Oh, tut mir leid dies zu hören ! Obwohl "viel" relativ ist - bei 5 Flügen/Leben sind 3 Vorfälle sehr viel, bei 100 nicht
Mal im Ernst, wenn es nicht selbst verschuldet ist, wird die Airline für deinen Transport, entweder mit Ersatzmaschine oder
zum nächsten Hotel, in die Pflicht genommen. Das sollte auch bei den Dominas funktionieren, wobei ich deren AGBs noch
nicht studiert habe. Sie werden dich, sowie die anderen betroffenen Passagiere, bestimmt nicht a la "The Terminal" behandeln
Vor 3 Jahren ist Etihad von BKK mal zu spät abgeflogen weil der Zubringer verpätet war...glaube es waren 5 Stunden oder so.
Als wir in Abu Dhabi gelandet waren, war der Flieger gen DUS bereits abgeflogen, der Ersatzflieger erst in 12h startklar.
Etihad hat uns dann in diverse Busse gesetzt und zu einem netten Hotel gefahren in dem bereits ein Zimmer reserviert war,
zudem Lunch und Dinner mit all den Dingen die ich mir nicht als Wegproviant hätte kaufen können. Also geduscht, gefuttert
und 3 Stündchen im Hotelzimmer geschlafen. Die Verspätung war doof, aber die Entschädigung sehr nett
Die Hotels in Ashgabat servieren zwar nur Beef or Chicken, aber auch da wirst du bestimmt irgendwo verweilen können.