ich war im november im 247 hotel (1430bht/nacht) und war sehr zufrieden. für mich persönlich war die lage eigentlich perfekt. direkt passende massage angebote vor der türe, nahe bei soi chayapoon, easy access zu buakhaow, 2nd road und auch gut laufbar bis beachroad.
frühstücksbuffet gibts für 139 (oder 149bht) direkt gegenüber im hive hotel (auch für nicht-hotel-gäste), fand ich absolut faires angebot. (hab nur einmal davon gebrauch gemacht und das buffet war reichhaltig und abwechslungsreich).
die zimmer haben nur einen mini-balkon, aber mir als nicht-raucher ist das egal. aussicht brauchte ich auch keine.
glasscheiben im badezimmer finde ich hingegen geil:
rooftop-pool hat mir gefallen, aber ich hab da auch keine grossen ansprüche. kurz ins wasser, bisserl in der sonne brutzeln, dann wieder ins wasser und dann ab in die nächste massage.
negativ-punkte:
- dusch-gel & shampoo kommen in so scheiss mini-flaschen, das hasse ich. sind nach 3x duschen leer. hätte einfach mal bei putzfrau direkt 5 stück verlangen sollen, aber das ging leider unter. (dafür hatte ich jeden tag 4 frische handtücher gekriegt, nachdem ich dies am ersten tag gewünscht habe).
- pool hat salzwasser (oder mindestens so salzwasser / normalwasser-mix) und das brennt (ohne schwimmbrille) rasch in den augen.