@Bering und andere Interessierte
Der Kim hat leider nicht verstanden um was es mir ging.
Denn erstens ist es immer schlecht Euro Angaben zu machen da ja der Wechselkurs doch schwankt.
Und zweitens ist eine Angabe wie " wir reden von 50 Euro " auch sinnlos da keiner weis war da der alte oder neue Preis gemeint.
Wie ja jetzt auch feststeht war es der alte Preis von 2018 und jetzt eben deutlich teuerer.
Ich brauche auch keine Infos denn sollte ich wieder mal dort übernachten geh ich einfach vorbei und reservier nix.
Im Endeffekt wird es so sein wie bei der April / March Gruppe . Da waren die Preise vor ein zwei Wochen auch noch fast doppelt so hoch wie das Jahr zuvor. Aber jetzt wieder gleich. Da liegen die Preiserhöhungen irgendwo bei den Buchungsportalen. Die Hotels selber haben nix geändert .
Also für alle diejenigen die wieder die Preise von 2018 wollen.
Schreibt einfach das Hotel direkt an , sagt was ihr letztes Jahr gezahlt habt. Sicher bekommt ihr dann wieder den gleichen Preis . Besonders in der Nebensaison.
Ansonsten macht ja nicht weit weg in der Soi Buakaow ,jetzt in ein paar Tagen das nagelneue Holiday Inn Express auf. Gibt auch einen Thread hier aber noch nicht viele Infos vorhanden.