Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

33 jähriger Österreicher in Pattaya gestorben Heroin ??

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Bei der "zurückgehenden Kriminalität" sollte man berücksichtigen, ob sich nicht die Eingangskriterien (d.h. was zählt zur Kriminalität) geändert haben. Oftmals werden die Statistiken geschönt, weil z.B. Klein- bzw. Kleinstdelikte nicht mehr gezählt werden.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
wird wohl eher Methadon sein!

Das Zeug und seine Generika sind noch schlimmer als der echte Stoff. Macht extrem abhängig und schwemmt den Körper auf.
Aber nur so bleiben die Kunden bei der Stange und sehen für den Normalbürger sogar gesund und nicht so abgemagert aus.;)

wird an heroinkranke von der stadt gratis heroin abgegeben

Meiner Meinung nach ein sehr guter Lösungsansatz.:daume
Reines Heroin hat keine körperlichen Nebenwirkungen und außerdem verhilft es nicht den Pharmakonzernen zu Höchstgewinnen, da es vergleichsweise billig ist.
Im Gegensatz zu dem gestreckten Dreck auf der Straße, was sich die armen Schweine da reintun und davon körperlich krank werden (Abzesse, HIV uswpp), was zu häufigen Arztbesuchen führt, die am Ende auch der Steuerzahler blecht.

Daß diese Leute (psychisch) krank sind bezweifelt heutzutage keiner ernsthaft mehr, also wäre eine ärztliche Versorgung angesagt, anstatt Knast.

weil z.B. Klein- bzw. Kleinstdelikte nicht mehr gezählt werden.

Einbruch und Raub siehst du also als Kleinstdelikte?
Wenn die Junkies nicht mehr die mafiösen Strukturen mit Kohle für minderwertiges Zeugs unterstützen müssen, dann fällt die Beschaffungskriminalität auch weg.
Und komm mir nicht mit dem Spruch an, alle jugendlichen würden das als erstrebenswerte Karriere ansehen, sich auf Staaatskosten Heroin zu spritzen.

• Like
Reaktionen: franz44 und blokk

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Zitat:
weil z.B. Klein- bzw. Kleinstdelikte nicht mehr gezählt werden.
Einbruch und Raub siehst du also als Kleinstdelikte?
Wenn die Junkies nicht mehr die mafiösen Strukturen mit Kohle für minderwertiges Zeugs unterstützen müssen, dann fällt die Beschaffungskriminalität auch weg.
Und komm mir nicht mit dem Spruch an, alle jugendlichen würden das als erstrebenswerte Karriere ansehen, sich auf Staaatskosten Heroin zu spritzen."

Bitte nicht mit Unterstellungen argumentieren!
Diebstahl wird in Abhängigkeit des Werts der gestohlenen Güter als kleines Delikt gewertet.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Dschaaom - es gab bisher selten Gelegenheit, dir die Waage zu drücken. Diesmal hast du es geschafft.

Die Drogenabhängigkeit ist für sich gesehen keine Kriminalität. Erst die Notwendigkeit zur Beschaffung der finanziellen Mittel zur Finanzierung der Abhängigkeit führt männliche Abhängige zwangsläufig zu kriminellen Aktivitäten. Weibliche Abhängige wählen eher den Weg der Prostitution.

Man mag geteilter Meinung über Sinn oder Unsinn von generischen Drogen sein. Sicher ist jedenfalls, dass die Weigerung des Staates zu freiem Zugang der bereits Abhängigen zu adäquaten Drogen zu einer erhöhten Beschaffungskriminalität führt. Die Kosten dieser vermeidbaren Kriminalität zahlen wir als Versicherungsnehmer.

hari

Schreibwütig
   Autor
25 Mai 2009
586
1.909
1.493
Pattaya, Det Udom
Und komm mir nicht mit dem Spruch an, alle jugendlichen würden das als erstrebenswerte Karriere ansehen, sich auf Staaatskosten Heroin zu spritzen.

Naja wenn ich als Jugendlicher für Alk und Zigaretten meine ganze Lehrlingsentschädigung hinblättern muss, und auf der anderen Seite Heroin for free, ob da der eine oder andere nicht doch ins Grübeln kommt :echt

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
Dann musst du aber konsequenterweise den Faden weiterspinnen und Alkis,Zocker,Kaufsüchtige,Messis,Tablettensüchtige auch miteinbeziehen...kosten alle den Staat immense Summen

Können wa gerne machen.Und nicht das hier falsche Eindrücke entstehen, ich arbeite genau
mit diesen Klienten (Hardliner keine Wochenendabhängigen).
Manchmal kann man Feuer nur mit Feuer bekämpfen um es zu stoppen.

