Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

3-6 Monate Pattaya als Neuling :-)

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Hallo Wetti...

schau Dir mal Patty an, aber dann ... such Dir eienn andren Ort ... irgendne Insel... oder BKK ... reise herum - da eine Woche, dann dort,... leg Dich nicht so fest... Du hast ja die Möglichkeiten... und: dannn lernst Du auch Leute (girls ;-) kennen.
Thailand ist nicht Patty und umgekehrt.

viel Erfolg!

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.075
16.199
4.165
Alpenrepublik
ich würde es schon versuchen als 23 Jähriger, nur mit der kohle sieht es ein wenig eng aus, für einen 23 jähriger. mit 1000-1200 Euro Pro Monat lebt du halt etwas besser als in Deutschland, aber für Spass ist es halt zu wenig.
Er muß sich halt nach der Decke strecken, aber man kann ja auch mit wenig Kohle Spass und Abenteuer haben.
"Wetti" schreibt ja 3-6 Monate, wenn seine Kohle fertig ist, dann wird er schon nach Hause fliegen, und sonst können wir ja immer noch für ihn sammeln.:bigg

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Er muß sich halt nach der Decke strecken, aber man kann ja auch mit wenig Kohle Spass und Abenteuer haben.
"Wetti" schreibt ja 3-6 Monate, wenn seine Kohle fertig ist, dann wird er schon nach Hause fliegen, und sonst können wir ja immer noch für ihn sammeln.:bigg

das wäre das erste mal in diesem forum. ich hoffe nur, die rendite wäre aktuell wesentlich besser :ironie

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
hau rein holzbein!

flieg runter...why not?

aber wie verdient man denn bitte geld im internet? zockste irgendwelche alten omas ab und vercheckst denen heizdecken oder sowas:bigg???

aber... wenn du wirklich nicht planst dich selbst " zu versauen" und ohne probleme nicht alles einfach im "fall der fälle" in deutschland hinter dir lassen kannst...fliege nicht runter!!!!
es wird ein einschneidendes erlebnis...und mit entsprechenden möglichkeiten gibt es dann kein zurück mehr...

active75

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2010
309
125
573
nebenbei was schreiben hier eigentlich viele von "fürs leben versaut" usw.?
ich war mit 19 das erste mal in thailand und mir hats auch nich geschadet. hat halt meine bullshit-toleranz für die heimischen weibchen schwer nach unten gehen lassen. aber das ist nicht unbedingt was schlechtes. soll man lieber bis zur rente warten um ein bisschen spass zu haben?

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
409
707
1.183
Hamburg
Glückwunsch zu deinem Entschluss. Einmal raus aus Deutschland und das nicht nur für einen Urlaub. Das ist gerade in Deinem Alter Super. Du wirst erkennen wie Deutsch Du bist ohne je davon gewusst zu haben. Du wirst dich selber besser kennen lernen.

Ich selbst hatte das Glück mit 18 zwei Jahre in den USA zu leben und ich möchte diese Erfahrung keines Falls missen. Du haust Ja aber gleich ne schippe rauf und gehst nach Asien und dann auch noch nach Pattaya !!!

Das wichtigste ist flippe nicht aus !!!!

Wie habe ich hier im Forum gelesen: "Pattaya is close to Thailand“ soll heißen es ist eine Welt für sich. Im Guten und schlechten. Die Verlockungen sind groß. Und wie heißt es so schön „führe mich nicht in Versuchung“ Du wirst wohl erstmal lernen was Versuchung heißt.

Zu deinem Budget mit 1200 Euro kann man sicherlich auskommen. Aber denke an die Versuchungen!!!. Wer noch nie am Hönig tropf war weiß nicht wie er reagiert wenn es nur noch Honig gibt.

Du solltest aber erst Februar reisen um meines Erachtens bessere Preise für deine Unterkunft auszuhandeln.

Du brauchst in Pattaya was Essen, Kino, TV angeht auf nix verzichten.

Also viel Spaß und lass uns wissen was Du machst wenn Du in Thailand bist.

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.015
6.217
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Ein Zimmer voll eingerichtet kostet 3500 thb
Wasser 200 thb Strom 1500-3000 thb Internet bei uns WIFI 200 thb
egal welcher monat :bigg
übrigens bei den beiden Juwelen Shops neben der Citty Hall gibts genug Girls die einen Farang suchen.
Dort dürftest sehr gute Cancen haben :daume
Grüsse Max

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Ich bin 23 Jahre alt, verdiene mein Lebensunterhalt über das Internet , habe seit 4 Monaten keine Freundin mehr ( nach 2,5 Jahren Beziehung) und möchte neue Erfahrungen machen und Kulturen kennen lernen.

Wenn es Dir wirklich um Thai Kultur geht, biste in Patty vollkommen falsch.

Die einzigen "Kulturen" die du hier kennen lernst, sind die, für die man hinterher Antibiotika braucht, um sie wieder wegzubekommen (klappt aber auch nicht immer).

Ansonsten schließe ich mich den Vorpostern an.

• Like
Reaktionen: fastpage und Kitmak

McX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2012
10
1
313
Planet Earth
Mit 23 Jahren nach Pattaya ist er schon was für die Thaigirls, nur für LAU machen die es eben nicht. Das ist in Pattaya, Phuket, Samui oder auch BKK nicht anders. Es geht immer ums Geld und wenn Du wirklich Glück haben solltest, dann kommt die dicke Rechnung hinterher.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es in Thailand, Deutschland oder aus sonstwo auf der Welt immer letztendlich ums Geld geht. In Deutschland später und in Thailand eben früher.

