Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

3-6 Monate Pattaya als Neuling :-)

yannic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.048
6.086
2.415
Makati City, Metro Manila, Philippines
Fuer das was Du Dir vorstellst bist Du in Thailand und speziell in Pattaya voellig falsch. Hier geht es wirklich NUR ums Geld, dort eine Freundin zu finden ohne finanzielle Intresse, duerfte wohl wie die Nadel im Heuhaufen sein. Speziell in Patty, nach meiner Erfahrung in Thailand sind die normalen Thais ueberhaupt nicht an uns Farangs interessiert, (mit Ausnahmen sicherlich) aber in der Regel schauen sie Dich gar nicht an. Ganz ganz anderster ist das auf den Philippinen.

Auch Deine finanziellen Vorstellungen genuegen nicht. 2k Euro sind wohl da das Mimimum.

Als langjaehriger Expat auf den Philippinen kann ich Dir waermstens empfehlen es mal da zu versuchen.

Die Philippinen haben - fuer Deine Interessen - erhebliche Vorteile.

1. Touristen Visa bis zu einem Jahr easy verlaengerbar (6 Monate ohne Probleme)

2. ganz einfach, z.B. in Cebu, Bohol, Subic, Davao, Dumaguete, Bacolod etc. (nicht Angeles!!!)

3. gibt es guenstig ab etwa 10-20 Euro im Monat

4. absolut problemlos, auch auf dem Lande, Englisch ist Amtssprache auf den Philippinen, viele Fernseprogramme sind nur in Englisch (nicht wie in Thailand alles synchronisiert, fuer die Thais die keinen Brocken Englisch koennen)

5. ja 1.000 - 1.200 Euro reichen noch auf den Philippinen mit guenstiger Wohnung (in den genannten Gebieten) im Gegensatz zu Thailand

6. Again im Gegensatz zu Thailand sind die Filipinas an allen Auslaendern sehr interessiert, dort Frauen kennenzulernen ist so was von einfach, leichter geht es nimmer. Und hier sind es in der Regel "normale" Maedels und keine Bargirls. Maedels lernst Du ueberall kennen. In den Malls, auf der Strasse, am Strand, im Hotel beim Fast-Food Laden, einfach ueberall. Aber nicht in der Bar, in der Disco etc. da sich dort oftmals leichtere Maedels herumtreiben.

Meine Empfehlung. Hebe Dir Thailand mal fuer spaeter auf. Die Philippinen sind jetzt fuer Dich einfach die bessere Loesung!

Fuer weitere Fragen kannst Du mir auch eine PN schicken. Ich kann Dir auch ein gutes deutschsprachiges Philippinenportal (.net) empfehlen.

yannic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.048
6.086
2.415
Makati City, Metro Manila, Philippines
Ich finde deinen Hinweis und Empfehlung fuer die Philippinen sehr interessant. Ich war noch nie auf den Philippinen. Welche finanziellen Bedingungen muessen dort vorhanden sein bei Antrag auf ein Jahresvisa

Fuer ein Touristenvisum entweder ohne Visum 21 Tage einreisen und dann verlaengern. Oder vorher bei der PH. Botschaft ein 59 Tage Visum beantragen, das kann auf den Philippinen (z.B. in jedem Reisebuero guenstig odert auch selbst) alle 2 Monate verlaengert werden. Das geht bis zu einem Jahr, dann reist man kurz aus und faengt von vorne an (z.B. guenstig mit Cebu Pacific). Bei philippinischem Partner bekommt man bei Einreise an der Immigration bei Nachfrage ein sogenanntes Balikbayan Visum das berechtigt sofort (ohne weitere Kosten) den deutschen Ehepartner zu einem Aufenthalt von einem Jahr. Dann kurz raus und mit Partner wieder rein und neues Balikbayan Visum.

Es gibt aber eine Reihe anderer Visa, Retirement Visa und Visa bei Ehe mit einer Filipina, alle diese Visa Typen sind mehr oder weniger leicht zu bekommen. Ein monatliches Einkommen oder ein Vermoegen ist i.d.R. nicht notwendig oder nur ganz kurz vorzuweisen. Aber da gibt es sicher andere Leute die sich speziell mit Visa besser auskennen.

Ich wuerde Dir mal die Philippinen als Urlaub empfehlen, die sind auch von Bangkok aus per Cebu Pacific guenstig und schnell zu erreichen.

