Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

33 jähriger Österreicher in Pattaya gestorben Heroin ??

S

somkan

Gast
Ungültige Emailadresse
solche Idioten mit Drugs wirds wohl immer geben

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
Bin auch dafür das alle Junkies einmal das "Reine" bekommen wäre im Endeffekt
günstiger für alle Beteiligten: Konsumenten, Bürger und Staat.

Auch wenn dies einige meiner alten Klassenkameraden treffen könnte.
Doch jeder ist seines Glückes eigener Schmied
:echt

• Like
Reaktionen: Jekeee

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Ja bei 3-5% igem Heroin üblich auf dem dt Schwarzmarkt, gucken die Junkies ganz schön kurz blöd aus der Wäsche, wenn sie in Asien auf China White, oder Red Dragon treffen.
Den dt Kiffern geht es aber genau umgekehrt, da sich in TH nix gescheites finden läßt.
Was die hier zu Mondpreisen verkaufen wollen, eignet sich in Europa nicht mal als Einstiegsdroge. Die dt Schulhofkids würden den Dealer verprügeln :bigg

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Ich glaube nicht das ein Heroinsüchtiger auf die Idee kommt zum Arsch der Welt nach Pattaya zu fliegen. Alleine die lange Reise dahin wären eine tourtur vom feinsten für ihn, ganz zu schweigen davon das es sehr schwer ist harte Drogen in Thailand zu beschaffen, da überall Spitzel der Bullen lauern um einen aufs Korn zu nehmen.

Sieht mir mehr nach Mord aus.

Schon merkwürdig das soviele Urlauber Jahr für Jahr 10000 km um mehr fliegen um dann in Thailand Selbstmord zu begehen oder an einer Überdosis sterben, langsam machen sie die thailändischen Justizbehörden unglaubwürdig.

du meinst so wie der eine Typ aus Flensburg, der sich in Pattaya 2x in den Rücken geschossen hat?

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Drogen sind Drogen, ob nun Alkohol oder Opiate, oder sonstwas, wieso haut ihr alle auf den Junkie ein, nur weil beim Oli nicht die Glocke getreten hat?:bigg
Über Tote soll man nicht schlecht reden, auch für Ihn R.I.P.
Earth to earth, ashes to ashes, dust to dust.

• Like
Reaktionen: Yamsom

Neron73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2011
49
14
468
Drogen sind Drogen, ob nun Alkohol oder Opiate, oder sonstwas, wieso haut ihr alle auf den Junkie ein, nur weil beim Oli nicht die Glocke getreten hat?:bigg
Über Tote soll man nicht schlecht reden, auch für Ihn R.I.P.
Earth to earth, ashes to ashes, dust to dust.

Bei ne drogen toten wäre das dann eher angel dust to angel dust.:ironie

Über Tote soll man nicht schlecht reden?!? Wieso ist tot sein seit neusten ne besondere leistung ?
In Anderen Freds hast du doch auch kein prob über leute schlecht zu reden und die leben sogar noch.

• Like
Reaktionen: Paul

jack-tar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2010
114
4
328
Ich glaube nicht das ein Heroinsüchtiger auf die Idee kommt zum Arsch der Welt nach Pattaya zu fliegen. Alleine die lange Reise dahin wären eine tourtur vom feinsten für ihn, ganz zu schweigen davon das es sehr schwer ist harte Drogen in Thailand zu beschaffen, da überall Spitzel der Bullen lauern um einen aufs Korn zu nehmen.

Sieht mir mehr nach Mord aus.

Schon merkwürdig das soviele Urlauber Jahr für Jahr 10000 km um mehr fliegen um dann in Thailand Selbstmord zu begehen oder an einer Überdosis sterben, langsam machen sie die thailändischen Justizbehörden unglaubwürdig.

Das sag mal nicht zu laut,ich hatte vor 3 Jahren sonnen Spezi im Flieger.Zu allem Unglück wohnte er auch noch im selben hotel.
nach der Landung muste er sich erstmal nen schluck methadon reinhauen damit der ansprechbar war.
Der hatte an der Poolbar nur das thema stoff wo man was kaufen konnte usw.
Das hat wirklich keinen spaß gemacht

Ciko111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2011
37
13
468
naja selber Schuld, aber eine Sucht bleibt leider nunmal eine Sucht, die Leute haben sich nicht selber unter Kontrolle, schade

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Papperlapapp. Alle sind Suchteln. Fahr mal Fahrrad statt Auto, lies doch mal keine Zeitung, schau kein Fern, zock keine Games, rauch doch mal nur so zum Spaß 2 Wochen keine Kippe, trink mal zur Abwechslung nen Monat keinen Kaffee, sauf mal 8 Wochen garnix (Alc), nimm mal 4 Wochen keine Antidepresiva, halt das geht wenn du in PTY bist :bigg
Wenn nicht dann fick mal deine Freundin nicht, sondern deine alte :frech

• Like
Reaktionen: CruiseMissile

CruiseMissile

Basel Hammers
Inaktiver Member
24 Mai 2009
307
160
1.123
Cebu RP und Basel
Bin auch dafür das alle Junkies einmal das "Reine" bekommen wäre im Endeffekt
günstiger für alle Beteiligten: Konsumenten, Bürger und Staat.

Auch wenn dies einige meiner alten Klassenkameraden treffen könnte.
Doch jeder ist seines Glückes eigener Schmied
:echt

Dann musst du aber konsequenterweise den Faden weiterspinnen und Alkis,Zocker,Kaufsüchtige,Messis,Tablettensüchtige auch miteinbeziehen...kosten alle den Staat immense Summen

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Na dann hör mal auf dir als Nurleser mit der flachen Hand dauernd vor den Kopf zu hauen, das macht dich nämlich nicht intellenter:bigg
und sag mal was kluges, das sich die Mehrheit hier zur Lebensphilosofie machen kann :daume

• Like
Reaktionen: Paul

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
in meinem land wird an heroinkranke von der stadt gratis heroin abgegeben. seitdem ist die kriminalitaet zurueckgegangen. andere laender haben begonnen, dieses erfolgreiche experiment nachzuahmen. in meinem land gibt es auch keine anderen opferlose verbrechen.

der oesi war saudumm mit seiner sucht ausgerechnet nach siam zu fahren.

in siam gibt es viele opferlose verbrechen. ueber manche andere darf man weder reden noch schreiben