Du bist verdammt jung und es ist Dein erstes Mal in Patty.....
....meine Prophezeiung:
Dir gehen am Abend 1 die Augen über und es wird sich eine Dame bei Dir einladen - sie geht mit Dir mit. Nicht
Du nimmst
Sie mit.
Du erlebst den Himmel auf Erden und am Folgemorgen kommt die Frage, was Du denn für heute Abend geplant hast.
Du ersäufst in ihren großen, schwarzen Augen wie in einem Sumpf - versuchst noch einen befreienden Kommentar zu platzieren .... und wirst sie an ihrer Bar abholen....und die folgenden Tage mit ihr verbringen....
Ich kalkuliere pro Tag mit etwa € 100 - exkl. Flug/Hotel.
Mit € 2.000 für 10 Tage solltest Du gut bis sehr gut hinkommen - wirst ja vermutlich auch Falang Food brauchen und immer 2 Essen bezahlen
Dann jedoch besteht die Gefahr, dass Dich der "Patty-Virus" infiziert....
...Du kommst nach Hause und siehst einen heißen Feger auf der Straße / im Cafe und hast Null Böcke auf auch nur den Versuch einer Anmache, denn...
...so einen Hasen kannst Du in Patty ohne dieses lästige, Zeitraubende "Vorspiel" der "Anmache" haben.
Da musst Du sie nicht umgarnen, nicht anrufen, nicht nett Essen gehen oder mit ihr aufn Weinfest oder was weiß der Teufel noch alles tun um sie vielleicht, eventuell ins Nest zu bekommen und dann fest zu stellen, dass das im Bett ne Valium ist.
Dann landest Du wieder in Patty.....
...und stellst fest, dass folgende Aussage voll zutrifft:
"Wo liegt der Unterschied zwischen "Sex for money" und "Sex for free?"
"Sex for money ist billiger".
Ich setze noch einen drauf:
"Sex for money ist billiger, besser, Nerven schoneneder und Zeit schonender."
Und jetzt hast Du den Patty-Virus.
Jetzt wird Patty erneut wiederholt....und wiederholt....und wieder......