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
da ich zu 90% exakt in deiner situation stecke (und schon seit dezember mit 6 wochen unterbrechung in Th/pattaya bin)...ignorierst du einfach mal dreist den "peter ich weis alles burriram" mit seinen tollen ratschlägen die du getrost in die tonne kicken kannst!

yannic hat nicht unrecht...die realität sieht bezüglich frauen aber dann doch ein bissel anders aus..... klar ne freundin wirste in patty nicht finden.... aus bkk hingegen schon "falls" du denn eine willst, sex bekommst du in pattaya reichlich und das nicht gegen bares sondern aus spass an der freude...
wie gesagt, lass mir einfach mal dein skype zukommen wenn du online bist....ich helfe dir gerne weiter!

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Ist das hier mittlerweile der Kongress der anonymen Hobbypsychologen????

Wenn ich den Unsinn lese, denn BLOKK und unser Mächen-PETER hier verzapfen, krieg ich echt üble Laune...

WETTI schreibt, daß a) seine Beziehung seit ein paar Monaten beendet ist und b) er Lust hat, mal aus Deutschland raus zu kommen. Weil ihm zudem c) asiatische Frauen gefallen und er d) wohl einiges über Pattaya gelesen/gehört/im Kaffeesatz gefunden hat, daß ihn interessiert, hat er sich für Thailand bzw. Pattaya als Reiseziel entschieden.

Einfach a) und b) zu addieren und ihm zu unterstellen, er hätte tiefgreifende mit seinem Leben in D im allgemeinen und mit der hiesigen Weiblichkeit im Speziellen, ist nicht nur an den Haaren herbeigezogen, sondern schlicht eine Frechheit!!! Allerdings lässt dies einige Schlüsse auf jene zu, die diesen Unsinn von sich geben.

Die meisten unterhalb des Greisenalters, die Lust hat, mal aus D raus zu kommen um sich was anderes anzusehen oder an einem Ort, der ihnen gefällt eine längere Zeit zu bleiben, haben keine Probleme, sondern einfach nur Lust, einfach mal über den Tellerrand zu blicken und etwas zu erleben.

Daß das den Horizont einens manchen hier sprengt, kann man an den dämlichen Kommentaren unschwer erkennen.

Hätte er nix von seiner beendeten Beziehung geschrieben und nur erzählt, er wolle als klassischer Backpacker ne Weile nach Thailand - was vom Prinzip her wohl weitaus näher an der Wahrheit ist als der Unsinn, der ihm hier unterstellt wird - wären die Antworten wohl ganz andere gewesen.

Was aber auch ganz deutlich zum Vorschein kommt in den ganzen "Psychokommentaren" ist ein unterschwelliger Neid, daß da ein 23-jähriger Jungspund ist, der die Möglichkeit hat, am Strand zu sitzen und dort seine Kohle zu verdienen. Und das finde ich echt arm...

Cosy Beach Club

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
660
1.793
Hab nochmal aufgeräumt. Die User die den Thread weiter zumüllen oder streiten werden ohne weitere Vorwarnung 1 Woche Urlaub von diesem Forum genießen können.

Wetti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2012
9
1
213
ja das kam wohl etwas falsch rüber, ich habe keine Probleme eine Frau in Deutschland kennen zu lernen, im Gegenteil. Jedoch finde ich deutsche Damen einfach nicht so attraktiv, bzw nicht reizvoll. Das verstehen viele nicht, aber ich stehe nun einmal auf ausländische Mädels, weil ich das exotische mag ( Südländerinnen, Asiatinnen, Latinas, zum Teil auch Afrikanerinnen).

Ich möchte auch nicht nach Pattaya um dort die Frau meines Lebens zu finden, sondern um Spaß und Unterhaltung zu haben, die aber eben nicht NUR auf finanziellen Mitteln beruht. Das Ich die Frau grade wenn sie nicht soviel hat zum Essen und Trinken einlade oder Unternehmungen für Sie bezahle, ist für mich normal. Nur möchte ich halt nicht, dass die Frau nur Dollarzeichen in Ihren Augen hat ;-)

Ja ich verdiene mein Geld im Internet und kann daher in jedem Land der Welt wohnen , wenn ich das möchte. Es hat natürlich viele Vorteile, aber auch Nachteile, der Druck in schlechten Zeiten ist enorm, wenn dann noch die Kunden meckern , sieht das Leben auch wieder anders aus ;-)

Den Tipp mit den Philippinen werde ich mir auch zu Herzen führen :)

McX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2012
10
1
313
Planet Earth
Ich möchte auch nicht nach Pattaya um dort die Frau meines Lebens zu finden, sondern um Spaß und Unterhaltung zu haben, die aber eben nicht NUR auf finanziellen Mitteln beruht.

