Tag 7
Wache auf und freue mich. Man muss auch mal Glück haben: ) Treffen mit den Jungs, Frühstück, danach Besuch einer 3D-Ausstellung. Spiel mit Perspektiven und Foto-Motiven. Die Inder und Chinesen sind sichtlich begeistert. Für 400 Baht keine Empfehlung. Es riecht nach Käsefüßen – denn jeder muss seine Schuhe ausziehen. Ziemlich penetrant!
Die optischen Täuschungen hauen einen nur mit Galgenhumor vom Hocker ; ) Ist jedenfalls mein Empfinden gewesen. Einige Thailadys stehen ja wohl auch drauf?! Also für uns gehts lieber wieder zum normalen Programm. Bier trinken und Pool spielen. Tatsächlich gewinne ich nach den ganzen Tagen Training mein ersten Spiel. Große Freude. Die Freude steigt noch. Denn die Laotin aus dem Insomnia will ins Kino und hat nichts dagegen, dass ich mitkomme. Natürlich bezahle ich, bin ja Gentleman. Natürlich ist es das VIP-Kino im Central Festival. Kostet glaube ich 1200 für beide. Dafür gibt es einen Cocktail und ein Schlafsofa. Schwer beeindruckend. Sie stupst mich an - und ich stehe auf zur Hymne des Königs.
Dr. Strange ist ein toller Film und sogar auf Englisch verständlich, Bow – so heißt meine hübsche Laotin - möchte unbedingt eine Gogo-Bar sehen. Ich als alter Pattaya-Experte (haha) entscheide sofort – wir gehen in die Windmill. Es gibt Bier und Eiswürfelspiele. Es geht hin und her durch verschiedene Bars, und am Ende tanzen wir und die Jungs durch vier oder fünf verschiedene Diskos. Toller Abend.
Geld will Bow nicht („You dont have to pay me, if man is good to me, im good to Man“). Sieben Uhr morgens geht’s ins Hotel. Sex vom allerbesten. Die weiß, was Männer wollen und sie ist sehr versaut. Ich nehme mir vor, die drei-Tages-Regel zu beachten, von der ich im Forum viel gelesen habe. Auf der anderen Seite zeigt sich auch bei mit die Tendenz: Ich lerne eine Frau kennen und dann verbringe ich auch relativ viel Zeit mit ihr. Gerne auch über mehrere Tage. Hey: In der Untreue bin ich treu.