Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

90 Tage Meldung neu

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.568
8.974
2.465
Zum Beispiel wenn du aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage bist ...
Also doch nur bei der Immigration,oder?

Meine 90 Tage Meldung hat für mich immer meine Freundin gemacht,aber seit dem es auch online geht,nicht mehr nötig.

Und für ein EOS, musst Du eben,auch wenn krank,selber hin,die Ausnahme wäre nur Dein Stationärer Aufenthalt!

Jedenfalls so in Pattaya....

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.891
9.266
3.415
59
Also doch nur bei der Immigration,oder?

Meine 90 Tage Meldung hat für mich immer meine Freundin gemacht,aber seit dem es auch online geht,nicht mehr nötig.

Und für ein EOS, musst Du eben,auch wenn krank,selber hin,die Ausnahme wäre nur Dein Stationärer Aufenthalt!

Jedenfalls so in Pattaya....
Online soll es ja ab und an Probleme geben....darauf würde ich mich nicht verlassen....aber die anwesenden Rentner haben ja Zeit....vor allem wenn sie in der Nähe der Immigration wohnen...😏

• Like
Reaktionen: flamingowilli und LoS

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.568
8.974
2.465
Online soll es ja ab und an Probleme geben....darauf würde ich mich nicht verlassen....aber die anwesenden Rentner haben ja Zeit....vor allem wenn sie in der Nähe der Immigration wohnen...😏
Ich hatte bisher kein Probleme,und wen es einmal nicht funktionieren sollt,geht meine Freundin eben da kurz vorbei .. ;)..

• Like
Reaktionen: lakmakmak66

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
432
1.130
1.343
Jomtien Beach, Chon Buri, Thailand
Ich gehe immer direkt rechts rein, gebe die geforderten Unterlagen ab, bekomme dann eine kleine Karte mit Nummer und bin meist nach 20 Minuten mit dem neuen 90 Tagezettel angeheftet im Pass wieder draußen.
ist bei mir gestern auch so gewesen - Wartezeit für neuen 90 Tagezettel 1 Stunde lt. Schild, war aber eh unterwegs um noch weiteres zu erledigen.

• Like
Reaktionen: flamingowilli

Pete 1

Pattayaner
   Autor
3 August 2022
2.297
39.457
3.415
Gibt es Online z.Zt. Probleme, warte inzwischen 72 Stunden, sonst immer Antwort nach einem Tag?

CampariO

Schreibwütig
   Autor
19 Januar 2012
614
5.783
1.695
Hatte vor 1 Woche online probiert. Meldung für die Annahme des Antrages kam umgehend, am nächsten Tag dann die Absage mit Anweisung, zur Immi zu gehen (bin vorher neu eingereist und hatte dies erwartet).
Vorgestern dann nach Jomtien, Antrag, Passkopie sowie Kopie vom Visa und Einreisestempel sowie TM30 abgegeben. Nach 1 Stunde das TM47 abgeholt.

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.262
45.521
4.865
Zeitdauer

2 Minuten für Pass/Unterlagenabgabe (TM47 Kopie Pass Bildseite, letzte Verlängerung, TM30, letzter Einreisestempel)
1 Stunde Kaffeetrinken
2 Minuten für Passabholung

Genau so ist es!

Und wenn man es (wie ich gestern Vormittag) selber macht: Kostenlos!

Alles ganz easy!

• Like
Reaktionen: wwuff und Alwaro

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.823
45.125
5.565
zu Hause
Bei mir dauerte es diesmal 81 Stunden bis der Fackel eingetroffen ist.

• Love
Reaktionen: otto3