Und das ist der Widerspruch. Ohne emotionale Bindung Spass haben, geht nur gegen Bares .... und wenn Du ihr etwas vorlügst, kriegen die das schnell mit. Die haben dafür einen 7. Sinn .... und was dann kommt, möchtest Du nicht erleben.

Stell Dir vor, was hier in D passiert und multipliziere es mit 100 ....

Noch eins: ich habe weiter vor gelesen, dass Du nicht arbeiten darfst. Das stimmt, aber lediglich für eine Arbeitsaufnahme vor Ort. Wenn Du via Deines PCs in D Tätigkeiten aufnimmst oder programmierst, dann juckt das keinen. Trotzdem solltest Du es nicht jedem auf die Nase binden, schon gar nicht den Thaigirls!

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.644
13.943
3.815
Wenn Du via Deines PCs in D Tätigkeiten aufnimmst oder programmierst, dann juckt das keinen. Trotzdem solltest Du es nicht jedem auf die Nase binden, schon gar nicht den Thaigirls!

Ich würde es eher den "Farangs" nicht erzählen. :licht

Willi011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2012
301
14
428
64
Ja ich verdiene mein Geld im Internet und kann daher in jedem Land der Welt wohnen ,

darf man fragen mit was man im internet geld verdienen kann ???

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
785
1.234
1.543
Ich bin sicher man kann auch IM Internet Geld verdienen. Aber Wetti schrieb ganz am Anfang: ..........verdiene mein Lebensunterhalt über das Internet". Unter "über das Internet" verstehe ich einfach, dass er einen Internetanschluss benötigt um irgend eine Arbeit, vielleicht verbunden mit einem Firmenrechner, auszuführen. Da wird das Spektrum der möglichen Arbeit riesig und viele von uns könnten so Ihre Arbeit machen und Geld verdienen.

@Wetti: Ziehe Deinen Plan durch, aber reise doch in diesen Monaten etwas in Asien und schaue verschiedene Plätze an.

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.435
7.744
2.665
Dongguan (China)
Ohne jetzt den ganzen thread gelesen zu haben:

Wenn es Dir um Kontakte zu "normalen" Girls geht wirst Du in Thailand vermutlich nicht soviel Glück haben. Als Alternative möchte ich dafür mal die Philippinen als Alternative vorschlagen. Dort ist es sehr viel leichter Kontakte zu knüpfen. z.B. Cebu

Unterm Strich ist es dort evtl. sogar noch etwas günstiger.

Übrigens darfst Du in Thailand ohne Arbeitserlaubnis nicht arbeiten, daher sollte es niemand (auch kein Girl) mitbekommen wenn Du arbeitest.

Er arbeitet ja im Internet
Ist bei keiner Thai Firma angestellt
Deswegen braucht er da keine Arbeitserlaubnis
Ich muss auch in Thailand meine Mails abrufen
oder ein Skypemeeting abhalten
deswegen werde ich auch nicht hinausgeschmissen

Nehme an der kassiert seine kohle über Deutschland
Kann jeden egal sein
ob er in Thailand oder in DACH im Internet hängt

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Ja ich verdiene mein Geld im Internet und kann daher in jedem Land der Welt wohnen ,

darf man fragen mit was man im internet geld verdienen kann ???

Onlinepoker - wie wärs damit ?
Wenn man es kann kein Problem damit Geld zu verdienen. Es tummeln sich dort genug Leute die es NICHT können und deren Geld man dankend nimmt... :bigg

Warum sollte er es nicht machen ? Er ist jung, ein tolles Alter um etwas zu erleben. Er ist ungebunden, muss weder auf Familie noch auf Arbeit Rücksicht nehmen.
Er hat doch nix zu verlieren - nur eine tolle Zeit , tolle Erlebnisse zu gewinnen...

Wetti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2012
9
1
213
Ok das hier ja viel gerätselt wird was ich mache :

Ich bin Sportanalyst. Ich analysiere die deutschen Fußballigen bis hinunter in die Regionalliga , erstelle Quoten und Wahrscheinlichkeiten, gleiche diese mit asiatischen Buchmachern ab , und profitiere von Quoten Fehlern. Nebenbei verkaufe ich diese Einschätzungen noch an Leute die ebenfalls davon profitieren möchten. Ist alles mit viel Arbeit und Mathematik verbunden, aber lohnt sich ;-)

@ Toastie ja genau deswegen wollte ich das auch in den nächsten Jahren machen, da ich nur für mich selbst verantwortlich bin momentan