Ist das hier mittlerweile der Kongress der anonymen Hobbypsychologen????
Wenn ich den Unsinn lese, denn BLOKK und unser Mächen-PETER hier verzapfen, krieg ich echt üble Laune...
WETTI schreibt, daß a) seine Beziehung seit ein paar Monaten beendet ist und b) er Lust hat, mal aus Deutschland raus zu kommen. Weil ihm zudem c) asiatische Frauen gefallen und er d) wohl einiges über Pattaya gelesen/gehört/im Kaffeesatz gefunden hat, daß ihn interessiert, hat er sich für Thailand bzw. Pattaya als Reiseziel entschieden.
Einfach a) und b) zu addieren und ihm zu unterstellen, er hätte tiefgreifende mit seinem Leben in D im allgemeinen und mit der hiesigen Weiblichkeit im Speziellen, ist nicht nur an den Haaren herbeigezogen, sondern schlicht eine Frechheit!!! Allerdings lässt dies einige Schlüsse auf jene zu, die diesen Unsinn von sich geben.
Die meisten unterhalb des Greisenalters, die Lust hat, mal aus D raus zu kommen um sich was anderes anzusehen oder an einem Ort, der ihnen gefällt eine längere Zeit zu bleiben, haben keine Probleme, sondern einfach nur Lust, einfach mal über den Tellerrand zu blicken und etwas zu erleben.
Daß das den Horizont einens manchen hier sprengt, kann man an den dämlichen Kommentaren unschwer erkennen.
Hätte er nix von seiner beendeten Beziehung geschrieben und nur erzählt, er wolle als klassischer Backpacker ne Weile nach Thailand - was vom Prinzip her wohl weitaus näher an der Wahrheit ist als der Unsinn, der ihm hier unterstellt wird - wären die Antworten wohl ganz andere gewesen.
Was aber auch ganz deutlich zum Vorschein kommt in den ganzen "Psychokommentaren" ist ein unterschwelliger Neid, daß da ein 23-jähriger Jungspund ist, der die Möglichkeit hat, am Strand zu sitzen und dort seine Kohle zu verdienen. Und das finde ich echt arm...