Bin gerade in bkk. Die Shows in Susi wong find ich auch super. Pussi lecken und ping ping Show war heute dran.
Heute gleich 2 Mädels aus der soi cowboy ausgelöst. Erst Susi wong und später shark.
Nicht mal knutschen erlaubt und für die Leistung viel zu teuer. Außerdem shorttime nur 1 Std obwohl es eigentlich anders vorher ausgemacht war.
Da nützt es auch nix, dass die barfine offenbar in einigen agogos gesenkt wurde.
Die ganze scene erinnert mich an die Walking in pattaya. Ach ja übrigens hatten beide Ladys vorher schon in pattaya in der Walkingstreet gearbeitet.
Später dann Massagelady in einer kleinen soi mit nuru+bumbum für 3 Stunden gebucht.
Ohne scheiß wahrscheinlich der beste sex meines Lebens gewesen und Lady zum verlieben wenn auch nicht ganz so hübsch. Hat mir den pimmel leicht wund gefickt und ist selbst 2x gekommen. So soll das sein.
Muss ich echt aufpassen hier, dass ich ihr am Ende kein Geld schick wegen lks
Zum warm werden haben die ganzen großen agogos ihre Berechtigung. Aber zum Auslösen würde ich da nicht mehr hin. Und das Ld gebettel ist in manchen agogos einfach nur total nervig.