War heute 08:15 dort und konnte pünktlich um 08:30 meinen Antrag mit Pass im Gebaüde rechts abgeben. Um 09:00 Uhr bekam ich den Pass mit Bestätigung der erfolgten Meldung zurück.Ich werde dich beobachtenhat ja schon mal nicht geklappt
![]()
Ich habe warte immer noch auf Online - pendingWar heute 08:15 dort und konnte pünktlich um 08:30 meinen Antrag mit Pass im Gebaüde rechts abgeben. Um 09:00 Uhr bekam ich den Pass mit Bestätigung der erfolgten Meldung zurück.
Wenn du aus dem Ausland eingereist bist, kommt bald "Rejected". Bei mir kam die Mail etwas mehr als 24 Stunden nach Einreichung!Ich habe warte immer noch auf Online - pending
Nächstes Mal geht es wieder online! Vorausgesetzt du verläßt Thailand in der Zwischenzeit nicht!So, jetzt nach 24 h abgelehnt , nun doch Gesicht zeigen
So, jetzt nach 24 h abgelehnt , nun doch Gesicht zeigen
Mit welcher Begründung
Das wird ewig dauern bis zur nächsten Meldung , Hab Reisen gewonnen im Feb und AprilNächstes Mal geht es wieder online! Vorausgesetzt du verläßt Thailand in der Zwischenzeit nicht!
in email
For first-time requests of a 90-day notification in each country visit, in-person presentation at the immigration office is required.
Hab ich , und hab ich bis jetzt auch so gehandhabt - aber es gab ja auch andere Meinungen hier Dann halt mal probiertWenn du den 1. Post gelesen hättest.................
Ist doch auch gut. Dann mußt du in der Zwischenzeit nichts machen, wenn die Reisen ins Ausland gehen!Das wird ewig dauern bis zur nächsten Meldung , Hab Reisen gewonnen im Feb und April
Oder kann man direkt mit den Papieren ins rechte Gebäude und dort alles abgeben?
Ich gehe immer direkt rechts rein, gebe die geforderten Unterlagen ab, bekomme dann eine kleine Karte mit Nummer und bin meist nach 20 Minuten mit dem neuen 90 Tagezettel angeheftet im Pass wieder draußen.Muss man für das TM47 sich im linken anmelden und bekommt 1 Nummer?
Oder kann man direkt mit den Papieren ins rechte Gebäude und dort alles abgeben?
Das Gebäude steht noch und die Anordnung ist unverändert....Stand Februar 2025....im Vergleich zu früher top organisiert.Im Dezember konnte man noch direkt ins rechte Gebäude.
In Thailand ist jedoch die Unbeständigkeit das Beständigste. Deshalb weiss ich nicht, ob es noch so ist.![]()
Wenn er da mal nicht wegkommt...oder via professionellem Dienstleister.
Ich geb meine Pass ab beim Dienstleister und bekomme Ihn nach 2-3 Tagen wieder mit Stempelchen drin