Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

38 Stunden Flug mit Turkmenistan Airlines?

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.698
47.265
4.215
Buch das. Fände ich ernsthaft einen spannenden Start in deinen Reisebericht. Außerdem mal was anderes.

Wird sicher spannend - erst ein ewig komplizierter Flug, um sich dann im Hotel einzuschließen um nicht während Songkran nass zu werden.
Ich würde ja den Rat geben auf die 2 zusätzlichen Urlaubstage zu sch.... und später zu fliegen, dann gibt's bezahlbare Flüge und kein Problem mit Songkran, aber solche Ratschläge will er ja nicht hören - also warten wir gespannt seinen Bericht ab 😉

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
2.267
21.162
3.465
Wird sicher spannend - erst ein ewig komplizierter Flug, um sich dann im Hotel einzuschließen um nicht während Songkran nass zu werden.
Ich würde ja den Rat geben auf die 2 zusätzlichen Urlaubstage zu sch.... und später zu fliegen, dann gibt's bezahlbare Flüge und kein Problem mit Songkran, aber solche Ratschläge will er ja nicht hören - also warten wir gespannt seinen Bericht ab 😉
Danke für den Rat.
Ich habe die Suite im Ibis im Mai schon gebucht und bezahlt ohne Storno :D. So ein schieben auf später geht net. XD

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.698
47.265
4.215
Ich habe die Suite im Ibis im Mai schon gebucht

Suite im Ibis - das klingt aber auch nach nem Oxymoron - da bin ich auch mal auf den Bericht gespannt 😉

Die Bahn nach FRA kostet 50€, ich werde das Durchrechnen.

Dazu noch ein ernstgemeinter Tipp: Im Penny (auch online möglich) gibt es diese Woche rabattiertes Bahnguthaben - mit der Ersparnis lassen sich locker 2-3 Foodcourt Mahlzeiten finanzieren 😉

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.914
9.308
3.415
59
Ja,man kann sich es halt schon vorher kompliziert machen...und das um jeden Cent....so kommt die Wirtschaft nicht zum blühen...🤣

HHamburg

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2020
174
923
873
29
Wenn was nicht geht, dann " ohne Storno"....diesen Fehler selbst schon gemacht wegen paar Euro....ist meist sparen an falscher Stelle.
Geht mir ähnlich. 50€ gespart und am Ende sicher 700€ deshalb umsonst ausgegeben. Den halben Urlaub war ich dann garnicht im Hotel,

@TTO Ich finde ja Turkmenistan klingt immer noch sympathischer, als mich mit 300 Indern in nen Flieger zu setzen, hab aber ehrlich weise beides noch nicht ausprobiert 😅 Aber das Turkmenistan review, was hier reingepostet wurde, war ja ganz anständig.

• Like
Reaktionen: TargetTierOne

dreamlover

Ain´t no nice guy after all
    Aktiv
26 Januar 2015
423
1.184
1.443
Trier
Geht mir ähnlich. 50€ gespart und am Ende sicher 700€ deshalb umsonst ausgegeben. Den halben Urlaub war ich dann garnicht im Hotel,

@TTO Ich finde ja Turkmenistan klingt immer noch sympathischer, als mich mit 300 Indern in nen Flieger zu setzen, hab aber ehrlich weise beides noch nicht ausprobiert 😅 Aber das Turkmenistan review, was hier reingepostet wurde, war ja ganz anständig.
Und was sollen die 300 Inder sagen ??:kk

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
583
769
1.323
Turkmenistan ja mit denen bin ich mal vor 25 jahren geflogen, das war damals sehr lehrreich oder leerreich, nach dem Flug hatte ich echt 1 Woche Erholung gebraucht, aber es kann auch besser geworden sein.
Da fliege ich jetzt besser mit Ethiopian oder Etihad, wir werden älter und haben dazugelernt.

• Like
Reaktionen: Bannammao