Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

A Go Go's mit Nacktschnecken

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.013
9.581
2.715
BKK
Hallo. Anfang Dezember bin ich endlich ein paar Tage in Bangkok. Der Faden hier ist ja leider schon älter. Gibt es noch Läden in denen die Girls komplett nackig sind?
VG
Soi Cowboy: Crazy House, Long Gun, Doll House- Das Suzie Wong macht auch ne Lesbian Show wo nicht nur angedeutet wird...also auch nackt die Show. Baccara wird zwar nicht komplett nackt getanzt...aber Mädels im 2. Stock haben nur einen kurzen Rock ohne Slip an.

Nana Plaza : Geisha sind die Nachtschnecken im Pool zum Anfassen. Dann gibts noch ein Bunny ...auf der Seite vom Billboard im 3 Stock wo auch im Jaccuzi Nachtschnecken sind.

Zuletzt bearbeitet:

drwutt

Neuer Member
    Neuling
19 Februar 2014
15
206
288
Soi Cowboy: Crazy House, Long Gun, Doll House- Das Suzie Wong macht auch ne Lesbian Show wo nicht nur angedeutet wird...also auch nackt die Show. Baccara wird zwar nicht komplett nackt getanzt...aber Mädels im 2. Stock haben nur einen kurzen Rock ohne Slip an.

Nana Plaza : Geisha sind die Nachtschnecken im Pool zum Anfassen. Dann gibts noch ein Bunny ...auf der Seite vom Billboard im 3 Stock wo auch im Jaccuzi Nachtschnecken sind.
Top. Vielen Dank…habe ich ja was zum ausprobieren 😎

• Like
Reaktionen: MADBKK

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
185
513
983
63

Geisha und Bunny probiere ich nächste Woche aus und werde berichten

• Like
Reaktionen: wwuff und MADBKK

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.013
9.581
2.715
BKK
Geisha und Bunny probiere ich nächste Woche aus und werde berichten
Baccara in Soi Cowboy machte am Wochenende auch eine recht lange Nackt Show...und Dollhouse macht nun immer oben auch auf, so das sie nackten Girls nun meist oben tanzen.

Allgemein ist Nana und Cowboy nun recht voll....jeden Tag...High Season startet.
Aber meist Touristen, die nur mal gucken wollen was so abgeht. Auch viele Pärchen
Ladydrinks gibts zwar nun auch mal öfters....aber die Touristen lösen dann kaum Girls aus.
Asiaten ist die größte Gruppe die hier Ladys und Ladyboys auslösen.

Thailernen.net

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
185
513
983
63

Gestern Soi Cowboy .. Crazy House wie immer .. nackig.. Top Figuren .. keine penetrante Anmache.... Suzie Wong.. Schrott .. nur Badehoserl .. langweilige Tanzperformance ..zu dunkel und auf 1 Bierchen ca 30 Minuten mindestens 30 x penetrantes Anmachen.. nackig war nix .. Lesbische Show war nix .. Long Gun .. zu dunkel .. verschiedene LED Super Trouper vermiesten einen die Sicht auf die Performance.. Show ist etwas für Pärchen Touristen die dann auch sagen können sie waren in einer nackig Agogo ... Baccara .. ups 2 Ebenen .. rappelvoll ca 23 Uhr.. alles Badehoserl .. nix nackig .. Ergebnis ist .. die einzige echte nackig.. bleibt und ist das Crazy House

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.013
9.581
2.715
BKK
Gestern Soi Cowboy .. Crazy House wie immer .. nackig.. Top Figuren .. keine penetrante Anmache.... Suzie Wong.. Schrott .. nur Badehoserl .. langweilige Tanzperformance ..zu dunkel und auf 1 Bierchen ca 30 Minuten mindestens 30 x penetrantes Anmachen.. nackig war nix .. Lesbische Show war nix .. Long Gun .. zu dunkel .. verschiedene LED Super Trouper vermiesten einen die Sicht auf die Performance.. Show ist etwas für Pärchen Touristen die dann auch sagen können sie waren in einer nackig Agogo ... Baccara .. ups 2 Ebenen .. rappelvoll ca 23 Uhr.. alles Badehoserl .. nix nackig .. Ergebnis ist .. die einzige echte nackig.. bleibt und ist das Crazy House
das stimmt so nicht..... generell, wenn jemand hier schriebt des gibt Shows, dann einfach am Eingang fragen wann die Show stattfindet.
Ist echt easy und dann einfach um die Uhrzeit wieder kommen wenn die Show ist. Im Long Gun muss man nicht fragen....da läuft permanent die Show. Wenn da gerade Bikini Mädels auf der Bühne sind dann kommt dannach die Nacktshow mit verschiedenen Tänzen und auch dann die Pussy Show mit Darts, Ping Pong, Cirgaretten rauchen mit Pussy etc. Das ist seit Jahren dasselbe Programm und dauert ca. 1 Stunde. Kann man jeden empfehlen, der mal Interesse an einer Pussy Show hat und nicht von den Leuten auf der Straße mit Ihren Pussy Show Zettel dann abgezockt wird.