Das hat auch nichts mit wollen zu tun (Entzug) die meisten wollen sich gar nicht helfen lassen.
Sondern gute 90% wollen in Ihrer Scheinwelt veröden, so hart dies klingen mag sollten Sie keine Förderung von unserem Sozialstaat in Ihrem Tun und Handeln erhalten ausser vielleicht
Essensgutscheine und eine minimal Notunterkunft(am besten in der Einöde).

Aus beruflicher Erfahrung weis ich das ca.82% Prozent Ihre Therapie abbrechen und in die vorherigen
Verhälnisse zurückkehren. Diese wird übrigens aus der Rentenkasse bezahlt in die 94% der Personen nie
etwas einzahlen werden(berücksichtig bei Zahlung werden auch Einmalige- bzw. Monatszahlungen)
.

Kann man ewig drüber disskutieren da es nur eine Meinung ist über die sich jetzt schon auffgeregt wird.

Also so on :hut:k hier nochmal der damalige Europaverteiler
man beachte Name gesetzlich geschützt????!!!!!!

bayer_heroin_bottle.jpg

Ps:mad:Realitätsverlust Beschränktheit ist auch eine Denkweise....:daume

Anhänge

• bayer_heroin_bottle.jpg
    bayer_heroin_bottle.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 0
    bayer_heroin_bottle.jpg
    bayer_heroin_bottle.jpg
  • Like
Reaktionen: 1 Person

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
@diver:

nein, heroin. ich habe das so entschieden. gemeinsam mit meinen mitbuergern, denn nur diese bestimmen in meinem land was geschieht. in den umliegenden laendern werden die entscheidungen von hirngeschissenen politikern getroffen. wir haben unsere politiker deswegen entmuendigt, die duerfen nur vorschlagen aber nichts entscheiden.

meine stadt ist nach allen studien und allen analysen die sicherste der welt. der polizeichef meint, das liegt an der heroinabgabe an schwersuechtige.

ganz nebenbei sehen wir uns jetzt darin bestaetigt, dass wir entschieden haben, der verbloedeten organisation eu (dssr) nicht beizutreten. wenn unsere politiker das entschieden haetten, muessten wir auich fuer die faulen suedeuropaer alle schulden uebernehmen und alles wuerde ueber unsere koepfe entschieden. wir wuerden uns das niemals gefallen lassen, uns kann niemand unterdruecken, denn jeder hat eine waffe zu hause.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Jetzt musst Du mir nur noch sagen, wie "Deine Stadt" heißt.
Ich ging von einer Stadt in Dtschld. aus. Vielleicht habe ich es auch überlesen. Sorry.

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
unsere waehrung ist die haerteste der welt.
unsere buerger haben die hoechste kaufkraft von allen leuten in europa.
die wirtschaft boomt, nahezu vollbeschaeftigung
die stadt ist die sicherste der welt gemeinsam mit singapur ohne jedoch totalitaer zu sein.
und die bewohner sind nach einer studie die gluecklichsten leute der welt.
wir moegen die eu nicht. hielten es schon immer fuer eine totale fehlkonstruktion.

weisst du es jetzt?

Thailernen.net

isaaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Können wa gerne machen.Und nicht das hier falsche Eindrücke entstehen, ich arbeite genau
mit diesen Klienten (Hardliner keine Wochenendabhängigen).
Manchmal kann man Feuer nur mit Feuer bekämpfen um es zu stoppen.

Das hat auch nichts mit wollen zu tun (Entzug) die meisten wollen sich gar nicht helfen lassen.
Sondern gute 90% wollen in Ihrer Scheinwelt veröden, so hart dies klingen mag sollten Sie keine Förderung von unserem Sozialstaat in Ihrem Tun und Handeln erhalten ausser vielleicht
Essensgutscheine und eine minimal Notunterkunft(am besten in der Einöde).

Aus beruflicher Erfahrung weis ich das ca.82% Prozent Ihre Therapie abbrechen und in die vorherigen
Verhälnisse zurückkehren. Diese wird übrigens aus der Rentenkasse bezahlt in die 94% der Personen nie
etwas einzahlen werden(berücksichtig bei Zahlung werden auch Einmalige- bzw. Monatszahlungen)
.

