Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

21 Tage noch, hurra

B.E.N

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2013
456
130
923
Kleiner Ort bei Stuttgart
Oh, Schamotti Laos ist nichts für dich (gibt keine Suppen).
Und Beer Lauo ist auch nicht zu voll der bringer.
Wenn ihr aber 25 €. uberig habt könnt ihr es ja mal Anschauen.
Besser wäre es aber ihr würdet nach LB Reissen.

Gruß aus der Heimat

PS. Schamotti du bist ja bald wieder bei der Arbeit.
Habe mit deinem Freund und Meister schon gesprochen.

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Willst du mir den urlaub versauen ? In die Bude muss ich wieder am 3.06. Was heisst LB ? Ludwigsburg ??

B.E.N

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2013
456
130
923
Luang Brabang ist die Vergnügnungshauptstadt von Laos, Reiseziel der Back Packer. Abenteuerurlaub inkl.

Gruß Martin

B.E.N

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2013
456
130
923
Nach der wohlverdienten Ruhepause im Hotel gegen 6 Uhr am Abend sind wir mit einem Tucktuck zu der Promenade am Mekong River gefahren, laut Aussage vom Fahrer soll da ein kleiner Nachtmarkt seine Zelte aufbauen.
Tatsächlich, ungefähr das gleiche Angebot wie in Thailand. Bezahlen in Lao- KIP oder Thai-Bath, nur der Umrechnungskurs ist schwierig für 1€ gibt es ca. 9870 KIP. habe 100€ getauscht war fast Millionär für einen Tag.
.206004"] dsc02370_18821.jpg
Mekong Promenade bei Dämmerung nicht schlecht anzusehen.
.205998"] dsc02371.jpg
Sauberer wie die Märkte in Pattaya, aber das Problem ist die beschränkte Auswahl. Kleidung für Damen (ca.25 Stände) Schmuck (ca. 20 Stände) Schuhe für Damen (ca.12 Stände) übliche Lederwahren/Taschen (ca.10 Stände) Musik Filme (ca. 10 Stände),u.s.w..
Nach dem zweiten Durchgang habe ich aus Hunger und Durst abgebrochen, unter Protest meiner Mia sind wir zum Essen in die Gassen gezogen. Das Essen war unter Thaistandart, zum Trinken gab es BeerLao.
Nach dem Essen wieder durch den Markt gezogen aber aus Transport Gründen fast nichts gekauft (hä,hä) bin halt ein kleiner Kineau.
.206511"] dsc02374.jpg
Danach noch für ca. 2 Stunden an einer kleinen Bar am BeerLao gelabt
.206510"] dsc02372.jpg
Auf dem Rückweg zum Hotel wurden mir noch andere Rauschmittel angeboten, was ich aber dankend ablehnte.
Nach einem letzten Bier an der Hotelbar sind wir mit dem Üblichen Prozetere zu Bett (lächel).
Morgen soll es zurück nach Thailand gehen, noch einen Tag NongKaih, dann mit dem Zug zurück nach Bangkok.
Aber auf dieser Strecken in der First Class (ca. 2500 Bath), tue mir das im Mannschaft´s Abteil nicht mehr an.
Nach einer sehr angenehmen Nacht haben wir noch im Hotel gefrühstückt, danach das Taxi gerufen und zurück nach LOS.
Demnächst in diesem Kino " Mekong bis zum Hals" mit BEN und Mia.

• Like
Reaktionen: einfachweg

B.E.N

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2013
456
130
923
Im Hotel angekommen, erst mal den Staub und Schweiß vom Körper gewaschen. Danach Bier und Mittagessen.
Nach einer letzten Runde Domino sind wir nochmals auf den Markt am Mekong gefahren. Mia benötigt Mitbringsel für ihre Freunde.
Ok, Ok aber nach 1 Stunde habe ich die Schnauze voll, ich will endlich an den Mekong zum schwimmen.
Mit dem Tucktuck sind wir dann endlich doch an den Mekong Beach gefahren, liegt ca. 500 mtr. oberhalb der Freundschaftsbrücke.
.206872"] dsc02391.jpg
Fast wie in Pattaya am Strand, Liegen, Stühle, Getränke werden an den Tisch gebracht.
.206516"] dsc02388.jpg
42 Grad im Schatten, Bier reicht nicht aus zum Kühlen. Muss ins Wasser.
.206871"] dsc02377.jpg
Oh je der Fluss stinkt gewaltig, Wasser klar sogar Fische am Schwimmen.
.206515"] dsc02387.jpg
Schöner Blick zur Brücke.
.206513"] dsc02381.jpg
Danach möchte meine Mia auch mal ins Wasser.
.206512"] dsc02378.jpg

.206514"] dsc02386.jpg
Noch einen Blick zur Brücke.
.206517"] dsc02379.jpg
Mache Schluss für heut, später mehr.......

• Like
Reaktionen: parios

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Bars waren gestern geschlossen,Buddatag.essen mit der Ratzrunde beim österreicher die können kochen !! Heute die T-Shirts für unseren Kumpel gekauft 6St. 4XL farben hat meinen Mia für in ausgesucht die sehen echt gut aus , mit dem Nike -Logo!! Für heute Abend habe ich meinen Mia ein gelbes und für mich ein schwarzes Lacost shirt gekauft. Wir sind doch für die schwarz -gelben und nicht für das Schwarzgeld !! Went die gewinnen haue ich mir die Birne zu !!
P.S. Die blumenzwiebeln muss Ratz noch besorgen hoffe er schafft das. So nun noch eine Mütze Schlaf ,muss beim Torjubel Der schwarzgelben fit sein !!!

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Unbeschreiblich ist richtig, aber schön den zeigst mir mal der das so sieht.
Sag nicht Deine Mia die sagt immer Parios wäre viel schöner:p

• Like
Reaktionen: parios

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Wahre Schönheit kommt von Ihnen !!ale noch 4Std. Bis der schwarzgelbe Traum Wirklichkeit ist !!!

B.E.N

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2013
456
130
923
Hi Schamotti, bei dir allesklar? Wie geht's dir alleine im gelobten Land?
Bin schon am Flüge Suchen für November, möchte auch wieder nach Chiang Mai für eine Woche.
Gruß aus Deutschland und halt die Ohren steif.

B.E.N

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2013
456
130
923
Ale du möchtest auch nach Chiang Mai, schön könnten zusammen gehen?
3 Tage Angeln danach eine kleine Rundreise.
Gruß nach München