Ich konnte den kollegen @lugo zum @schlumpf lotsen. Danke an @DampfTrucker und @krimibiker für das sehr gute Gespräch beim Werner!
Herrschaften - sucht selbst ;>
[...]
Kennt jemand nen gemütlichen Ort außerhalb all des Gejaules? Vlt. mit guter Aussicht
...Bedingung für die volle Freischaltung hier im Forum sind 25 - 30 sinnvolle Beiträge, nicht 25 - 30 Mal geistiger Dünnschiss.
Wirklich schön, @Samui107, das du dich auf deinen allerersten Thailandurlaub freust.
Aber musst du unbedingt ständig irgendwelche uralten Threads aus der Gruft hoch holen und darunter einen hirnlosen Einzeiler zu posten?
Bedingung für die volle Freischaltung hier im Forum sind 25 - 30 sinnvolle Beiträge, nicht 25 - 30 Mal geistiger Dünnschiss.
Wie haben ich (bin ich?) und Du es nur zu einer vollen Freischaltung geschafft?
ist er, besonders von so einigen frustrierten Kandidaten hier. Wenn man sich bei denen 3 x bedankt, bekommen die Höhenflüge und werden zum Forumshausmeister. Das ist der Nachteil mit dem gemeinsamen ficken gehen. Da verliert man die Objektivität. Wenn ich als Idiot bezeichnet werde, ist das freie Meinungsäußerung, sage ich Idiot ist das eine nicht zu duldende Beleidigung. Familie kann man sich nicht aussuchen, Freunde schon.Oder ist das euer umgangston mit neuen membern?
also kommt dann bald ein Bericht ?Aus dem Bericht damals ist ja mal überhaupt nichts geworden. Ich zarte Blüte war damals irgendwie von Pattaya abgeschreckt und hab die 10 Tage nahezu gänzlich allein im Hotelzimmer verbracht. Tipp: fahr nicht zu jung dahin und mach es nicht allein. Sollte das hier nochmal jemand lesen. Nach nun 6 Jahren Pay6 zieht es mich allerdings umso mehr zurück nach LOS. Bei den Emanzen hierzulande geht mir einfach keiner ab und im Pay6 Bereich sucht man nur immer seltener werdende Einhörner.
Darf man fragen, wie alt du 2017 beim ersten Pattaya Urlaub warst?Aus dem Bericht damals ist ja mal überhaupt nichts geworden. Ich zarte Blüte war damals irgendwie von Pattaya abgeschreckt und hab die 10 Tage nahezu gänzlich allein im Hotelzimmer verbracht. Tipp: fahr nicht zu jung dahin und mach es nicht allein. Sollte das hier nochmal jemand lesen. Nach nun 6 Jahren Pay6 zieht es mich allerdings umso mehr zurück nach LOS. Bei den Emanzen hierzulande geht mir einfach keiner ab und im Pay6 Bereich sucht man nur immer seltener werdende Einhörner.
23 war er beim erstellen vom Thread, dürfte jetzt also knapp 30 seinSteht bestimmt irgendwo, aber ich muss gestehen, dass ich zu faul zum suchen bin
Du hast nach so einem Start 10 Tage alleine im Hotel verbracht?! Es ging doch echt gut los, was hat dir in den folgenden Tagen gefehlt? Hoffe es läuft beim zweiten Mal besser für dich, gehst du dieses Mal wieder alleine oder hast du Begleitung?Ich zarte Blüte war damals irgendwie von Pattaya abgeschreckt und hab die 10 Tage nahezu gänzlich allein im Hotelzimmer verbracht
Ah, also wie ich beim ersten LoS-Trip auch23 war er beim erstellen vom Thread, dürfte jetzt also knapp 30 sein
Du hast nach so einem Start 10 Tage alleine im Hotel verbracht?! Es ging doch echt gut los, was hat dir in den folgenden Tagen gefehlt? Hoffe es läuft beim zweiten Mal besser für dich, gehst du dieses Mal wieder alleine oder hast du Begleitung?
