So, jetzt ist es wieder mal soweit ich mache weiter mit der Geschichte, einer für mich schönen und Erfolgreichen Reise durch das Land des Lächeln´s. Die Reiseziele wahren Pattaya, Bangkok, Lob Buri, NongKaih und Antienne in Laos.
Nun aber weiter mit der Geschichte, nach dem Baden im Mekong sind wir zurück zum Hotel Pantawee gefahren. Ich habe festgestellt das ich Stinke (Mekong Wasser), schnell geduscht noch ein Stündchen gelesen und ab zum Essen.
Thaifood schmeckt in NongKaih ganz anders, meine Mia sagt it´s sweet.
.207074"]
.207075"]
Beim Essen wurde dann der Ablauf des letzten Tages in NongKaih besprochen, Tickets für die Erste Klasse sind schon gekauft.
Nach dem Frühstück geht's zum letzten mal auf den Markt, getrocknete Bananen und andere Früchte.
Nach einem guten Essen im Hotel, Kofferpacken und ab zum Bahnhof. Der Zug stand schon bereit.
Einsteigen und nach dem Gebuchten Abteil suchen, schön ein ganzes Abteil für uns.
.205074"]
.205073"]
Nach dem Umbauen der Sitze zu einer Schlafgelegenheit.
.205075"]
Nach einer langen Nacht im Zug war ich sehr froh endlich wieder in Bangkok zu sein, sieht trostlos aus Bangkok am frühen morgen.
Gegen 11Uhr endlich wieder im Hotel in Pattaya angekommen, war eine lange aber sehr intensive Reise (8 Tage).
Fast 5 Tage alleine mit meiner Mia, tatsächlich ohne Streit (hast du gehört Schamotti).
Am Abend sind wir in mein Lieblings Restorant dem Con Cun in der Soi Bakau.
.206982"]
Wie immer zwei gute Steaks ohne Beilagen.
.206981"]
Mia wie jedes mal eine Suppe
.207076"]
Bin jetzt für heute fertig, aber später mehr,......