Kann man ewig drüber disskutieren da es nur eine Meinung ist über die sich jetzt schon auffgeregt wird.

Also so on :hut:k hier nochmal der damalige Europaverteiler
man beachte Name gesetzlich geschützt????!!!!!!

bayer_heroin_bottle.jpg

Ps:mad:Realitätsverlust Beschränktheit ist auch eine Denkweise....:daume

n

ja,do schau her, haben wir einen streetworker hier dabei.:yc

Anhänge

bayer_heroin_bottle.jpg
    bayer_heroin_bottle.jpg
    bayer_heroin_bottle.jpg

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

Smack ist eine 0-Programm Droge so wie ich es gerne nenne.
Ziehs dir rein und du machst Null-Programm.

Die Leute die sich das Zeug geben, haben ein psychisches Problem.
Vermutlich kommen sie aus irgendwelchen Gründen nicht mit ihrem Dasein klar und deswegen wollen sie weg davon, sich quasi ausklinken davon.

Wer mit psychisch gestörten Laute schon zu tun hatte weiß, daß man da nicht sooo leicht dran und dahinter kommt. Wer gibt schon gerne zu, daß er psych. gestört ist?
Die meisten Menschen gestehen sich es nicht mal selbst ein, geschweige denn Freunden. Dann einem Doc, zu dem man evtl überhaupt kein Vertrauen hat?

Die vorherrschende Gesellschaftsform mit ihren Vorurteilen uswpp spielt da mMn eine sehr große Rolle...

isaaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
unsere waehrung ist die haerteste der welt.
unsere buerger haben die hoechste kaufkraft von allen leuten in europa.
die wirtschaft boomt, nahezu vollbeschaeftigung
die stadt ist die sicherste der welt gemeinsam mit singapur ohne jedoch totalitaer zu sein.
und die bewohner sind nach einer studie die gluecklichsten leute der welt.
wir moegen die eu nicht. hielten es schon immer fuer eine totale fehlkonstruktion.

weisst du es jetzt?

darf ich mitraten,,??
ja genau,es ist das land wo sie inzucht salonfähig machen wollen,dort liegt auch diese geheimnissvolle stadt..:frech

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
genau aus diesem grund versinkt mexico komplett in einer art anarchie im ausnahmezustand.
wuerden die usa genau das gleiche machen: drogenkonsum legal, abgabe von heroin an schwersuechtige etc, gaebe es 3 millionen gefangene weniger mit allen wirtschaftlichen folgen und mexico waere wieder ein normales land.
hier ist eine genaue analyse der universitaet von california:
http://edocs.lib.sfu.ca/projects/chodarr/documents/chodarr0437.pdf

wir geben an schwerstabhaengige HEROIN !!!

auch siam kann sich da eine scheibe abschneiden, womit wir wieder beim thema sind.

nun, siam hat kein extremes drogenproblem aber ein extremes problem haben in siam drogenKRANKE wie der oesi

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Papperlapapp. Alle sind Suchteln.
Fahr mal Fahrrad statt Auto

Hatte nie ein Fahrrad

lies doch mal keine Zeitung

Aktuell lese ich nicht einmal die RNZ

schau kein Fern,
zock keine Games

Damit habe ich absolut kein Problem mit

rauch doch mal nur so zum Spaß 2 Wochen keine Kippe

Habe ich schon gemacht, sogar länger, aber dann wieder damit angefangen, weil
welche behauptet haben, ich könne mir das nicht mehr leisten :bigg

trink mal zur Abwechslung nen Monat keinen Kaffee

ich trinke nur sehr selten Kaffee, wie Du ja auch weisst

sauf mal 8 Wochen garnix (Alc)

Hab ich ja nachweislich hinter mir und hatte keine Probleme damit,
bin Geselligkeitstrinker.

nimm mal 4 Wochen keine Antidepressiva

Habe nie welche genommen.

Wenn nicht dann fick mal deine Freundin nicht, sondern deine alte :frech

Das ist mir allerdings schon öfters passiert.

Bin ich jetzt trotzdem ein Süchtiger?

oso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2009
53
8
588
ex fredolin: wir moegen die eu nicht. hielten es schon immer fuer eine totale fehlkonstruktion :echt

fredolin ist ein echter Urschweizer :yc

Gruss oso