Kurzfassung: der erste Abend wurde mit einer optisch sehr ansprechenden Dame eingläutet, bei der aber kein Funke übergesprang. Der Sex war einfach langweilig und wenig leidenschaftlich. Die Gute hat keinen Ton von sich gegeben, mich unentwegt robotisch angeglotzt und sich einfach nehmen lassen. Nach der ersten Runde habe ich sie weggeschickt. Ich glaube, das war damals meine 5. Dienstleisterin überhaupt. Da ich bis dato nur Sex mit Freundinnen gewöhnt war, war es halt umso unbefriedigender. Ich meine, mir das, also die ganze Situation, damals im Suff gutzureden versucht zu haben; hab mich gemeinhin in einen Hype reingesteigert, der wenige Tage nach Urlaubsbeginn aber der Realisierung wich, dass es dort alleine nicht so dick werden wird wie ich es mir erhofft hab. Am zweiten Tag habe ich dann ein Mädel getroffen, das ich bis zum Ende meines Urlaubs alle 2 Tage zu mir ins Hotel bestellte. War über den gesamten Urlaub hinweg die attraktivste Dame, die ich auffinden konnte. Skinny teenlike und mit den für mich perfekten Proportionen. Das ging so weit, dass sie am Ende kein Geld mehr von mir haben wollte und sogar hier und da das Essen ausgegeben hat. Hat sich vermutlich was erhofft und mich auch nach meinem Urlaub noch kontaktiert; von meiner Seite aus gabs schlicht nichts. Ich hab sie im Pool über den Dächern gefickt, am Strand gefickt, jeden Tag wirklich von früh bis spät gesoffen und zwischen Ihren Besuchen am freien Tag jeweils eine Dame irgendwo aufgegabelt und selbigen Schundluder mit Ihnen betrieben. Und das wars dann halt auch schon. Keine interessanten Aufenthalte in Gogos, keine anregende Gespräche oder Saufgelage mit coolen Zeitgenossen. Allein wars einfach langweilig.also kommt dann bald ein Bericht ?
Hast du es wiederholt und, wenn ja, mit Reisepartnern?Ah, also wie ich beim ersten LoS-Trip auch
Nur der war ein Jahr später.
Ich stimme ihm zu, dass ein Qualitätsurlaub in Pattaya in dem Alter alleine weniger Spaß macht.
Ich gebe zu, dass meine Aussage leicht falsch zu verstehen war. Also ich war zwar auch mit 23 das erste Mal in Thailand, allerdings nicht allein. Ein guter Kumpel war dabei.Hast du es wiederholt und, wenn ja, mit Reisepartnern?
Ach, ich will gar nicht wirklich schlecht über meinen Kumpel reden. Würde grundsätzlich nach wie vor mit ihm fliegen. Es ist nur so, dass der Kollege trotz 9 Jahren Altersunterschied nicht in der Lage (oder Willens) ist, sich mal selbstständig um etwas zu kümmern. Ich habe deshalb schon den Spitznamen "Reiseleiter" inne, weil er sich lieber zurücklehnt und anderen Leuten das Denken überlässt. Beginnt schon am Flughafen mit der Suche nach dem Gate und endet im Urlaub mit der Organisation von Ausflügen, usw.Weshalb Klotz am Bein?
Verständlich. Man will schließlich Leute um sich haben, die mit Action machen.Ach, ich will gar nicht wirklich schlecht über meinen Kumpel reden. Würde grundsätzlich nach wie vor mit ihm fliegen. Es ist nur so, dass der Kollege trotz 9 Jahren Altersunterschied nicht in der Lage (oder Willens) ist, sich mal selbstständig um etwas zu kümmern. Ich habe deshalb schon den Spitznamen "Reiseleiter" inne, weil er sich lieber zurücklehnt und anderen Leuten das Denken überlässt. Beginnt schon am Flughafen mit der Suche nach dem Gate und endet im Urlaub mit der Organisation von Ausflügen, usw.
Witzige Anekdote: @SangSomSprite wird sich erinnern - besagter Kollege galt in Pattaya für fast eine Woche als Einbildung meinerseits, weil er mit seiner SLT nicht einmal das Hotelzimmer verlassen hat