Besonderheiten von Beziehungen zwischen Thaifrauen und deutschen (älteren Männern). Mist, da habe ich mir leider keine Notizen zu gemacht. Ich wäre deutlich schlauer, wäre für die Zukunft gewappnet und würde sicherlich ne Menge Geld sparen :rolleyes: Bow betont nochmal, dass sie kein Geld von mir haben, weil es „for fun“ ist. Sie mache das erst zum zweiten Mal. Ist klar. Natürlich fühle ich mich besonders und geschmeichelt. Mir ist aber schon damals klar: Wahrscheinlich eine von den perfiden Maschen, um aus dem Voll-Noob ne Longtime-Customer-Zahlbeziehung zu machen. Übermorgen fahre ich nach Koh Chang. Sie will natürlich mit. Und ich denke so, hm... ob das wohl eine gute Idee ist...
 

sancho84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2017
47
74
798
40
Übermorgen fahre ich nach Koh Chang. Sie will natürlich mit. Und ich denke so, hm... ob das wohl eine gute Idee ist...

Natürlich nimmst du sie mit nach Koh Chang, Good man good heart :)
Vielen Dank für deinen offenen Bericht, bin gerne weiterhin dabei :)
 
  • Like
Reaktionen: stereo

pk89

ผีเสื้อ
   Autor
7 Dezember 2016
538
5.550
2.195
35
Mir ist aufgefallen das man in Pattaya sehr wählerisch wird, liegt wohl an dem hohen Angebot.
Ich hatte täglich Spaß auf Koh Chang und ohne SLT, also man muß nicht unbedingt allein schlafen....
Da hast du recht. Ich persönlich habe mit den Ladys in Koh Chang aber leider keine guten Erfahrungen gemacht. Darf ich fragen wo du auf Koh Chang unterwegs warst?
 
  • Like
Reaktionen: stereo

stereo

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Juli 2016
152
1.451
1.393

Tag 9


Bow übernachtet bei mir. Ist für mich eher untypisch. Mag ja lieber Shorttime. Morgens wache ich auf. Das Mädel hat Fieber. Ihr Körper ist extrem heiß. Sie fängt trotzdem an, an mir rumzufummeln. Sage nein, weil sie krank ist. Sie gibt aber nicht nach. Sehr interessant die Kombi Fieber und Sex : )




Später gehen wir ins Central Festival Essen. Bow hat ne Freundin angerufen, die auch dabei ist. Keine Ahnung, wer das war : ) Aber natürlich habe ich bezahlt. Interessant: Es gibt laotisches Essen, das echt ganz anders als das thailändische schmeckt. Alles fermentiert. B. isst ziemlich viel von dem Zeug, obwohl sie krank ist. Klebriger Reis ist auf jeden Fall ne Erfahrung, die ich echt empfehlen kann. Verabschiede Bow und mache ich auf, das nächste Ding auf der To-Do-Liste abzuhaken.

Ein Besuch in der La Poste. Die Mädels sind alle eher rustikal. Aber ok, will ja hier keine Frau fürs Leben, Boom boom ist auch nicht geplant. Und für nen BJ kann ja gelten: Je erfahrener, desto besser die Technik. Kann ja zur Not aufs Bier gucken oder auf den Fernseher. In ner Ecke hinter der Bar geht’s auch schon los nach zwei Ladydrinks: Sie schmatzt, saugt, greift zu und gibt sich alle Mühe, während zwei Meter weiter andere Customer ihr Bier trinken. Hat um die 1300 alles zusammen gekostet und war echt ein Erlebnis. Da ich keine Trophäen sammle habe ich den LaPoste-Schlüsselanhänger noch am Mülleimer am Ausgang entsorgt. Solly. Treffe mich dann mit den Jungs in der Soi 6.

IMG_8911.JPG

Mit dabei ist auch Mistel S. Ein Kollege aus dem Forum, den ich auch im nächsten Urlaub wiedertreffe und wohl auch im November. Ein sehr angenehmer, entspannter und offener Mensch, mit dem es viel Spaß macht, Zeit zu verbringen oder beispielsweise ne Insel zu erkunden. Auch hier: Danke fürs Kennenlernen, Mistel S.