Spass = Geld, viel Spass = viel Geld. Mit 1200 € kommst Du zurecht, aber eben nur zurecht. Jeden Abend Party ist dann nicht und ansonsten ist das Leben eher langweilig, wenn das Kleingeld fehlt. Rechnen wir einfach mal mit 40.000 Baht.

- 10.000/Monat gehen für die Wohnung und Nebenkosten drauf.
- 500 Baht täglich für Frühstück/Mittag/Abendessen (wenn Du genügsam bist) = 15.000 Baht
- 100 Baht sonstige Kosten für Songtaew (Taxi/Bahtbus), mal 'nen Kaffee etc. = 3.000 Baht
-----
zusammen also 28.000 Baht, ohne das Du einen weggesteckt hast, keine Bar besucht hast und nicht Mal einen über den Durst getrunken hast.

Bleiben noch 12.000 Baht. Ich gehe jetzt davon aus, dass Du keine abgenudelte 30 jährige aus dem Altersheim Naklua abeschleppen willst, nur weil sie für 500 Baht mitgeht, also musst Du zwischen 1.000 - 1.500 Baht rechnen (sagen wir incl Barfine, weil Du noch jung bist und Dir kein Kalk aus der Hose rieselt. Vorteil für Dich halt.

An der Bar zahlst Du ein paar Drinks im Wert von 500 Baht. Runden wir auf 2000 Baht pro Nacht (und damit bist Du nichtmal angetrunken) und Du kannst genau 6 mal im Monat einen wegstecken.

Ich für meinen Teil verweile im Schnitt 10 Tage in Pattaya und habe dann eine Rechnung von knapp 75.000 Baht incl Hotel für rund 1000 Baht die Nacht.

Kurzum. Unter 2000 € pro Monat läuft nicht viel.

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
mach einfach mal 2 wochen urlaub dort...schau obs dir gefällt...falls ja, flieg zurück!
bist ja flexibel wie ich gelesen habe!

bin ebenfalls 22 und schön länger vor ort...habe ca. die gleichen basics und hintergründe wie du!
hier wurde schon viel müll geschrieben aber auch vieles was stimmt.....wenn du also wirklich wissen willst was dich erwartet wenn du länger vor ort bist als junger kerl-------> pm an mich!
sieht zum teil sehr sehr viel anders aus bezüglich frauen als es die alteingessenen hier schreiben!

greetz nopbr.

wolf1961

Wolf im Schafspelz
Inaktiver Member
28 März 2009
202
63
488
RLP
Ohne jetzt den ganzen thread gelesen zu haben:

Wenn es Dir um Kontakte zu "normalen" Girls geht wirst Du in Thailand vermutlich nicht soviel Glück haben. Als Alternative möchte ich dafür mal die Philippinen als Alternative vorschlagen. Dort ist es sehr viel leichter Kontakte zu knüpfen. z.B. Cebu

Unterm Strich ist es dort evtl. sogar noch etwas günstiger.

Übrigens darfst Du in Thailand ohne Arbeitserlaubnis nicht arbeiten, daher sollte es niemand (auch kein Girl) mitbekommen wenn Du arbeitest.

• Like
Reaktionen: nopbr

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
661
1.793
Das könnte ja durchaus mal ein interessanter Thread sein. Wenn man sich nicht durch so viele völlig spastische Spam-Postings quälen müsste...

Ich hab mal die ganzen Spam-Postings gelöscht. Übrigens immer wieder die selben User die mir da auffallen. Urlaubsanträge bitte direkt an mich per PN.

• Like
Reaktionen: nopbr

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Das könnte ja durchaus mal ein interessanter Thread sein. Wenn man sich nicht durch so viele völlig spastische Spam-Postings quälen müsste...

Ich hab mal die ganzen Spam-Postings gelöscht. Übrigens immer wieder die selben User die mir da auffallen. Urlaubsanträge bitte direkt an mich per PN.
Mit diesem klaren Satz ist schon alles gesagt. :daume:daume:daume

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
also musst Du zwischen 1.000 - 1.500 Baht rechnen (sagen wir incl Barfine, weil Du noch jung bist und Dir kein Kalk aus der Hose rieselt. Vorteil für Dich halt.

Ich bin schon lange in Thailand unterwegs, aber hatte nie mehr als 1.000,-- die Nacht bezahlt.
Es ist nicht unbedingt eine Frage des Alters, aber man sollte schon nicht stark aus der Norm fallen..

• Like
Reaktionen: Asiadragon

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Es ist nicht unbedingt eine Frage des Alters, aber man sollte schon nicht stark aus der Norm fallen..

Ich sehe taeglich hier im BIG C EXTRA Rollstuhlfahrer die von netten Girls betreut werden, Opas die kaum noch laufen koennen und staendig gestuezt werden von ihren Mias. Solange die Kasse stimmt fuer die Girls gibt es keine Norm.

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Das ist deine Sicht der Dinge (Opas und Rollis)...gut so.

Junge Kollegen wie Nobpr & Co sehen "das Spiel" nunmal aus einer ganz anderen Perspektive - und haben
daher auch ganz andere Möglichkeiten...auch gut so.

Die "sog. Norm" ist schon ein wichtiger Faktor - auch in finanzieller Hinsicht.:wink1

Newbie Che

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Mit 23 und entsprechenden Aussehen lieben sie dich alle. Im Insomnia um 4:00 geht da auch sicher was for free.
Würde ich an deiner Stelle aber ablehnen. Da zahle ich lieber die 25 Euro und habe keine emotionale Verpflichtung, kann sie easy auschecken und bekomm am nächsten Tag nur eine SMS, statt 10…
Und auch wenn sie sagen "fun for me" ist ihr Kopf dennoch voll mit Hintergedanken und Erwartungen.