Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

38 Stunden Flug mit Turkmenistan Airlines?

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
440
1.251
893
Hi

flyturkmenistanairlines.eu
Aber weißt du was du da buchst.Ich bin schon öfters beruflich mit dennen fliegen müssen. Da war alles dabei von arbeiten am Flieger mit Brechstange usw. Verspätungen ohne Ende ,zwischenlandung in Bangladesch oder Essen selber mit bringen. Von Decken ,Entertainment sprechen wir lieber nicht.

Das beste war wir hatten Eco Plätze weil alles voll war und die mitbekommen haben ,dass wir für die Öl Firma / Staatlich gearbeitet haben haben die einfach uns umgesetzt in Bussi und die armen bezahlenden umgesetzt Intressiert keinen. Aber der Untersied bestand nur aus einer Serviette auf dem Tisch und es gab Turk Cola ja so heiß deren Plörre.
Selbst geschenkt ist zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
2.267
21.162
3.465
achso, ist das so schlecht?
Die haben doch die neuen 10 Jahre alten Flieger von Cathay Pacific.

Kann da Eco von FRA nach BKK voll sein?
Die haben keinen Vertrieb in Reisebüros usw. (bzw. sind quasi nicht zum Vertrieb zu gelassen)

Wäre da Air India ab FRA oder Hainan ab BER besser?
sry Mainstream Airlines (LH, TK, CI, VN, QR, EK) sind mir zu teuer.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
2.267
21.162
3.465
Preislich theoretisch gut.

1743376209982.png

T5 - 751€
AI (Air India) mit 8h in Delhi aushalten - 860€
Rest (Etihad, Austrian, Singapore etc) - ab 1200€

Zuletzt bearbeitet:

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.914
9.308
3.415
59
Hallo Leute!
Ich halte gerade Ausschau für einen Flug Mitte Juni. Da stolpere ich immer wieder auf ein Angebot von Turkmenistan Airlines für den Flug wie auf dem Screenshot abgebildet. Die Reisedauer beträgt jedoch allein für den Hinflug 38 Stunden. Dabei ist die Umsteigezeit noch human, aber der Flug ab Turkmenistan bis Bangkok dauert exorbitant lang. Der Preis ist attraktiv mit 395 Euro, aber fliegen die über Neuseeland oder hab ich nen Denkfehler?
Kennt jemand dieses Angebot und bringt mir Licht ins Dunkel? Besten Dank vorab.
Anhang anzeigen 1294518
Die würde ich nicht einmal bei 8 Stunden direkt buchen...

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.684
10.341
3.115
einer meiner Bekannten ist mal mit seiner Thaifrau mit denen geflogen und seiner Frau wurde ein Kopftuch kurz vor der Landung gereicht was sie dann auch während des Aufenthalts in Asgabad tragen musste

• Wow
Reaktionen: NOMAAM und Pangaking

Heinrich123

Schreibwütig
    Aktiv
31 Januar 2023
515
2.905
1.393
Und ich kenne welche, die sind, allerdings schon vor 20 Jahren mit denen geflogen.
Bei der Zwischenlandung kamen sie in einen Hangar! Als dann noch eine Maschine landete, mussten sie wieder zurück ins Flugzeug, wohl damit es keine Vermischung gab. Wo sie dann, ich glaube es waren 10 Stunden, gesessen haben.
Fragen zum Weiterflug waren absolut unerwünscht, mit Nachdruck sogar.

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
2.267
21.162
3.465
@TargetTierOne Bitte, bitte, bitte buche einen Flug mit Turkmenistan Airlines und berichte dann von deinen Erfahrungen (y) Wir sind alle sooooo heiß drauf!
Die Bahn nach FRA kostet 50€, ich werde das Durchrechnen.
Songkran ist halt sehr teuer was Hotels angeht.

Und ich kenne welche, die sind, allerdings schon vor 20 Jahren mit denen geflogen.
Bei der Zwischenlandung kamen sie in einen Hangar! Als dann noch eine Maschine landete, mussten sie wieder zurück ins Flugzeug, wohl damit es keine Vermischung gab. Wo sie dann, ich glaube es waren 10 Stunden, gesessen haben.
Fragen zum Weiterflug waren absolut unerwünscht, mit Nachdruck sogar.
Also dann doch mit Air India oder Hainan. bruuh..

• traurig
Reaktionen: Hammer1963