Dollhouse hat auch IMMER Nacktschnecken...aber wie ich schon geschrieben habe, sind die seit der High Season im 2 Stock. Vorher waren die immer unten weil oben wegen Besuchermangel nicht aufgemacht wurde.

Und Barrara sind immer alle Girls ohne Slip, die tragen nur ein kurzes Röckchen.....und im 2 Stock noch meist oben ohne. Einfach mal ein Girl zum LD herholen und dann gibts da keinen Slip der hier stört. Aber wer nur gucken will muss dann halt die Spiegel nutzen die um die Tanzfläche auf dem Bartresen sind ;)
Ob die Show täglich stattfindet mit den Nackten im Baccara weiß ich auch nicht....bin da nicht zu oft...aber auch hier einfach mal fragen am Eingang.

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
185
513
983
63
Somit ist das Crazy House wohl die einzige echte nackig Agogo mit ausreichender Beleuchtung .. und keiner penetrierender Anmache des Servicepersonals .. Ladydrinks habe ich in guter Erinnerung.. die Mädels akzeptieren jeweils das Ende der Drinks .. mein Kumpel löste eine Schönheit um 22.30 aus auf Shorttime .. Barfine 800 .. Honorar der Dame draußen verhandeln.. mit der Mamasan nur die Barfine verhandeln.. Mädel kostete dann 2000 .. und durfte dann im Hotelzimmer schlafen und frühstücken

Heinrich123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Januar 2023
419
2.510
1.193
Finde den Titel "A Go Go's mit Nacktschnecken" lustig! :ROFLMAO: (y)
Mir fallen da noch die "Nacktkätzchen" ein.

• fröhlich
Reaktionen: MADBKK

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.013
9.581
2.715
BKK
Somit ist das Crazy House wohl die einzige echte nackig Agogo mit ausreichender Beleuchtung .. und keiner penetrierender Anmache des Servicepersonals .. Ladydrinks habe ich in guter Erinnerung.. die Mädels akzeptieren jeweils das Ende der Drinks .. mein Kumpel löste eine Schönheit um 22.30 aus auf Shorttime .. Barfine 800 .. Honorar der Dame draußen verhandeln.. mit der Mamasan nur die Barfine verhandeln.. Mädel kostete dann 2000 .. und durfte dann im Hotelzimmer schlafen und frühstücken
Doll House oben ist auch nicht so düster ;) Ladys tanzen da auf einen runden Tisch vor einen im selben Abstand wie im Crazy House.

Aber da hat dein Kollege das Mädel echt günstig bekommen....800 Barfine ist noch normal...aber meist wollen die 3000 auch für ST.
Draußen noch mal nachverhandelt? Weil meist sagen die Ladys schon bei der Barfine was sie wollen... und die haben oft "feste" Preise weil die Girls selbst richtig Ärger mit den anderen Ladys bekommen wenn sie zu "günstig" gehen.....sowas spricht sich halt doch auch mal schnell herum. Und 2000 LT...da muss die Chemie schon sehr gut gepasst haben oder es muss schon sehr spät gewesen sein. Aber man muss ja auch mal Glück haben.

Da einer meiner Kollegen da auch Stammgast ist bin ich da ja auch öfters....und das mit der Anmache LD Frage ist halt täglich anderes und wie die Girls ausgelastet sind. Aktuell in der High Season, wenn es voll ist und viele Kunden da sind kann das daher weniger sein. Wenn nicht so viel los ist hatte ich auch im Crazy House schon sehr oft das alle 2 Min eine andere mir auf die Schulter geklopft hat und nach einen...oder im Crazy House ist ja der doppelte Standard...Ladydrink gefragt hat.