Wir bestaunen die Handysammlung der Ladies. Sieht aus wie bei den Borg.

image047.jpg



Es gibt wieder einige Bier und ich laufe nach Hause. Wieder an der Beachroad. Da fällt sie mir auf: Super klein, bestimmt nur 1,50, dünn, hübsches Gesicht. Sie fordert 1000 und gibt sich erstmal reserviert. Sie will einen Kaffee. Krass, denke ich. Alle anderen saufen sich zu – die will nen Kaffee. 1000 Sympathiepunkte. Und der Sex? Vom Feinsten. Vorallem, als sie wie ein Blutegel auf meinen Lippen klebt. Den Namen weiß ich leider gar nicht mehr, nennen wir sie Nun.

image048.jpg



Das Bild ist aus ihrem Line-Account. Was man hier nicht sieht, wie klein sie ist. Sie kam an meinem letzten Abend wie ne treue Seele in die iBar und kurz habe ich mich gefragt, muss ich mich schämen, weil sie so klein ist. Habe entschieden: Wir sind in Pattaya. Du musst Dich nicht schämen :) Jedenfalls zeigt auch diese Bekanntschaft: Aus dem unscheinbaren kann sich viel entwickeln. Ne Lady von der Beach – die habe ich aber dreimal getroffen und damit gehört sie zu einen meiner meist gebuchten Dienstleisterinnen. Leider ist ihr Line-Account Stand jetzt Juli 2017 nicht mehr aktiv und ich frage mich sehr, was aus ihr geworden ist.




 

stereo

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Juli 2016
152
1.451
1.393

Tag 10




Auf geht’s nach Koh Chang. Und einige von euch meinten ja: Ich nehme Bow mit....

Nein : ) Bow war auch entsprechend sauer - und das war das Kapitel mit der hübschen Laotin. Solly!

Da wusste ich aber auch noch nicht, dass es dort schwieriger ist, was klar zu machen zu als ne Audienz beim Papst zu bekommen. Na, fast jedenfalls.

image049.jpg


Vier ein halb Stunden Fahrt plus eine halbe Stunde Fähre für 580 Baht, gekauft in einem Reisebüro in Pattaya. Ankunft in Ko Chang: Roller gemietet für 250 Baht. Erkundung der Insel. Die Verwandten sind schon da.


image052.jpg


Hammer Aussicht vom Viewpoint.


image051.jpg


Am Abend erkunde ich dann die Barszene. Little Pattaya und Walking Street. Ist allerdings eher ambitioniert vom Namen. Mann, alles ziemlich klein hier im Vergleich zu Pattaya. Kaum Mädels. Und von A nach B zu kommen ist sauteuer. Die Bahtbusse verlangen viel, viel mehr als die 10 Baht in Pattaya. Und die ganzen Bars sind ziemlich weit verstreut über die Insel. Habe ein paar hundert Baht für Hin- und Hergurken ausgegeben. Ein kleine pummelige macht mich an, danke nein. In der sog. Walkingstreet (lasst es mal 15 Bars sein) Biere und (kostenlose) Schnapsspiele mit drei ziemlich netten Barmädels. Die langeweilen sich und besaufen sich deshalb. Bin erstmal der einzige Kunde.


image054.jpg



Wirklich hübsch ist keine. Aber was soll ich machen. Ich war lange unterwegs. Und ich will doch so dringend mehr tun für die Völkerverständigung. Die einzige, die ich für mitnehmenswert halte und bei der ich stundenlang baggere, weil schlank, ist allerdings... Lesbe. Das erfahre ich allerdings erst sehr spät von einem Deutschen, der mit seiner Thailady und der Schwester zusammenlebt. Die drei kommen in die Bar, spielen Billard und laden mich später mit zu sich nach Hause sein. Nettes Gespräch. Und interessante Einblicke in ne Beziehung zwischen nem Deutschen und ner Thai. Tja, man heiratet die ganze Familie mit.



 
Zuletzt bearbeitet:

stereo

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Juli 2016
152
1.451
1.393

Tag 11


Aufstehen im ganz netten Hotel. Erawan. War nicht ganz billig – so um die 80 Euro die Nacht. Der Meerblick war allerdings echt versteckt – so rechts über den Wellblechhütten ganz oben am Horizont : )

image050.jpg


Es klart auf und dank der Tipps des Deutschen und seiner Thaifamilie besuche ich den Traumstrand der Insel. Geheimtipp Klong Kloi Beach. Feiner Strand, nicht überlaufen. Perfektes Wetter.

IMG_8535 - Kopie.JPG


Kurzes Baden. Danach leckeres Mittagessen, Chicken, Papaya-Salat und Bier für nicht mal sechs Euro. Zurück zum Hotel: Interessantes Pool-Gespräch mit Schweizer, danach lädt ein Russe mitten im Pool zum Schnaps ein. Auf die Freundschaft. Ist ja alles schön und gut. Ich brauche aber langsam ne Frau. Laufe über den Strand, der echt schön ist, zum Rotlichviertel am White Sand Beach.

image053.jpg

Und dann steht sie da um „Little Pattaya“. Die einzige dünne Frau auf der ganzen Insel. „Me“ heißt sie. Skinny triffts eher :bigsmile

image056.jpg



Wir spielen Billiard. Das Wetter schlägt um – und es zeigt sich mal wieder: Früh übt sich.

image057.jpg



image058.jpg


Wir schaffen es später, als es trocken wird in die angesagte „Sabai Bar“, ne Disko am White Sand Beach. An dem Abend spielt ne Live-Band. Drei Freundinnen von „Me“ sind auch da, die mich auch voll sympathisch finden, nachdem ich ihnen die Drinks bezahle ; )

Im Hotel geht’s leider, leider extrem mies weiter. Denn Me ist super besoffen. So schicke ich auch Me nach Hause und drücke ihr wieder in guter Anfängertradition 2000 Baht in die Hand. Am nächsten Tag entschuldigt sich die kleine mehrfach „I’m sorry“.


