Top momentan via DOHA mit Qatar...

Info - Golfstaaten brechen diplomatische Beziehungen zu Qatar ab
Top momentan via DOHA mit Qatar...
die neuen 10 Jahre alten Flieger
Ja die Cathay Flieger sind besser ausgestattet als Austrians vergleichbaren B777. Oder Spirit etc. Oder Lufthansa Non Alegris Business Class
Die neuen 10 Jahre alten Flieger
Finde den Fehler und das nicht nur in der Grammatik![]()
Die haben keinen Vertrieb in Reisebüros usw. (bzw. sind quasi nicht zum Vertrieb zu gelassen)
Er fand's ganz ok
Du solltest weniger tic toc guckenWelche Seite ist die aktuelle Buchungsseite?
Anhang anzeigen 2079806
Oder wegen Scamgefahr lieber über Kiwi oder Expedia buchen?
Das würde ich nehmen(Air India) mit 8h in Delhi aushalten - 860€
Die würde ich nicht einmal bei 8 Stunden direkt buchen...Hallo Leute!
Ich halte gerade Ausschau für einen Flug Mitte Juni. Da stolpere ich immer wieder auf ein Angebot von Turkmenistan Airlines für den Flug wie auf dem Screenshot abgebildet. Die Reisedauer beträgt jedoch allein für den Hinflug 38 Stunden. Dabei ist die Umsteigezeit noch human, aber der Flug ab Turkmenistan bis Bangkok dauert exorbitant lang. Der Preis ist attraktiv mit 395 Euro, aber fliegen die über Neuseeland oder hab ich nen Denkfehler?
Kennt jemand dieses Angebot und bringt mir Licht ins Dunkel? Besten Dank vorab.
Anhang anzeigen 1294518
Die Bahn nach FRA kostet 50€, ich werde das Durchrechnen.@TargetTierOne Bitte, bitte, bitte buche einen Flug mit Turkmenistan Airlines und berichte dann von deinen ErfahrungenWir sind alle sooooo heiß drauf!
Also dann doch mit Air India oder Hainan. bruuh..Und ich kenne welche, die sind, allerdings schon vor 20 Jahren mit denen geflogen.
Bei der Zwischenlandung kamen sie in einen Hangar! Als dann noch eine Maschine landete, mussten sie wieder zurück ins Flugzeug, wohl damit es keine Vermischung gab. Wo sie dann, ich glaube es waren 10 Stunden, gesessen haben.
Fragen zum Weiterflug waren absolut unerwünscht, mit Nachdruck sogar.
Buch das. Fände ich ernsthaft einen spannenden Start in deinen Reisebericht. Außerdem mal was anderes.Preislich theoretisch gut.
Anhang anzeigen 2079856
T5 - 751€
AI (Air India) mit 8h in Delhi aushalten - 860€
Rest (Etihad, Austrian, Singapore etc) - ab 1200€