Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

50000 Liter Ol vor Rayong ausgetreten

Baloo67

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2013
28
1
313
Wien, Österreich
Hallo!
War schon jemand wieder auf Koh Samet? Würde gerne hinfahren wenn alles "Sauber" ist. Ich war wirklich geschockt als ich das mit der Ölpest gelesen habe.

Baloo67

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2013
28
1
313
Wien, Österreich
Hallo!
War schon jemand wieder auf Koh Samet? Würde gerne hinfahren wenn alles "Sauber" ist. Ich war wirklich geschockt als ich das mit der Ölpest gelesen habe.

Hallo!
Ist wirklich niemand zwischenzeitlich auf der Insel gewesen? Ich plane im Februar nach Thailand zu fahren und würde gerne einen Tagesausflug nach Samet machen.

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
987
218
973
Da hinten
Ich war da fuer 3 Naechte im November. Habe kein Oel entdeckt jnd war auch im Meer baden. Kein Problem. Hab keinen Ausschlag bekommen. Von Oel keine Spur.

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
@all: Jungs, ihr seid manchmal nicht witzig.... da hilft leider auch ein Ironie-Schild nicht...
@Staupp: weitermachen, schätze Deine Ehrlichkeit... [off-topic aus]

• Like
Reaktionen: Staupp

Baloo67

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2013
28
1
313
Wien, Österreich
Hallo!
Hat jemand Ahnung wieviel die Tagestour nach Samet von Pattaya kostet (Wo buchbar - wahrscheinlich überall)? Alternativ würde auch mit dem Roller nach Ban Peh fahren (wie früher) und dort die Fähre nehmen. Dann hab ich vorm Zurückfahren noch Zeit in Ban Peh Krabben zu essen. Hab dort mal senationell (Qualität und Preis) einen Basket Krabben gegessen - Holzpflockmethode), falls dort in Piernähe noch ein Restaurant ist.
Bin das Letzte Mal im letzten Jahrtausend gewesen und es wird sich sicherlich einiges verändert haben. Ausser die Farlang-Eintrittspreise für das Naturschutzgebiet.

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
987
218
973
Da hinten
Ich hab für Minibus und Fähre 400 pro Nase One Way gezahlt. Gebucht bei Joey Checkin Travel. Siehe Banner oben.
Die Gebühr für den National Parc musste ich auch fürs Mauserl (Thai) zahlen.

Baloo67

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2013
28
1
313
Wien, Österreich
Ha - Anscheinend fruchten die Vorgaben der UNO bezüglich gruppenspezifischer Benachteiligung (Diskriminierung). :yc
Finde es nur gerecht, wenn die Einheimischen und nicht nur Touristen Eintritt zahlen. Wird wahrscheinlich für Thais günstiger sein.
Und ich bin gerne bereit dafür zu zahlen, wenn die Region davon Nutzen zieht (Sauberkeit etc. )

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
987
218
973
Da hinten
Ich hab 2 * 200 Baht gezahlt. Sie Thai icke Bayrische Staatsbürgerschaft.

Kann natürlich sein, dass die mich verscheisert haben und Thais nix zahlen. Ich weiß es nicht.