Tag 12

Wir sind auch heute immer noch bei Line „befreundet“. Mir war aber klar: Du musst weg von dieser Insel. Es ist sicher top, wenn man nen Mädel mitnimmt. Aber ansonsten hat Ko Chang frauentechnisch einfach nix zu bieten. Also, Hotel mit Internetanschluss buchen ; )


Der Tag ist schnell erzählt: Weil ich das schon immer mal wollte, buche ich ein ein kleines Häuschen direkt am Meer für 2000 Baht. Das war der Hammer. Frauentechnisch läuft an dem Tag leider gar nichts. Und auch deshalb beschließe ich: Ko Chang wird abgebrochen. Ich muss zurück - und zwar ungeplant... Zurück nach Pattaya. ;)

Aber die Insel an sich: Top!!!

 
Zuletzt bearbeitet:

sebi77

Gibt sich Mühe
   Autor
5 August 2015
430
6.656
2.195
Aber jetzt nicht so als richtiger Sex-Tourist… Ne, wenn, dann schon mit Reisen und so : )
hahaha, das kenn ich. Von wegen "ich flieg nach Thailand, schau mir mal kurz Pattaya an und mach dann weiter auf Kultur..." dieser Plan ging bei mir auch daneben

iesen Service in kurzer Zeit kann ich ja auch in Deutschland immer wieder haben.
So ist es!

rauentechnisch läuft an dem Tag leider gar nichts. Und auch deshalb beschließe ich: Ko Chang wird abgebrochen. Ich muss zurück - und zwar ungeplant... Zurück nach Pattaya
Selbe Tour und Erfahrungen wie ich in meinem ersten Thailand-Urlaub. Musste auch wieder weg von der Insel wegen langweilig...

Weiter so!
 

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
Also, die Auswahl auf Koh Chang ist nicht super groß. Aber persönlich kann ich sagen, mir mangelte es dort nicht an angeboten. Ich persönlich bin lieber auf koh Chang als in Pattaya. Da ist mir einfach zu viel Schauspiel und lange Zeit halte ich das dort dann auch nicht aus. Ich steige meist in Kai Bae ab und bin dort wirklich zufrieden. Ich komme auch mal ohne Frau aus und muss nicht getrieben jeden Tag auf der Suche sein. Das ergibt sich von ganz alleine und meist auch ohne finanziellen hintergrund. Man möchte es nicht glauben, aber es gibt viele Thai Girls, die es auch mal brauchen und nicht gerade im Rotlicht Bereich arbeiten.

Vergessen:
Danke für den super Bericht !
 

jockelsoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2017
4
4
783
48
Super Bericht,
mein nächster Urlaub wird Pattaya & Co.
Dachte vielleicht auch Vietnam, aber nach einer gescheiterten Ehe muß ich mich mal wieder richtig austoben. Just like in old times. Und ich weiß jetzt, dank diesen Berichtes, auch wo.
Dann auch als Absolute Beginner!!
 
  • Like
Reaktionen: stereo
Cosy Beach Club

Guzman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2017
196
240
953
Bayern
Verdammt...jetzt sitz ich hier und es gibt nichts mehr zu lesen.... sehr traurig :) hoffe es geht bald weiter.
 
  • Like
Reaktionen: stereo

sancho84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2017
47
74
798
40
Da hast du recht. Ich persönlich habe mit den Ladys in Koh Chang aber leider keine guten Erfahrungen gemacht. Darf ich fragen wo du auf Koh Chang unterwegs warst?

Ich habe die ganze Insel unsicher gemacht, von white sand beach bis zum lonely beach (hier ist im übrigen einiges geboten für die Partyleute)
 

sweetmagic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2015
410
1.379
1.343
Ich habe die ganze Insel unsicher gemacht, von white sand beach bis zum lonely beach (hier ist im übrigen einiges geboten für die Partyleute)
Naja. So richtige Partyexzesse hab ich nicht mitbekommen auf Koh Chang. Ist halt doch mehr was ruhiges und für Familienurlaub und die wenigen Rotlichtbars sind ohne Taxi oder Moped fernab, genauso wie der TS es gesagt hat
Lonely beach hat auch mehr sehr abgef... ausgeschaut.
Viele kleine Bars wie zu Piratenzeiten..
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74 und stereo

Ähnliche Themen